Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Da Vinci’s Mystery Spielautomat

Jedes Symbol in diesem aufregenden Spielautomaten ist ein Scattersymbol. Es gibt ein Gratisdrehungen-Spiel mit zusammenstürzenden Rollen und hohen Gewinnmultiplikatoren.  

Da Vinci’s Mystery ist ein Spielautomat von Red Tiger Gaming, der auf dem berühmten Künstler und Erfinder beruht. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 5 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem kostbaren Goldrahmen, hinter dem Sie eine Bibliothek voll mit Büchern sehen können. Der Spielautomat verfügt über eine Super-Linien-Auszahlungsstruktur, Gratisdrehungen, Gewinnmultiplikatoren und vieles mehr.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Da Vinci’s Mystery 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung beliebig zwischen 0,10 und 100 festlegen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie landen. Alle Symbole verhalten sich wie Scattersymbole so lange, sofern sie sich auf der gleichen Linie befinden, gewinnen sie. Es spielt keine Rolle, ob sie nebeneinander liegen oder auf welcher Rolle sie beginnen. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, Mona Lisa, ein Buch, eine Luftschraube und ein Globus. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Der Spielautomat verfügt über kein Wildsymbol, aber es gibt ein "Da Vinci Spins"-Scattersymbol, das ein Bonusfunktion auslöst.  

Bonusrunde im Spielautomaten Da Vinci’s Mystery 

Wenn mindestens drei "Da Vincei Spins"-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie 10 Gratisdrehungen. Wenn während der Gratisdrehungen weitere drei, vier oder fünf Scattersymbole erscheinen, dann erhalten Sie entsprechend zusätzliche 10, 20 oder 30 Gratisdrehungen. Es kommt noch besser, denn jedes Mal, wenn Sie einen Gewinn erzielen, dann wird der Gewinnmultiplikator für das Symbol in diesem Gewinn entsprechend der Anzahl der Symbole im Gewinn erhöht. Wenn zum Beispiel vier "Mona Lisa"-Symbole erscheinen, dann erhöht sich der Gewinnmultiplikator um x4. Wenn Sie darüber hinaus in den Gratisdrehungen einen Gewinn erhalten, dann verschwinden die Symbole, damit mehr Symbole herunterfallen können. Mit etwas Glück wird dies hoffentlich einen weiteren Gewinn bilden, sodass sich der Vorgang sich wiederholt und weiter den Gewinnmultiplikator erhöht.  

Jackpot des Spielautomaten Da Vinci’s Mystery 

Der Spielautomat bietet die Höchstauszahlung von x450 für fünf "Mona Lisa"-Symbole auf einer Gewinnlinie, x135 für vier Symbole und x36 für drei Symbole. Das Buch zahlt bis zu x180, die Luftschraube bis zu x135 und der Globus bis zu x90. A zahlt bis zu x63 aus, K bis zu x45, Q bis zu x36, J  bis zu 27x, und 10 bis zu x18.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Da Vinci’s Mystery Slots

Every symbol is a scatter in this exciting slot that offers a free spins game with cascading reels and huge payout multipliers.

Da Vinci’s Mystery is a slot from Red Tiger Gaming that is based upon the famous artist and inventor. It is a 5 reel slot with 5 reels and 10 fixed paylines. The reels are set in an elaborate gold frame and behind them, you can see a library packed with books. The slot features a super lines payout structure, free spins, payout multipliers, and more.

How to Play Da Vinci’s Mystery Slots

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin, which can be from 0.10 up to 100. When you are happy with your bet just click on the spin button to start the reels. There is also auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion complete with stop conditions.

You win payouts by landing enough matching symbols on a payline. All the symbols behave as scatter symbols so as long as they are on the same line you will win, it doesn’t matter if they are adjacent to one another or which reel they start from. There are four high value symbols, the Mona Lisa, a book, an aerial screw and a globe. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

The slot does not have a wild symbol but there is a Da Vinci Spins scatter symbol that triggers a bonus feature.

Da Vinci’s Mystery Slots Bonus Round

If you land three of the Da Vinci Spins scatter symbols anywhere on the reels, you will win 10 free spins. During the free spins, landing a further three, four or five scatter symbols will award an additional 10, 20 or 30 free spins respectively. Better yet, each time you land a win, the payout multiplier for the symbol in that win will increase according to the number of symbols in the win. For example, if you land four Mona Lisa symbols then the payout multiplier increases by x4. Furthermore, in the free spins, each time that you land a win then the symbols in the win will disappear to allow more symbols to fall from above. With a bit of luck, this will form another win and the process will repeat itself, while continuing to increase the payout multiplier.

Da Vinci’s Mystery Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 450x for landing five Mona Lisa symbols along a payline, she will pay 135x for four symbols and 36x for three symbols. The book can payout up to 180x, the aerial screw can payout up to 135x and the globe can payout up to 90x. A can payout up to 63x, K can payout up to 45x, Q can payout up to 36x, J can payout up to 27x, and 10 can payout up to 18x.