Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Dragons Luck Power Reels Spielautomat

 Beobachten Sie, wie die Drachen entlang den Rollen zum Leben erwachen, denn sie könnten die gesamten Rollen in gleiche Symbole für einen enormen Gewinn verwandeln.  

 Dragon’s Luck Power Reels ist ein Spielautomat von Red Tiger Gaming mit Asien-Thematik und der Chance auf einige unglaubliche Gewinne. Es ist ein Spielautomat mit 10 Rollen, 6 Reihen und 30 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden an der Seite eines traditionellen Tempels mit Drachen, die um die Säulen auf beiden Seiten der Rollen gewunden sind. Der Spielautomat verfügt über bidirektionale Gewinnlinie, sich verwandelnde Symbole und vieles mehr, um Ihnen zu großen Gewinnen zu verhelfen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Dragon’s Luck Power Reels 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz mithilfe der Regler unter den Rollen festlegen. Es kann ein Betrag von 0,10 bis 100 sein. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.  

Der Spielautomat unterscheidet sich von der Masse, da sich Gewinnkombinationen überall entlang einer Gewinnlinie bilden können. Dies bedeutet, dass Gewinnkombinationen von links nach rechts von der Rolle ganz links oder von rechts nach links von der Rolle ganz rechts und in der Mitte einer Rolle entlang einer Gewinnlinie gebildet werden können. Dies bedeutet auch, dass es möglich ist, mehrere Gewinne auf einer einzigen Gewinnlinie zu erzielen.  Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, eine Goldmünze, eine Puppe, ein Goldfisch und eine Blume. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Der Spielautomat verfügt über keine Wild- oder Scattersymbole, aber es gibt verschiedene Bonussymbole, die unterschiedliche Funktionen auslösen können.  

Bonusrunde im Spielautomaten Dragon’s Luck Power Reels 

Es gibt besondere Drachenmünzsymbole, die irgendwo auf den Rollen landen können. Wenn dies geschieht, dann wird jedes Vorkommen dieses Symbols sich in gleiche Symbole verwandeln, um mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Gelegentlich, wenn dies geschieht, erwachen die Drachen auf beiden Seiten der Rollen, um die Münzen für größere Gewinne erneut zu drehen.  

Es gibt besondere Mega-Münzsymbole, die irgendwo auf den Rollen landen können. Dies sind extragroße Symbole, die sich dann in Blöcke aus gleichen Symbolen verwandeln. Sie können als 3x3, 4x4, 5x5, 6x6 oder 10x6 Symbole erscheinen und können bei der Bildung einiger großen Gewinne helfen. 

Jackpot des Spielautomaten Dragon’s Luck Power Reels 

Es gibt eine Höchstauszahlung von x3.888 den Einsatz, wenn Sie zehn Goldmünzen auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Puppe zahlt bis zu x3.480 den Einsatz, der Goldfisch bis zu x3.060 den Einsatz und die Blume bis zu x2.640 den Einsatz. A zahlt bis zu x1.680 den Einsatz, K bis zu x1.440 den Einsatz, Q bis zu x1.200 den Einsatz und J  bis zu x960 den Einsatz und 10 bis zu x720 den Einsatz.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Dragons Luck Power Reels slots

Watch as the dragons come to life along the reels and they could turn the entire reels into matching symbols for an enormous win.  

Dragon’s Luck Power Reels is a slot from Red Tiger Gaming with an Asian theme and the chance of some incredible winnings. It is a 10 reel slot with 6 rows and 30 fixed paylines with the reels set in the side of a temple complete with beautifully carved dragons winding their way around the pillars on either side. The slot features bidirectional paylines, transforming symbols, and more, to help you win big.  

How to Play Dragon’s Luck Power Reels Slots 

Before spinning the reels, you need to set your total bet using the controls under the reels and it can be anything from 0.10 up to 100. There is also auto play functionality to set up to 100 spins in motion with win and loss limits.  

The slot stands out from the crowd in that winning combinations can be formed anywhere along a payline. This means that they can be formed from left to right starting from the leftmost reel, from right to left starting from the rightmost reel, and in the middle of the reels along a payline. It also means that it is possible to form multiple wins along a single payline.  There are four high value symbols, a gold coin, a doll, a goldfish, and a flower. The lower value symbols are the royals 10, J, Q and K.  

The slot does not have any wild or scatter symbols, but there are various bonus symbols that can trigger different features.  

Dragon’s Luck Power Reels Slots Bonus Round 

There are special Dragon Coin symbols that can land on the reels. When they do, all instances of them will transform into matching symbols to help and form more wins. Occasionally when this happens, the dragons on either side of the reels awake to spin the coins again for bigger wins.  

There are special Mega Coins symbols that can land on the reels. These are extra-large symbols that then transform into blocks of matching symbols. They can land as 3x3, 4x4, 5x5, 6x6, or 10x6 symbols and can help to form some huge wins. 

Dragon’s Luck Power Reels Slots Jackpot 

There is a top payout of 3888 times the bet for landing ten of the gold coin symbols along a payline. The doll can payout up to 3480 times the bet, the goldfish can payout up to 3060 times the bet, and the flower can payout up to 2640 times the bet. A can payout up to 1680 times the bet, K can payout up to 1440 times the bet, Q can payout up to 1200 times the bet, J can payout up to 960 times the bet, and 10 can payout up to 720 times the bet.