Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Mega Pyramid Spielautomat

Bieten Sie den ägyptischen Götter Ihre Geschenke, und sie könnten Sie mit geklonten Symbolen, Gratisdrehungen und enormen Auszahlungen von bis zu x4.500 belohnen.  

Mega Pyramid ist ein Spielautomat von Red Tiger Gaming mit dem Alten Ägypten als Thema und dem Potenzial für einige enorme Auszahlungen. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 30 festen Gewinnlinien. Die durchsichtigen Rollen befinden sich vor einem Blick auf die Wüste mit einer Pyramide. Der Spielautomat verfügt über sich klonende Symbole, Gratisdrehungen und vieles mehr, um Ihnen zu riesigen Gewinnen verhelfen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Mega Pyramid 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz mithilfe der Regler unter den Rollen festlegen. Es kann ein Betrag von 0,10 bis 100 sein. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.  

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, eine Statue von Anubis, ein Skarabäus, eine Statue von Horus und eine Schriftrolle. Die Symbole mit niedrigem Wert sind die Spielkarten-Farben Pik, Herz, Karo und Kreuz sowie ein Kreis.  

Der Spielautomat verfügt über kein Wildsymbol, aber über ein "Free Spins"-Priesterin-Symbol.  

Bonusrunde im Spielautomaten Mega Pyramid 

In jeder Drehung kann die "Pyramid Eye"-Funktion ausgelöst werden. Donner und Blitz werden die Rollen treffen und dann wird ein Symbol zufällig ausgewählt. Dieses Symbol klont sich dann in mehrere Richtungen über die Rollen, um Ihnen bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen zu helfen.  

Wenn das "Free Spins"-Symbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, dann werden die Gratisdrehungen ausgelöst. Damit sie leichter ausgelöst werden, können die "Free Spins"-Symbole für eine zufällige Anzahl von Drehungen auf den Rollen verriegelt werden. Sie erhalten 10 Gratisdrehungen und bevor sie beginnen, wählt das Auge der Pyramide zufällig ein Symbol. Während der Gratisdrehungen wird sich das gewählte Symbol auf den Rollen geklont. Es ist auch möglich, die Gratisdrehungen unendlich oft erneut auszulösen.  

Jackpot des Spielautomaten Mega Pyramid 

Es gibt eine Höchstauszahlung von x4.500 für fünf Anubis-Symbole auf einer Gewinnlinie, es zahlt x1.500 für vier aus, x150 für drei und x15 für zwei. Der Skarabäus zahlt x240 für fünf Symbole aus, x120 für vier und x60 für drei. Das Horus-Symbol zahlt x150 für fünf Symbole aus, x72 für vier Symbole und x36 für drei Symbole. Die Schriftrolle zahlt x72 für fünf Symbole aus, x36 für vier und x18 für drei. Pik zahlt x60 für fünf Symbole aus, x24 für vier und x12 für drei. Herz zahlt x45 für fünf Symbole aus, x21 für vier und x9 für drei. Karo zahlt x36 für fünf Symbole aus, x18 für vier und x9 für drei. Kreuz zahlt x30 für fünf Symbole aus, x15 für vier und x6 für drei. Der Kreis zahlt x24 für fünf Symbole aus, x12 für vier und x6 für drei.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Mega Pyramid slots

Offer your gifts to the Egyptian gods and they may reward you with cloned symbols, free spins, and enormous payouts of up to 4500x.  

Mega Pyramid is a slot from Red Tiger Gaming with an ancient Egyptian theme and the potential for some enormous payouts. It is a 5 reel slot with 4 rows and 30 fixed paylines with the transparent reels set against a view of the sandy desert complete with a pyramid. The slot features cloning symbols, free spins, and much more, to help you land the biggest wins.  

How to Play Mega Pyramid Slots 

Before spinning the reels, you need to set your total bet using the controls under the reels and it can be anything from 0.10 up to 100. There is also auto play functionality to set up to 100 spins in motion with win and loss limits.  

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel. There are four high value symbols, a statue of Anubis, a scarab beetle, a statue of Horus, and a scroll. The lower value symbols are the playing card symbols spades, hearts, diamonds, and clubs, as well as a circle.  

The slot does not have a wild symbol but there is a priestess free spins symbol.  

Mega Pyramid Slots Bonus Round 

On any spin, the Pyramid Eye feature may trigger. Thunder and lightning will strike the reels and then a symbol is picked at random. That symbol then clones itself in multiple direction across the reels to help and form more winning combinations.  

If you land the free spins symbol on reels one, three and five simultaneously then the free spins are triggered. To help you trigger them, the free spins symbols may be locked on the reels for a random number of spins. You are awarded 10 free spins and before they begin, the Pyramid Eye selects a random symbol. Throughout the free spins, the chosen symbol will clone itself on the reels. It is also possible to retrigger the free spins indefinitely.  

Mega Pyramid Slots Jackpot 

There is a top payout of 4500x for landing five of the Anubis symbols along a payline, it pays 1500x for four, 150x for three and 15x for two. The scarab beetle pays 240x for five symbols, 120x for four and 60x for three. The Horus symbol pays 150x for five symbols, 72x for four symbols, and 36x for three. The scroll pays 72x for five symbols, 36x for four, and 18x for three. Spades pays 60x for five symbols, 24x for four, and 12x for three. Hearts pays 45x for five symbols, 21x for four, and 9x for three. Diamonds pays 36x for five symbols, 18x for four, and 9x for three. Clubs pays 30x for five symbols, 15x for four, and 6x for three. The circle pays 24x for five symbols, 12x for four, and 6x for three.