Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Space Spins Spielautomat

Begeben Sie sich in den Weltraum und gewinnen Sie mithilfe von vielen Gratisdrehungen und vier Wildsymbolen, die auf den Rollen expandieren, um mehrere Kombinationen zu bilden.

Space Spins ist ein Spielautomat von Microgaming, in dem Sie sich auf ein Abenteuer mit freundlichen Außerirdischen begeben, die Ihnen zu großen Gewinnen helfen können. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 5 Reihen und 40 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich auf einem fernen Planeten mit einem lila Außerirdischen, der in seinem Raumschiff neben ihnen fliegt. Damit Sie groß gewinnen können, bietet der Spielautomat nicht nur Gratisdrehungen, sondern es gibt auch zahlreiche expandierende Wildsymbole, die in jeder Drehung erscheinen können.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Space Spins

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Einsatz pro Drehung zwischen 0,20 und 100 festlegen. Es gibt Funktionalität des automatischen Spiels, mit der Sie sich zurücklehnen können, um zu beobachten, wie sich die Handlung entwickelt.

Für eine Auszahlung benötigen Sie genügend gleiche Symbole von links nach rechts auf den Rollen beginnend von der Rolle ganz links. Es gibt fünf thematische Symbole mit hohem Wert, ein Astronaut, ein blauer Außerirdischer, ein grüner Außerirdischer, ein roter Planet und ein Raumschiff. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.

Der Spielautomat verfügt über vier Wildsymbole, ein reguläres Wildsymbol, ein Stern-Wildsymbol, ein Raumschiff-Wildsymbol und ein Sonnen-Wildsymbol. Jedes von ihnen ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol sagt einfach "Free Spins".

Bonusrunde im Spielautomaten Space Spins

Wenn ein Wildsymbol auf den Rollen landet, kann der Außerirdische in seinem Schiff auf es schießen, um es in eines von drei expandierenden Wildsymbole zu verwandeln. Das Raumschiff-Wildsymbol expandiert vertikal von unten nach oben. Das Stern-Wildsymbol expandiert horizontal von links nach rechts. Das Sonnen-Wildsymbol expandiert auf alle benachbarten Symbole.

Wenn Sie drei "Free Spins"-Symbole erhalten, dann gewinnen Sie 8 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen bleiben alle expandierten Wildsymbole für die Dauer der Gratisdrehungen auf ihrer Position.

Jackpot des Spielautomaten Space Spins

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x300, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Astronaut kann bis zu x200 auszahlen, der blaue Außerirdische bis zu x100, der grüne Außerirdische bis zu x80 und der rote Planet und das Raumschiff bis zu x60. Die A- und K-Symbole können beide bis zu x50 auszahlen, während die J- und Q-Symbole bis zu x40 auszahlen können.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Space Spins Slots

Blast off into space and win big with the aid of plenty of free spins together with four wild symbols that can expand on the reels to form multiple combinations.

Space Spins is a slot from Microgaming that sees you join the adventures of some friendly aliens who want to help you find great winnings. It is a 5 reel slot with 5 rows and 40 fixed paylines. The reels are set on a distant planet with a purple alien in his spaceship flying to the side of them. To help you win big, not only does the slot offer free spins, but also there are numerous expanding wilds that can appear on every spin.

How to Play Space Spins Slots

Before you spin the reels, you need to set your bet per spin, which can be anything from 0.20 up to 100. There is auto play functionality that will allow you to sit back and watch the action unfold.

To win a payout you need to land enough matching symbols from left to right across the reels starting at the first reel. There are five themed high value symbols, a space man, a blue alien, a green alien, a red planet and a spaceship. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.

The slot has four wild symbols, a regular wild, a star wild, a spaceship wild, and a sun wild. Each of them can substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. The scatter symbol simply says ‘Free Spins’.

Space Spins Slots Bonus Round

When a wild symbol lands on the reels the alien in his ship can shoot it to turn it into one of three expanding wilds. The spaceship wild expands vertically from bottom to top. The star wild expands horizontally from left to right. The sun wild expands to all adjacent symbols.

If you land three Free Spins symbols then you will win 8 free spins. During the free spins, any wilds that expand on the reels will remain in place for the duration of the spins.

Space Spins Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 300x for landing five wilds along a payline. The space man can payout up to 200x, the blue alien can payout up to 100x, the green alien can payout up to 80x, and the red planet and spaceship can both payout up to 60x. A and K can both payout up to 50x while Q and J can both payout up to 40x.