Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesnapoleon-rise

    napoleon rise Spielautomaten

    Der Spielautomat Napoleon Rise of an Empire führt Sie in die Schlacht, in der Sie riesige Multiplikatoren und Gratisdrehungen finden.

    Napoleon Rise of an Empire ist ein Spielautomat von Blueprint Gaming, der Sie in das Herz der Schlacht führt, wo Sie großartige Gewinne erwarten. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Goldrahmen und Sie können sehen, wie Napoleon seine Soldaten in die Schlacht führt. Der Spielautomat bietet Gratisdrehungen und eine besondere “Battle Cry”-Funktion, kann riesige Auszahlungen vergeben.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Napoleon Rise of an Empire

    Alles, was Sie vor dem Drehen der Rollen tun müssen, ist Ihre Einsatzgröße festzulegen. So können Sie jeden Betrag zwischen 0,20 und 40 pro Drehung setzen. Wenn Sie sich einfach zurücklehnen und das Spiel beobachten möchten, dann können Sie mit der Funktion automatisches Spiel bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen und Bedingungen festlegen, die diese nach großen Gewinnen oder Verlusten  beenden.

    Für eine Auszahlung benötigen Sie genügend gleiche Symbole von links nach rechts auf einer Gewinnlinie. Die meisten Symbole erfordern drei, um eine Auszahlung zu gewähren, aber manche zahlen bereits aus, wenn nur zwei erscheinen. Die Symbole mit hohem Wert sind alle thematisch und umfassen einen Soldaten, ein Schiff, ein Pferd und eine Kanone. Die Symbole mit niedrigem Wert sind die Spielkarten 9 bis A. Das Wildsymbol ist natürlich Napoleon und er ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Bonussymbol ist eine Goldmedaille.

    Bonusrunde im Spielautomaten Napoleon Rise of an Empire

    Das Wildsymbol kann Ihnen beim Bilden einiger enormen Gewinne helfen, denn wenn eine Kombination eines, zwei, drei oder vier Wildsymbole umfasst, vergibt es entsprechend einen Multiplikator von x2, x4, x8 oder x16.

    Bei jeder Drehung könnten Sie den Schlachtruf hören und dann Napoleon vergibt einen von zwei Mini-Boni. Er kann entweder zusätzliche Bonussymbole auf den Rollen hinzufügen und die Hauptfunktion auslösen oder er wird auf den Rollen zusätzliche Wildsymbole hinzufügen.

    Wenn das Goldmedaille-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier landet, dann gewinnen Sie zehn Gratisdrehungen, die unbegrenzt erneut ausgelöst werden können. Die Gratisdrehungen umfassen die “Napoleon Streak”-Funktion. Sie verursacht, dass alle Gewinnsymbole auf ihrer Position bleiben und eine zusätzliche Drehung verliehen wird. Wenn diese einen weiteren Gewinn erzeugt, dann wird der Vorgang fortgesetzt, bis keine weiteren Gewinne gebildet werden.

    Jackpot im Spielautomaten Napoleon Rise of an Empire

    Napoleon kann die höchste Auszahlung von massivem 100.000 Münzen vergeben, wenn fünf auf einer Gewinnlinie erscheinen. Der Soldat kann bis zu 4.000 Münzen auszahlen, das Schiff bis zu 1.600 Münzen, das Pferd bis zu 640 Münzen und die Kanone bis zu 480 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesnapoleon-rise

    napoleon rise Slots

    Napoleon Rise of an Empire slot takes you into battle where you can find huge multipliers, free spins, and more.

    Napoleon Rise of an Empire is a slot from Blueprint Gaming that transports you to the heart of the battle where there are great winnings waiting to be found. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set in a gold frame and you can see Napoleon leading his soldiers into battle behind them. The slot offers free spins and a special Battle Cry feature that can award huge payouts.

    How to Play Napoleon Rise of an Empire Slots

    All you need to do before spinning the reels is set your bet size. You can bet anything from 0.20 up to 40 per spin. If you want to sit back and watch the action unfold then you can use the auto play functionality to set up to 100 spins in motion with conditions to stop if big wins or loses occur.

    To win a payout you need to land enough matching symbols from left to right along one of the paylines. Most symbols require three to land to award a payout, but some will payout if just two land. The high value symbols are all liked to the theme and include a soldier, a ship, a horse, and a cannon. The lower value symbols are the playing cards 9 through to A. Napoleon is of course the wild symbol, he can substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbol, to help and form wins. The bonus symbol is a gold medal.

    Napoleon Rise of an Empire Slots Bonus Round

    The wild symbol can help you form some enormous wins as if the combination includes one, two, three or four wilds it will award a multiplier of 2x, 4x, 8x or 16x respectively.

    On any spin, the Battle Cry may be heard and then Napoleon will award one of two mini bonuses. He can either add extra bonus symbols to the reels to help and trigger the main feature or he will add extra wild symbols to the reels.

    When the gold medal bonus symbol lands on reels two, three and four simultaneously you will win ten free spins that can be retriggered indefinitely. The free spins include the Napoleon Streak feature. It causes any winning symbols to be held in place and an extra spin awarded. If this produces another win then the process continues until no more wins are formed.

    Napoleon Rise of an Empire Slots Jackpot

    Napoleon can award the biggest payout, a massive 100,000 coins when five land across a payline. The soldier can payout up to 4000 coins, the ship up to 1600 coins, the horse up to 640 coins and the cannon up to 480 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global