Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Devils Number Spielautomat

 Bereiten Sie sich darauf vor, dem Teufel zu huldigen und möglicherweise erscheint er, um Sie mit Symbol-Upgrades zu belohnen und Gewinne von bis zu x666 Ihren Einsatz zu vergeben.  

Devil’s Number ist ein Spielautomat von Red Tiger Gaming mit einem gespenstischen Thema, das auf der Zahl 666 beruht. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 30 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden im Inneren einer gespenstischen Bibliothek mit Schädeln und bizarren Statuen. Es gibt im Hauptspiel eine Reihe von Bonusfunktionen und diese können zu einigen enormen Auszahlungen führen.   

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Devil’s Number  

Sie müssen nur vor dem Drehen der Rollen Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mit den Steuerungen neben den Rollen einstellen und es kann alles von 0,10 bis 200 sein. Anschließend müssen Sie nur auf die Schaltfläche Drehen klicken, um die Rollen in Bewegung zu setzen. Sie können die Schaltfläche Auto. Spiel verwenden, um bis zu 100 Drehungen mit Abbruchbedingungen festzulegen.  

Damit Sie Auszahlungen gewinnen, benötigen Sie genügend gleiche Symbole von links nach rechts auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle ganz links. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, Dreifache Schädel, einen Kessel, ein Buch und ein Paar von Schriftrollen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A. 

Der Spielautomat verfügt über keine Wild- oder Bonussymbole. 

Bonusrunde im Spielautomaten Devil’s Number  

Jedes Mal, wenn eine Gewinnkombination auf den Rollen landet, besteht die Chance, dass eine von zwei Bonusfunktionen ausgelöst wird. Die "Mark of the Beast"-Upgrades stufen eine Gewinnkombination aus Symbolen mit hohem Wert hoch, um die Auszahlung zu erhöhen. Die "Mark of the Beast Removals" entfernen nach der Auszahlung eine Gewinnkombination aus Symbolen mit niedrigem Wert, sodass Sie die Chance erhalten, durch neue Symbole mehr Gewinne zu erzielen. 

Jackpot des Spielautomaten Devil’s Number 

Es gibt eine Höchstauszahlung von x360 fünf dreifache Schädel auf einer Gewinnlinie während vier x180 auszahlen und drei x90. Der Kessel zahlt x180 für fünf Symbole aus, x90 für vier Symbole und x42 für drei Symbole. Das Buch zahlt x150 für fünf Symbole aus, x75 für vier Symbole und x36 für drei Symbole. Die Schriftrollen zahlen x120 für fünf Symbole aus, x60 für vier Symbole und x30 für drei Symbole. Allerdings werden die "Mark of the Beast"-Upgrades diese Auszahlungen verdoppeln, sodass der Spielautomat tatsächlich eine Höchstauszahlung von x666 hat, wenn die Auszahlung mit der Bonusfunktion kombiniert wird. 

A zahlt x60 für fünf Symbole aus, x30 für vier Symbole und x15 für drei Symbole. K zahlt x54 für fünf Symbole aus, x27 für vier Symbole und x12 für drei Symbole. Q zahlt x48 für fünf Symbole aus, x24 für vier Symbole und x12 für drei Symbole. J zahlt x42 für fünf Symbole aus, x21 für vier Symbole und x9 für drei Symbole. 10 zahlt x36 für fünf Symbole aus, x18 für vier Symbole und x9 für drei Symbole.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Devils Number slots

Prepare to pay homage to the devil and he may appear to reward you with symbol upgrades and winnings of up to 666 times your bet.  

Devil’s Number is a slot from Red Tiger Gaming with a haunting theme based around the number 666. It is a 5 reel slot with 4 rows and 30 fixed paylines with the reels set inside a creepy library complete with skulls and bizarre statues. There are a number of base game bonus features and they can all result in some enormous payouts.

How to Play Devil’s Number Slots 

All you need to do before spinning the reels is set your total bet per spin using the controls beneath the reels and it can be anything from 0.10 up to 200. You then just need to click on the spin button to set the reels going. You can also use the auto play function to set up to 100 spins in motion complete with stop conditions.  

In order to win payouts you need to land enough matching symbols from left to right along a payline on consecutive reels starting from the leftmost reel. There are four high value symbols, triple skulls, a cauldron, a book, and a pair of scrolls. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A. 

The slot does not have any wild or bonus symbols. 

Devil’s Number Slots Bonus Round 

Every time that a winning combination lands on the reels there is the chance of one of two bonus features being triggered. The Mark of the Beast Upgrades will upgrade a winning combination of high value symbols to increase its payout. The Mark of the Beast Removals will remove a low value symbol winning combination after it pays to allow more symbols to fall with the chance of making more wins. 

Devil’s Number Slots Jackpot 

There is a top payout of 360x for landing five of the triple skull symbols along a payline, while four pays 180x and three pays 90x. The cauldron pays 180x for five symbols, 90x for four symbols and 42x for three symbols. The book pays 150x for five symbols, 75x for four symbols, and 36x for three symbols. The scrolls pay 120x for five symbols, 60x for four symbols and 30x for three symbols. However, the Mark of the Beast Upgrades will double these payouts, so the slot in fact has a top payout of 666x when combined with the bonus feature. 

A will pay 60x for five symbols, 30x for four symbols and 15x for three symbols. K will pay 54x for five symbols, 27x for four symbols and 12x for three symbols. Q will pay 48x for five symbols, 24x for four symbols and 12x for three symbols. J will pay 42x for five symbols, 21x for four symbols and 9x for three symbols. 10 will pay 36x for five symbols, 18x for four symbols and 9x for three symbols.