Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Stacks of Pearls Spielautomat

Tauchen unter den Wellen, um Wildsymbol-Stapel von zu finden und mit etwas Glück, werden Sie Massen von Gratisdrehungen mit riesigen Multiplikatoren gewinnen.  

Stacks of Pearls ist ein Spielautomat von Lightning Box, der die Spieler tief unter die Wellen führt, wo große Schätze warten darauf, gefunden zu werden. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 30 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich auf dem Meeresboden und sind von verschiedenen Wasserpflanzen umgeben. Der Spielautomat bietet Zusatzdrehungen, Wildsymbol-Multiplikatoren und mehr, damit der Spieler die größten Auszahlungen erzielt.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Stacks of Pearls 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz mithilfe der Regler unter den Rollen festlegen. Es kann ein Betrag von 0,40 bis 120 sein. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.  

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt sieben Symbole mit hohem Wert, männliche und weibliche Seegötter, ein Schloss, ein Schiff, einen Taucherhelm und zwei Arten von Fischen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.  

Das Wildsymbol ist eine weiße Perle und sie kann auf den mittleren drei Rollen landen und wird alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.  

Bonusrunde im Spielautomaten Stacks of Pearls 

Die "Pearl Respin"-Funktion beginnt, wenn Sie zwei oder drei Perlenstapel auf den Rollen zwei, drei oder vier erhalten. Zwei Perlenstapel vergeben 5 Zusatzdrehungen mit 2 verriegelten Stapeln, drei Stapel vergeben 7 Zusatzdrehungen mit 3 verriegelten Stapeln.  

Die auslösenden Perlen verwandeln sich dann für die Zusatzdrehungen in leere Perlen oder Perlen-Wildsymbole. Die Perlen-Wildsymbole können mit x2- oder x3-Multiplikatoren kommen und wenn mehr als eine, zu einer Gewinnkombination beiträgt, werden die Multiplikatoren miteinander multipliziert (also drei x3-Multiplikatoren vergeben einen x27-Multiplikator).  

Jackpot des Spielautomaten Stacks of Pearls 

Die Meeresgöttin bietet die höchste Auszahlung von x1.000 für fünf auf einer Gewinnlinie, sie zahlt x200 für vier aus, x75 für drei und x10 für zwei. Der Meeresgott zahlt x300 für fünf Symbole, x100 für vier, x20 für drei und x2 für zwei. Da Schloss und das Schiff zahlen jeweils x200 für fünf Symbole, x50 für vier und x15 für drei. Der Taucherhelm zahlt x100 für fünf aus, x40 für vier und x12 für drei. Die beiden Fische zahlen x80 für fünf Symbole aus, x25 für vier und x10 für drei. A und K zahlen x50 für fünf, x20 für vier und x8 für drei. Q und J zahlen x25 für fünf, x10 für vier und x5 für drei.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Stacks of Pearls slots

Dive beneath the waves to find stacks of wild symbols and with a bit of luck, you will win masses of free spins with huge multipliers.  

Stacks of Pearls is a slot from Lightning Box that takes players deep beneath the waves where great treasures are waiting to be found. It is a 5 reel slot with 3 rows and 30 fixed paylines with the reels set on the seabed and surrounded by various aquatic plants. The slot features respins, wild multipliers, and more, to help players land the biggest wins. 

How to Play Stacks of Pearls Slots 

Before spinning the reels, you need to set your total bet using the controls under the reels and it can be anything from 0.40 up to 120. There is also auto play functionality to set up to 100 spins in motion with win and loss limits.  

Payouts are won by landing enough matching symbols on consecutive reels from left to right along a payline starting from the leftmost reel. There are seven high value symbols, male and female sea gods, a castle, a ship, a diver’s helmet, and two types of fish. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.  

The white pearl is the wild symbol; it can land on the middle three reels and will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.  

Stacks of Pearls Slots Bonus Round 

The Pearl Respin feature begins when you land two or three stacks of pearls on reels two, three or four. Landing two stacks of pearls awards 5 respins with 2 locked stacks, landing three stacks awards 7 respins with 3 locked stacks.  

The triggering pearls are then turned into blank pearls or wild pearls for the respins. The wild pearls can come with x2 or x3 multipliers attached and if more than one contributes to a winning combination then the multipliers are multiplied together (so three x3 multipliers awards a x27 multiplier).  

Stacks of Pearls Slots Jackpot 

The sea goddess offers the top payout of 1000x when five land on a payline, it pays 200x for four, 75x for three and 10x for two. The sea god pays 300x for five symbols, 100x for four, 20x for three and 2x for two. The castle and the ship both pay 200x for five symbols, 50x for four and 15x for three. The divers’ helmet pays 100x for five symbols, 40x for four, and 12x for three. The fish both pay 80x for five symbols, 25x for four and 10x for three. A and K both pay 50x for five symbols, 20x for four, and 8x for three. Q and J can both pay 25x for five symbols, 10x for four and 5x for three.