Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Mojo Spin Spielautomat

Nutzen Sie die Kraft der Voodoo-Magie, denn Baron Samedi kann erscheinen, um Ihre Gewinne zu steigern und Massen von Gratisdrehungen zu vergeben.  

Mojo Spin ist ein Spielautomat von Gaming1, der auf der mysteriösen Welt der Voodoo-Magie beruht und Spielern hilft, einige große Gewinne herbeizuzaubern. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen befindet sich ein gespenstischer Hintergrund mit Schädeln, die an Bäumen hängen und eine bedrohlich aussehende Schlange. Damit Sie leichter gewinnen, bietet der Spielautomat magische Gratisdrehungen mit besonderen Wildsymbol-Funktionen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Mojo Spin 

Der Spielautomat ist sehr leicht zu spielen, Sie legen nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,20 und 25 fest und klicken dann auf Drehen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie unendliche Drehungen festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, indem Sie genügend gleiche Symbole auf nebeneinander liegenden Rollen beginnend mit der Rolle ganz links nach rechts aufreihen. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, eine Voodoo-Puppe, Baron Samedi, Mama Voodoo, ein Hühnerbein und eine Flasche Blut. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.  

Die Mojo-Maske ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme der Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen. Das Bonussymbol ist die Voodoo-Puppe.  

Bonusrunde im Spielautomaten Mojo Spin 

Wenn mindestens drei Voodoo-Puppen-Bonussymbole irgendwo auf den Rollen landen, erhalten Sie 10 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen werden Feuerwolken ausgelöst. Eine Feuerwolke kann ein Symbol in ein Wildsymbol verwandeln und mehrere Wolken können in jeder Runde angezeigt werden. Wenn Sie während der Gratisdrehungen eine weitere Gewinnkombination mit den Bonussymbolen bilden, dann werden Sie mehr Gratisdrehungen gewinnen.  

Jackpot des Spielautomaten Mojo Spin 

Die Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x1.000 den Einsatz für fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie, für vier Symbole x200 den Einsatz, x20 den Einsatz für drei, x1 den Einsatz für zwei und x0,2 den Einsatz für eines. Das Bonussymbol zahlt x400 den Einsatz für fünf auf den Rollen aus, x20 den Einsatz für vier, x5 den Einsatz für drei und x1 den Einsatz für zwei. Baron Samedi zahlt x300 den Einsatz für fünf Symbole aus, x30 den Einsatz für vier, x5 den Einsatz für drei und x1 den Einsatz für zwei. Mama Voodoo zahlt x50 den Einsatz für fünf Symbole aus, x10 den Einsatz für vier, x3 den Einsatz für drei und x1 den Einsatz für zwei. Das Hühnerbein und das Blut zahlen jeweils x50 den Einsatz für fünf aus, x8 den Einsatz für vier und x2 den Einsatz für drei. A zahlt bis zu x25 den Einsatz, K und Q bis zu x20 den Einsatz und 10 und J bis zu x10 den Einsatz.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Mojo Spin Slots

Harness the power of voodoo magic and Baron Samedi may appear to boost your winnings and award masses of free spins.  

Mojo Spin is a slot from Gaming1 that is built upon the mysterious world of voodoo magic and will help players conjure up some big wins. It is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines and behind the reels is a spooky background complete with skulls hanging on trees and a threatening looking snake. To help players win big, the slot offers a magical free spins round with special wild features.

How to Play Mojo Spin Slots 

The slot is extremely easy to play; just set your total bet per spin, which can be anything from 0.20 up to 25, and then click on spin. There is also auto play functionality that allows you to set an infinite number of spins in motion.  

Payouts are won by landing matching symbols on consecutive reels along a payline from left to right starting from the leftmost reel. There are five high value symbols, a voodoo doll, Baron Samedi, Mama Voodoo, a chicken leg, and a bottle of blood. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.  

The Mojo Mask is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbols, to help you form more winning combinations. The bonus symbol is the voodoo doll.  

Mojo Spin Slots Bonus Round 

Landing at least three of the bonus voodoo doll symbols on the reels will award you with 10 free spins. During the free spins, fire wisps will be triggered. A fire wisp can transform a symbol into a wild and multiple wisps can appear on each spin. If you form another winning combination with the bonus symbols during the free spins, then you will win more free spins.  

Mojo Spin Slots Jackpot 

The slot offers a top payout of 1000 times the bet for landing five wild symbols along a payline, it will pay 200 times the bet for four symbols, 20 times the bet for three, 1 times the bet for two, and 0.2 times the bet for one. The bonus symbol pays 400 times the bet for five symbols, 20 times the bet for four, 5 times the bet for three and 1 times the bet for two. Baron Samedi pays 300 times the bet for five symbols, 30 times the bet for four, 5 times the bet for three and 1 times the bet for two. Mama Voodoo pays 50 times the bet for five symbols, 10 times the bet for four, 3 times the bet for three and 1 times the bet for two. The chicken leg and the blood symbols both pay 50 times the bet for five symbols, 8 times the bet for four, and 2 times the bet for three. A can payout up to 25 times the bet, K and Q up to 20 times the bet, and 10 and J up to 10 times the bet.