Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Book of Gold Spielautomat

Erforschen Sie altägyptische Gräber und Sie können Gratisdrehungen mit besonderen expandierenden Symbolen finden, die zu großen Schätzen führen können.  

Book of Gold Classic ist ein Spielautomat von Playson, der die Spieler zu einem altägyptischen Grab auf die Suche nach großen Schätzen transportiert. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien und hinter den Rollen sehen Sie die Wüste mit Pyramiden in der Ferne. Damit Sie leichter gewinnen, bietet der Spielautomat eine Gratisdrehungen-Runde mit besonderen expandierenden Symbolen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Book of Gold Classic 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,20 und 100 festlegen. Der Spielautomat hat auch eine Funktion des automatischen Spiels, sodass Sie eine unendliche Anzahl von Drehungen in Bewegung setzen können. Darüber hinaus gibt es eine Schaltfläche Max. Einsatz für diejenigen, die schnell den Höchsteinsatz setzen möchten.  

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen. Sie umfassen den Pharao, einen ägyptischen Gott, das Auge von Ra, und das Ankh. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Das Buch des Golds ist sowohl Wildsymbol als auch Scattersymbol und es kann alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen zu helfen.  

Bonusrunde im Spielautomaten Book of Gold Classic 

Wenn mindestens drei "Buch des Goldes"-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie 10 Gratisdrehungen. Bevor die Drehungen beginnen, wird eines der regulären Symbole zufällig ausgewählt, um zum besonderen expandierenden Symbol zu werden. Während der Gratisdrehungen kann das Symbol nicht nur expandieren, um bei der Bildung von mehr Gewinnen zu helfen, sondern es zahlt auch als Scattersymbol aus, was bedeutet, dass es nicht auf einer Gewinnlinie landen muss, um einen Gewinn zu vergeben. Am besten ist, dass die Gratisdrehungen bis zu fünf Mal erneut ausgelöst werden können. 

Jackpot des Spielautomaten Book of Gold Classic 

Book of Gold Classic bietet eine Höchstauszahlung von x500 den Einsatz, wenn fünf Pharao-Symbole auf einer Gewinnlinie landen. Der ägyptische Gott kann bis zu x200 den Einsatz auszahlen und das Auge des Ra und das Ankh-Symbol jeweils bis zu x75 den Einsatz. A und K zahlen jeweils bis zu x15 den Einsatz und Q, J und 10 bis zu x10 den Einsatz. Das Wild-/Scattersymbol bietet auch Auszahlungen von bis zu x200 den Einsatz, falls es fünf Mal auf den Rollen landet.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Book of Gold slots

Go exploring Ancient Egyptian tombs and you may find free spins with special expanding symbols that can lead to great treasures.  

Book of Gold Classic is a slot from Playson that transports players to an Ancient Egyptian tomb in search of great treasures. It is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines and behind the reels, you can see the desert complete with distant pyramids. To help players win more, the slot features a free spin round complete with special expanding symbols.  

How to Play Book of Gold Classic Slots 

Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.20 up to 100. The slot also has auto play functionality that allows you to set an infinite number of spins in motion and there is a Max Bet button for those who want to quickly bet the most allowed.  

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. There are a number of themed symbols including pharaoh, an Egyptian god, the Eye of Ra, and an ankh. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.  

The Book of Gold is both the wild symbol and the scatter symbol and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.  

Book of Gold Classic Slots Bonus Round 

When you land at least three of the Book of Gold scatter symbols on the reels, you will win 10 free spins. Before the free spins begin, one of the standard symbols is selected at random to become a special expanding symbol. During the free spins, not only can the symbol expand to help and form more wins, but it will also payout as a scatter symbol, meaning it does not need to land along a payline to award a win. Best of all, the free spins can be retriggered up to five times. 

Book of Gold Classic Slots Jackpot 

Book of Gold Classic offers a top payout of 500 times the bet for landing five pharaoh symbols along a payline. The Egyptian god will payout up to 200 times the bet, while the Eye of Ra and the ankh can both payout up to 75 times the bet. A and K can payout up to 15 times the bet and Q, J and 10 can all payout up to 10 times the bet. The wild/scatter symbol offers payout of up to 200 times the bet when five land anywhere on the reels.