Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Beer Party Spielautomat

Besuchen Sie das Oktoberfest, wo die Kellnerin leckeres Essen, Krüge mit schäumenden Bier sowie die Chance auf große Auszahlungen bringt.  

Beer Party ist ein Spielautomat von Gamomat mit einer Oktoberfest-Thematik, die dem Spieler leckeres Essen zusammen mit der Chance auf signifikante Gewinne serviert. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich neben einer Bierstube. Der Spielautomat ist relativ einfach, aber er bietet durch gestapelte Scattersymbole und die Chance, nach jedem Gewinn ein Gamble-Spiel zu spielen, große Gewinne an.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Beer Party 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mithilfe dem Regler unter den Rollen festlegen. Es kann ein Betrag von 0,10 bis 100 sein. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Es gibt eine Funktion des automatischen Spiels, mit der Sie bis zu 250 Drehungen mit Abbruchbedingungen aktivieren können, sowie eine Schaltfläche Max. Einsatz, um schnell den Höchsteinsatz zu setzen.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie auf aufeinanderfolgenden Rollen beginnend von der Rolle links erscheinen. Alle Symbole des Spielautomaten sind thematisch und umfassen eine Bier tragende Kellnerin, ein Schokoladenherz, Fleisch und Kartoffeln, Weißwürste, Brezeln, Zwiebeln und Radieschen. Darüber hinaus können alle Symbole bis auf die Kellnerin gestapelt auf den Rollen landen.  

Der Spielautomat verfügt über kein Wildsymbol, aber es gibt einen schäumenden Bierkrug als Scattersymbol, der bietet die Chance auf enorme Gewinne. 

Bonusrunde im Spielautomaten Beer Party 

Der Spielautomat verfügt über keine Bonusfunktion außer der Wahl von zwei Gamble-Spielen nach jedem Gewinn. Im Gamble-Kartenspiel müssen Sie die Farbe der nächsten aus einer Packung gezogenen Karte erraten, um Ihre Auszahlung zu verdoppeln. Sie können sich entscheiden, Ihre gesamten Gewinne zu setzen oder nur um die Hälfte zu spielen. Sie können fünf Mal hintereinander zocken. Im Leiter-Gamble-Spiel müssen Sie versuchen eine Leiter hochzuklettern, wobei jede Sprosse eine größere Auszahlung anbietet.  

Jackpot des Spielautomaten Beer Party 

Das Scattersymbol ist der Schlüssel zu den höchsten Auszahlungen des Spielautomaten. Wenn fünfzehn von ihnen auf den Rollen landen, dann zahlt es enorme x1.000 den Einsatz aus. Es zahlt x400 den Einsatz für vierzehn aus, x250 den Einsatz für dreizehn, x150 den Einsatz für zwölf, x90 den Einsatz für elf, x50 den Einsatz für zehn, x30 den Einsatz für neun und x20 den Einsatz für acht. 

Die Kellnerin bietet die höchste reguläre Auszahlung von x1.000, wenn fünf auf einer Gewinnlinie landen. Das Herz zahlt bis zu x500 aus, das Fleisch und die Kartoffeln bis zu x250, die Weißwurst und Brezel jeweils bis zu x150 und die Zwiebeln und Radieschen jeweils bis zu x100.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Beer Party Slots

Pay a visit to Oktoberfest where the waitress will bring delicious food, foaming mugs of beer, and the chance of huge payouts.  

Beer Party is a slot from Gamomat with an Oktoberfest theme that brings players some delicious food together with the chance of significant winnings. It is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines with the reels set in the side of a beer house. The slot is relatively simple but it offers huge payouts through stacked scatter symbols and the chance to play a gamble game after every winning spin.

How to Play Beer Party Slots 

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin using the controls under the reels, and it can be anything from 0.10 up to 100. When you are happy with your bet just click on the spin button to start the reels. There is also auto play functionality that can be used to set up to 250 spins in motion complete with stop conditions and a Max Bet button to quickly place the largest possible bet.  

You win payouts by landing enough matching symbols along a payline on consecutive reels starting from the leftmost reel. All of the slot’s symbols are linked to the theme and include the beer-carrying waitress, a chocolate heart, meat and potatoes, white sausages, pretzels, onions and radishes. Importantly, all of the symbols, except for the waitress, can land stacked on the reels.  

The slot does not have a wild symbol but there is a foaming mug of beer scatter symbol that offers the chance of enormous wins. 

Beer Party Slots Bonus Round 

The slot does not have any bonus features other than the choice of two gamble games after every win. In the card gamble, you need to guess the colour of the next card to be drawn in order to double your payout. You can choose to gamble all of your winnings or just half and you can gamble up to five times in a row. In the ladder gamble, you need to try to ascend a ladder with each rung offering a larger payout.  

Beer Party Slots Jackpot 

The scatter symbol is the key to the slot’s biggest payouts. If fifteen of them land on the reels it pays a massive 1000 times the bet. It will pay 400 times the bet for fourteen, 250 times the bet for thirteen, 150 times the bet for twelve, 90 times the bet for eleven, 50 times the bet for ten, 30 times the bet for nine, and 20 times the bet for eight. 

The waitress offers the top regular payout, she pays 1000x when five land along a payline. The heart will payout up to 500x, the meat and potatoes up to 250x, the white sausage and pretzel both payout up to 150x, and the onions and radishes both payout up to 100x.