Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

The Justice Machine Spielautomat

Schließen Sie sich dem Team bei der Rettung der Welt an, und wenn sie auf den Rollen landen, kann jeder von ihnen eine Bonusfunktion vergeben. 

The Justice Machine ist ein Spielautomat von 1x2 Gaming mit einer Superhelden-Thematik und jede Menge fantastischer Boni. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 30 festen Gewinnlinien mit einem Cartoon-Design. Jeder Superheld bietet seine eigenen Bonusfunktionen und es gibt auch ein aufregendes Kampf- Bonusspiel und eine Gratisdrehungen-Funktion.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten The Justice Machine 

Der Spielautomat ist sehr leicht zu spielen, Sie legen nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,30 und 30 fest und klicken dann auf Drehen, um die Rollen zu starten. Es gibt auch eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 99 Drehungen zusammen mit Grenzen und Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, indem Sie genügend gleiche Symbole auf nebeneinander liegenden Rollen beginnend mit der Rolle ganz links nach rechts auf einer Gewinnlinie aufreihen. Alle Symbole des Spielautomaten sind thematisch und sie umfassen die Helden Talisman, Demon, Blazer, Chain und Challenger sowie den Sektor Trooper, die Drohne, den Megabot, den Jet und das "Justice Machine"-Logo. 

Titan ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Diviner ist das Bonussymbol. 

Bonusrunde im Spielautomaten The Justice Machine 

In jeder Drehung der Rollen kann eine Rolle aktiviert werden und wenn dann ein Superheld darauf landet, löst es seine Bonusfunktion aus. Die Funktionen sind:  

  • Talisman - Vergibt einen Geldpreis. 
  • Blazer - Vernichtet Feinde auf den Rollen mit Feuerbällen und vergibt einen Geldpreis. 
  • Chain - Vernichtet Feinde auf den Rollen mit Blitzen und vergibt einen Geldpreis. 
  • Demon - Vergibt eine Gewinn-Drehung, das heißt eine Drehung mit einem garantierten Gewinn. 
  • Challenger - Vergibt 10 Gratisdrehungen. 
  • Titan - Das Wildsymbol expandiert, um alle Positionen auf den Rollen zu füllen. 
  • Divener - Vergibt ein Bonusspiel, in dem Sie einen Helden auswählen, der gegen die Feinde kämpft, wobei jeder Sieg einen Multiplikator für Ihren Einsatz vergibt. 

Jackpot des Spielautomaten The Justice Machine 

Es gibt eine Höchstauszahlung von x1.250 fünf Demon-Symbole auf einer Gewinnlinie während vier Symbole x250 auszahlen und drei Symbole x50. Chain zahlt x1.000 für fünf Symbole aus, x200 für vier Symbole und x40 für drei Symbole. Blazer zahlt x800 für fünf Symbole aus, x150 für vier Symbole und x30 für drei Symbole. Talisman zahlt x600 für fünf Symbole aus, x125 für vier Symbole und x25 für drei Symbole. Das Logo des Spiels zahlt bis zu x500, der Jet bis zu x300, der Dämonenkrieger bis zu x150, der Megabot bis zu x80, die Drone bis zu x50, und Sector Trooper bis zu x40.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

The Justice Machine Slots

Join the team as they battle to save the world and as each of them lands on the reels, they could award bonus features that lead to huge payouts. 

The Justice Machine is a slot from 1x2 Gaming with a superhero theme and plenty of super bonuses. It is a 5 reel slot with 3 rows and 30 fixed paylines and the game has a cartoon like design. Each superhero offers his/her own bonus feature and there is also an exciting battle bonus game and a free spins feature.  

How to Play The Justice Machine Slots 

The slot is extremely easy to play; just set your total bet per spin, which can be anything from 0.30 up to 30, and then click on spin to start the reels. There is also auto play functionality that allows you to set up to 99 spins in motion complete with stop conditions and limits.  

Payouts are won by landing matching symbols along a payline on consecutive reels from left to right starting from the leftmost reel. All of the slot’s symbols are thematic and they include the heroes Talisman, the Demon, Blazer, Chain and Challenger, as well as the Sector Trooper, the Drone, the Megabot, the Jet and the Justice Machine logo. 

Titan is the wild symbol and he will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbols, to help you form more winning combinations. Diviner is the bonus symbol. 

The Justice Machine Slots Bonus Round 

On any spin of the reels, a reel can be activated and then if a superhero lands on that reel it triggers its bonus feature. The features are:  

  • Talisman – Awards a cash prize. 
  • Blazer – Destroys enemies on the reels with fireballs and awards a cash prize. 
  • Chain – Destroys enemies on the reels with lightning bolts and awards a cash prize. 
  • Demon – Awards a win-spin; a spin that will produce a guaranteed win. 
  • Challenger – Awards ten free spins. 
  • Titan – The wild expands to fill all positions on the reel. 
  • Diviner – Awards a bonus game in which you select heroes to fight the enemies with each victory awarding a multiplier of your stake. 

The Justice Machine Slots Jackpot 

There is a top payout of 1250x for landing five Demon symbols along a payline, four symbols pays 250x, and three symbols pays 50x. Chain pays out 1000x for five symbols, 200x for four symbols and 40x for three symbols. Blazer pays out 800x for five symbols, 150x for four symbols and 30x for three symbols. Talisman pays out 600x for five symbols, 125x for four symbols, and 25x for three symbols. The game’s logo can payout up to 500x, the Jet can payout up to 300x, the Demon Warrior can payout up to 150, the Megabot can payout up to 80x, the Drone can payout up to 50x, and the Sector Trooper can payout up to 40x.