Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Colossal Fruit Smash Spielautomat

Betreten Sie eine Welt mit explodierenden Früchten, die Ihre Rollen in Wildsymbole verwandeln, Gratisdrehungen mit Wildsymbol-Rollen vergeben und Ihnen helfen, wirklich enorme Auszahlungen zu erhalten.  

Colossal Fruit Smash ist ein Spielautomat von Booming Games, die traditionelle Früchtespielautomaten mit sehr modernen Funktionen verbindet. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich auf einem Schneidebrett auf einem Tisch. Damit der Spieler großen Auszahlungen erhält, bietet der Spielautomat besondere explodierende Wildsymbolen, Zusatzdrehungen mit explodierenden regulären Symbolen und vieles mehr.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Colossal Fruit Smash  

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie zunächst Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mit den Kontrollen unter den Rollen einstellen. Der Spielautomat hat einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 400 pro Drehung. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen können.  

Auszahlungen werden gewonnen, wenn genügend gleiche Symbole beginnend von der Rolle links auf einer Gewinnlinie auf nebeneinanderliegenden Rollen landen.  Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, eine Erdbeere, Kirschen, Weintrauben und Zitronen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Der Narr ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der drei Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Die Bonussymbole umfassen das Colossal Fruit Smash-Symbol, das explodierende Wildsymbol und "Wild Reel"-Symbol.  

Bonusrunde im Spielautomaten Colossal Fruit Smash  

Das explodierende Erdbeere-Wildsymbol kann auf jede der Rollen landen und es verwandelt sich selbst und bis zu acht andere Symbole in Wildsymbole, um bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen zu helfen. Es kommt noch besser, denn das explodierende Wildsymbol kann weitere explodierende Wildsymbole enthalten, die eine zweite Explosion verursachen.  

Es gibt ein "Colossal Bursting"-Symbol, das nur als 3x3-Symbol erscheinen kann und die Rollen 2, 3 und 4 vollständig füllt. Es verwandelt dann alle Symbole auf den Rollen auf das Symbol mit dem höchsten Wert, das erschienen ist. 

Wenn das "Colossal Fruit Smash Logo"-Symbol auf der dritten Rolle landet, erhalten die Spieler eine Zusatzdrehung. Während der Zusatzdrehungen enthalten die mittleren drei Rollen nur 3x3 "Colossal Majors"-Symbole (die Symbole mit hohem Wert) und "Colossal Bursting"-Symbole. Der Narr in der Kiste ist das "Wild Reel"-Symbol und wenn es während einer Gratisdrehung auf den Rollen eins bzw. fünf erscheint, dann wird die ganze Rolle zu Wildsymbolen.  

Jackpot des Spielautomaten Colossal Fruit Smash 

Es gibt eine Höchstauszahlung von x250 für fünf Erdbeeren auf einer Gewinnlinie, x100 für vier und x50 für drei. Die Kirschen zahlen x120 für fünf Symbole aus, x80 für vier und x40 für drei. Die Trauben zahlen x100 für fünf Symbole aus, x60 für vier und x20 für drei. Die Zitronen zahlen x80 für fünf Symbole aus, x50 für vier und x20 für drei. A kann bis zu x70 auszahlen, das K bis zu x60 und 10, J, Q und K können bis zu x40 auszahlen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Colossal Fruit Smash slots

Enter a world of exploding fruit that can turn your reels wild, award you free spins with wild reels, and help you land some truly enormous payouts.  

Colossal Fruit Smash is a slot from Booming Games that brings together traditional fruit machines with very modern features. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set on a cutting board that is on a table top. To help players hit the big payouts, the slot features special bursting wild features, bursting regular symbols respins, and more.  

How to Play Colossal Fruit Smash Slots 

Before spinning the reels, you need to set your total bet per spin using the controls under the reels. The slot has a betting range of 0.20 up to 400 per spin. There is also auto play functionality to set up to 100 spins in motion.  

Payouts are won by landing enough matching symbols along a payline on adjacent reels starting from the leftmost reel.  There are four high value symbols, a strawberry, cherries, grapes, and lemons. The lower value symbols are the royals 10, J, Q and K.  

The jester hat is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the three bonus symbols, to help and form winning combinations. The bonus symbols include the Colossal Fruit Smash symbol, the Bursting Wild symbol, and the Wild Reel Symbol.  

Colossal Fruit Smash Slots Bonus Round 

The strawberry bursting wild symbol can land on any of the reels and it will then turn itself and up to eight other symbols into wild symbols to help and form more winning combinations. Best of all, the bursting wild can contain further bursting wilds, which will create a second burst.  

There is a Colossal Bursting Symbol that can only land as a 3x3 symbol occupying the entirety of reels two, there and four. It then turns all symbols on the reels to the highest value symbol that has landed. 

When the Colossal Fruit Smash logo symbol lands on the third reel, players are awarded a free respin. During the respin, the middle three reels will contain only 3x3 Colossal Majors Symbols (the high value symbols) and Colossal Bursting Symbols. The jack in the box is the Wild Reel symbol and when it lands on reels one and/or five during a respin, it will turn the entire reel wild.  

Colossal Fruit Smash Slots Jackpot 

There is a top payout of 250x for landing five strawberries along a payline; it pays 100x for four symbols and 50x for three. The cherries payout 120x for five symbols, 80x for four and 40x for three. The grapes payout 100x for five symbols, 60x for four and 30x for three. The lemons payout 80x for five symbols, 50x for four and 20x for three. A can payout up to 70x, K up to 60x, and Q, J and 10 can all payout up to 40x.