Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Xmas Magic Spielautomat

Feiern Sie die Weihnachtsstimmung, indem Sie Santa in Ihr Haus einladen, denn er kann einige Gratisdrehungen, zusätzliche Wildsymbole und riesige Auszahlungen in seinem Sack voller Geschenke bringen.  

Xmas Magic ist ein Spielautomat von Play'n Go, der Ihnen das ganze Jahr über etwas Weihnachtsstimmung bringt, sowie die Chance, einige große Auszahlungen zu gewinnen. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen mit 4 Reihen und bis zu 50 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem Blick von einem Dach mit Schnee bedeckten Bergen in der Ferne. Der Spielautomat bietet eine Gratisdrehungenrunde mit zusätzlichen Wildsymbolen, die Ihnen helfen, mehr zu gewinnen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Xmas Magic 

Vor dem Drehen der Rollen legen Sie zunächst fest, wie viele Gewinnlinien Sie von 1 bis 50 aktivieren möchten, danach den Münzwert von 0,01 bis 0,10 und zum Schluss, wie viele Münzen von 1 bis 5 Sie pro Gewinnlinie setzen möchten. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,01 und 25 setzen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Drehen". Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, Weihnachtsdekorationen, Strümpfe, Zuckerstangen, Tassen mit heißer Schokolade und Schneekugeln. Die Symbole mit niedrigem Wert sind die in Stein geritzten Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.  

Das Geschenk ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Auszahlungen helfen. Das Scattersymbol ist Santa.  

Bonusrunde im Spielautomaten Xmas Magic 

Wenn mindestens drei Santa-Symbole irgendwo auf den Rollen landen, lösen Sie die Gratisdrehungen aus. Sie gewinnen 10 Gratisdrehungen, während denen in jeder Drehung zwei zusätzliche Wildsymbole gestapelt auf den Rollen zwei, drei, vier und fünf hinzugefügt werden, um Ihnen zu helfen, mehr Drehungen zu erhalten. Das Beste von allem, Sie können unendlich oft weitere Gratisdrehungen auslösen, wenn drei weitere Scattersymbole auf den Rollen landen.  

Jackpot des Spielautomaten Xmas Magic  

Die Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x1.000 für fünf Dekorationssymbole auf einer Gewinnlinie, vier Symbole zahlen x200 aus, drei x40 und zwei x10. Die Strümpfe und Zuckerstangen zahlen jeweils x500 für fünf aus, x100 für vier, x40 für drei und x4 für zwei. Das Getränk und die Schneekugel zahlen jeweils x400 für fünf aus, x100 für vier und x20 für drei. A und K zahlen x400 für fünf, x50 für vier und x20 für drei. Q und J zahlen x200 für fünf, x30 für vier und x10 für drei. 10 und 9 zahlen x200 für fünf, x20 für vier und x10 für drei.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Xmas Magic Slot

Celebrate the Christmas spirit by inviting Santa into your home and he may bring some free spins, extra wild symbols, and huge payouts in his sack of gifts.

Xmas Magic is a slot from Play’n Go that brings you a bit of the Christmas spirit all year round together with the chance to win some big payouts. It is a 5 reel slot with 4 rows and up to 50 paylines. The reels are set in front of a rooftop view with snow-covered mountains in the distance. The slot features a free spins round with added wild symbols to help you win more.

How to Play Xmas Magic Slots

Before you spin the reels, you first need to set how many paylines you want active, from 1 to 50, then your coin value, from 0.01 up to 0.10, and finally, how many coins you want to bet per payline, from 1 to 5. This gives the slot a betting range of 0.01 up to 25 per spin. When you are happy with your bet just click on the spin button. There is also auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion complete with stop conditions.

You win payouts by landing enough matching symbols along a payline from left to right starting from the leftmost reel. There are five high value symbols, a Christmas decoration, a stocking, sugarcane, a mug of hot chocolate, and a snow globe. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q and K carved in stone.

The gift is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form payouts. The scatter symbol is Santa Claus.

Xmas Magic Slots Bonus Round

If you land three of the Santa symbols anywhere on the reels, you trigger the free spins. You will win 10 free spins during which on each spin two extra wild symbols are added stacked to reels two, three, four and five, to help you land even more spins. Best of all, you can retrigger the free spins once more by landing three more scatter symbols.

Xmas Magic Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 1000x for landing five of the decoration symbols along a payline while four symbols pays 200x, three pay 40x, and 2 pay 10x. The stocking and sugarcane both pay 500x for five, 150x for four, 40x for three and 4x for two. The drink and the snow globe both pay 400x for five, 100x for four and 20x for three. A and K both pay 400x for five, 50x for four and 20x for three. Q and J both pay 200x for five, 30x for four and 10x for three. 10 and 9 both pay 200x for five, 20x for four and 10x for three.