Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Hot Spin Deluxe Spielautomat

Genießen Sie die Kombination aus einem traditionellen Früchtespielautomaten und einem Bonus-Rad, das sieben Funktionen mit enormen Auszahlungen führen kann.  

Hot Spin Deluxe ist ein Spielautomat von iSoftBet, der einen traditionellen Früchtespielautomaten mit einem aufregenden und modernen Bonusrad verbindet. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Goldrahmen mit einem glänzenden Hintergrund. Damit Sie leichter gewinnen, kann das Bonus-Rad sieben verschiedene aufregende Boni gewähren.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Hot Spin Deluxe 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Einsatz durch Anpassen des Münzwerts zwischen 0,01 und 1 festlegen. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 20 setzen. Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche, um die Rollen zu starten, wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 1.000 Drehungen zusammen mit Bedingungen zum Anhalten festlegen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen. Alle Symbole des Spiels sind thematisch und umfassen Diamanten, rote 7, Sterne, Glocken, Wassermelonen, Pflaumen, Zitronen und Kirschen.  

Das Gold-W ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols ersetzen und bei der Bildung von Auszahlungen helfen. Das Bonussymbol ist das Rad.  

Bonusrunde im Spielautomaten Hot Spin Deluxe 

Wenn das Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, dann wird  das "Hot Spin"-Rad ausgelöst. Das "Hot Spin"-Rad vergibt bis zu fünf Gratisdrehungen mit einer von sieben Sonderfunktionen: 

  • Überraschungssymbol - 6, 8 oder 12 Rollenpositionen werden durch das gleiche Symbol ersetzt 
  • Zufällige Wildsymbole - 5, 7 oder 10 Wildsymbole werden auf den Rollen hinzugefügt 
  • Mega-Rollen - Die Rollen 1 bis 3 oder die Rollen 2 bis 4 werden eine Mega-Rolle, die ein großes Symbol anzeigt, 
  • In-Sync-Rollen - Zwei oder drei Rollen werden synchron gedreht und zeigen die gleichen Symbole. Super-In-Sync kann auch auslösen, dass drei, vier oder fünf Rollen verbunden werden. 
  • Wildsymbol-Rollen - Bis zu drei Rollen werden vollständig zu Wildsymbolen oder die Super-Wildsymbol-Rollen können bis zu fünf Rollen vollständig in Wildsymbole verwandeln.  
  • Ultra-Rolle - Der gesamte Rollensatz wird ein riesiges Symbol werden. 

In jeder regulären Drehung kann das "Hot Spin"-Rad ebenfalls eine der oben genannten Funktionen auslösen und vergeben. Darüber hinaus kann jede Drehung des Rades einen Multiplikator enthüllen, der jede "Hot Spin"-Funktion um bis zu x10 multipliziert.  

Jackpot des Spielautomaten Hot Spin Deluxe 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf Wildsymbole oder fünf Diamanten-Symbole (oder eine Kombination aus beiden) auf einer Gewinnlinie erhalten. Die rote 7 und Sterne zahlen bis zu x300 aus, die Glocke bis zu x200, die Wassermelone bis zu x100, die Trauben bis zu x40 und die Pflaumen, Orangen, Zitronen und Kirschen jeweils bis zu x50.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Hot Spin Deluxe Slot

Enjoy the combination of a traditional fruit machine and a bonus wheel that can award seven features resulting in massive payouts. Hot Spin Deluxe is a slot from iSoftBet that combines a traditional fruit machine with an exciting and modern bonus wheel. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set in a gold frame against a sparkly background. To help you win, the bonus wheel can award seven different exciting bonuses.

How to Play Hot Spin Deluxe Slots

Before you spin the reels, you need to set your bet by adjusting the coin value from 0.01 up to 1. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 20 per spin. Click on the green button to start the reels when you are happy with your bet. There is also auto play functionality that can be used to set up to 1000 spins in motion complete with stop conditions.

You win payouts by landing enough matching symbols along a payline from left to right starting from the leftmost reel. All of the symbols are linked to the theme and they include a diamond, red 7s, stars, bells, watermelons, plums, lemons and cherries.

The gold W is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbol, to help and form payouts. The bonus symbol is the wheel.

Hot Spin Deluxe Slots Bonus Round

If you land the bonus symbol on reels one, three and five simultaneously, it will trigger the Hot Spin Wheel. The Hot Spin Wheel will award up to five free spins with one of seven special features:

  • Mystery Symbols – 6, 8 or 12 reel positions will be replaced by the same symbol
  • Random Wilds – 5, 7 or 10 wilds will be added to the reels
  • Mega Reel – Reels 1 to 3 or reels 2 to 4 will become one mega reel showing one large symbol
  • In-Sync Reels – Two or three reels will spin in-synch and show the same symbols. Super In-Sync may also trigger to link three, four or five reels.
  • Wild Reels – Up to three reels will turn complete wild or Super Wild Reels may trigger to turn up to five reels wild.
  • Ultra Reel – The entire reel set will become one huge symbol

On any regular spin, the Hot Spin Wheel may also be triggered and award one of the above features. Furthermore, any spin of the wheel can reveal a multiplier to multiply every Hot Spin feature by up to x10.

Hot Spin Deluxe Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 500x for landing five of the wild symbols or five of the diamond symbols along a payline (or a combination of both). The red 7s and stars can payout up to 300x, the bells can payout up to 200x, the watermelon can payout up to 100x, and the plums, lemons and cherries can all payout up to 50x.