Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Da Vinci Ways Spielautomat

Genießen Sie einige der weltweit bekanntesten Kunstwerk sowie zusammenstürzende Rollen und Gratisdrehungen, die zu großen Auszahlungen führen könnten.

Da Vinci Ways ist ein Spielautomat von High 5 Games, der Sie in die Arbeit des berühmten Künstlers eintauchen lässt. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden sich in einem kostbaren Bilderrahmen, hinter dem Sie ein Gemälde sehen können. Der Spielautomat verfügt über zusammenstürzende Rollen sowie Gratisdrehungen, die Ihnen helfen, große Gewinne zu landen.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Da Vinci Ways

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,40 und 400 festlegen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf "Drehen", um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen, vier der Kunstwerke von Da Vincis einschließlich der Mona Lisa, einem jungen Mann, eine Frau in blau und eine Frau mit langen Haaren. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Edelsteine in den Farben Lila, Grün und Orange.

Der Diamant auf einem roten Kissen ist das Wildsymbol, er kann auf den Rollen 2, 3 und 4 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Die Scattersymbole ist Da Vinci selbst.

Bonusrunde im Spielautomaten Da Vinci Ways

Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination erhalten, verschwinden die Symbole der Kombination, damit mehr herunterfallen und ihren Platz einnehmen. Mit etwas Glück wird dies eine weitere Gewinnkombination bilden, und der Vorgang wird sich wiederholen. So können Sie mehrere Gewinne aus einer einzigen Drehung erhalten.

Wenn das "Da Vinci"-Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier landet, dann lösen Sie die Gratisdrehungen aus. Sie gewinnen zehn Gratisdrehungen und sie können bis zu fünf Mal erneut ausgelöst werden, wenn weitere Scattersymbole auf den Rollen landen.

Jackpot des Spielautomaten Da Vinci Ways

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf "Mona Lisa"-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Bild des Mannes zahlt bis zu x350 aus und die beiden Gemälde der Frauen bis zu x200. Die drei Edelsteine können alle bis zu x40 auszahlen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Da Vinci Ways Slot

Enjoy some of the world’s most famous artwork together with cascading reels and free spins that could lead to huge payouts.

Da Vinci Ways is a slot from High 5 Games that immerses you in the work of the famous artist. It is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win. The reels are set in an elaborate picture frame and you can see a painting behind them. The slot features cascading reels as well as a free spins game to help you land big wins.

How to Play Da Vinci Ways Slots

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin, which can be anything from 0.40 up to 400. When you are happy with your bet click on the spin button to set the reels in motion.

You win payouts by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting with the leftmost reel. There are a number of themed symbols, four of Da Vinci’s artworks including the Mona Lisa, a young man, a woman in blue, and a woman with long hair. The lower value symbols are gems coloured purple, green and orange.

The diamond on a red cushion is the wild symbol, it can land on reels two, three and four and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. The scatter symbols is Da Vinci himself.

Da Vinci Ways Slots Bonus Round

Every time that you land a winning combination, the symbols in the combination will disappear and allow more to fall from above. With a bit of luck, this will form another winning combination and the process will then repeat itself. Thanks to this, you can form numerous wins from a single spin.

If you land the Da Vinci scatter symbol on reels two, three and four simultaneously then you will win trigger the free spins. You will win ten free spins and they can be retriggered up to five times by landing more scatter symbols on the reels.

Da Vinci Ways  Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 500x for landing five of the Mona Lisa symbols along a payline. The picture of a man can payout up to 350x, and the two paintings of women can both payout up to 200x. The three gems can each payout up to 40x.