Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesdivine-fortune

    divine fortune Spielautomaten

    Der Spielautomat Divine Fortune stellt Ihnen berühmte Figuren aus der griechischen Mythologie vor und gibt Ihnen die Möglichkeit, drei progressive Jackpots zu gewinnen

    Divine Fortune ist ein Spielautomat von NetEnt, der Sie zurück in das antike Griechenland führt, wo die Götter Ihnen einen der drei progressiven Jackpots schenken können. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen und 20 festen Gewinnlinien. Zwei kunstvolle Statuen umrahmen die Rollen und ein Tempel ist im Hintergrund sichtbar. Neben dem Jackpot verfügt der Spielautomat über einige lukrative Bonusfunktionen, die Ihnen große Gewinne bringen könnten.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Divine Fortune

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie die Höhe des Einsatzes und den Münzwert festlegen. Die Höhe des Einsatzes kann jeder Betrag zwischen 1 und 10 sein und der Münzwert jeden Betrag zwischen 0,01 bis 0,50. So können Sie in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,01 und 100 setzen. Der Spielautomat verfügt auch über eine Funktion des automatischen Spiels, sodass Sie sich zurücklehnen und beobachten können, wie die Rollen sich drehen.

    Sie können Auszahlungen gewinnen, indem Sie mindestens drei gleiche Symbole ab der ersten Rolle auf einer der Gewinnlinien erhalten. Es gibt vier thematische Symbole mit hohem Wert. Medusa, den Minotaurus, der Nemeische Löwe und Aetos Dios (der Adler von Zeus).  Die Symbole mit niedrigem Wert sind die Spielkarten J bis A. Das Wildsymbol ist das weiße Pferd und es ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scatter- und Bonussymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist ein Blitz und das Bonussymbol ist eine Goldmünze.

    Bonusrunde im Spielautomaten Divine Fortune

    Jedes Mal, wenn ein Wildsymbol auf den Rollen landet, dann beginnt die “Falling Wild”-Zusatzdrehungen. Sie erhalten eine Zusatzdrehung und das Wildsymbol bewegt sich um eine Position nach unten. Der Vorgang wird dann fortgesetzt, bis die Wildsymbole aus den Rollen gefallen sind. Wenn ein Wildsymbol dann hinter einem der fallenden Wildsymbole landet, dann beginnt die “Wild On Wild”-Funktion. Alle Positionen auf dieser Rolle werden für eine Drehung zum Wildsymbol und bei der nächsten Drehungen, erscheinen zwei Wildsymbole, um den ursprünglichen Bonus zu erweitern.

    Wenn drei, vier oder fünf Scattersymbole auf den Rollen landen, dann bekommen Sie entsprechend 5, 8 oder 12 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen werden alle erscheinenden Wildsymbole expandieren, um die ganze Rolle zu füllen.

    Wenn Sie den progressiven Jackpot gewinnen möchten, dann müssen Sie das progressive Jackpotspiel auslösen, indem Sie mindestens drei goldene Bonussymbole auf den Rollen erhalten. Sie erhalten dann drei Drehungen auf einem besonderen Rollensatz, das auch einige der Bonussymbole enthält, welche die Funktion ausgelöst haben. Jedes Mal, wenn eines der Symbole während der Gratisdrehungen erscheint, gewinnen Sie einen Gewinn von bis zu x200 Ihren Einsatz, die Anzahl der Zusatzdrehungen wird auf drei zurückgesetzt und das Bonussymbol bleibt auf seiner Position verriegelt. Dieser Vorgang geht weiter und Sie gewinnen den Minor Jackpot, indem Sie eine Reihe mit Bonussymbolen füllen, den Major Jackpot durch zwei gefüllte Reihen und den riesigen Mega Jackpot durch drei gefüllte Reihen.

    Jackpot des Spielautomaten Divine Fortune

    Zusätzlich zu dem progressiven Jackpot bietet der Spielautomat eine feste Höchstauszahlung von x600 für fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie an. Der Löwe kann bis zu x400 auszahlen, der Minotaurus bis zu x300 und der Surfer bis zu x200.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesdivine-fortune

    divine fortune Slots

    Divine Fortune slots introduces you to famous characters from Greek mythology and gives you the chance to win three progressive jackpots.

    Divine Fortune is a slot from NetEnt that takes you back to Ancient Greece where the gods may bestow one of three progressive jackpots upon you. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. Two ornate statues frame the reels and there is a temple visible in the background. In addition to the jackpot, the slot has some lucrative bonus features that could see you win big.

    How to Play Divine Fortune Slots

    Before you spin the reels, you need to set your bet level and coin value. The bet level can be anything from 1 to 10 and the coin value can be anything from 0.01 up to 0.50. This means that the slot has abetting range of 0.01 up to 100. The slot also features Auto Play functionality so that you can sit back and watch the reels spin.

    You win payouts by landing at least three matching symbols along one of the paylines starting from the first reel. There are four theme high value symbols. Medusa, the Minotaur, the Nemean Lion, and Aetos Dios (Zeus’ eagle).  The lower value symbols are the playing cards J through to A. There is a white horse wild symbol, it can substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations. The scatter is a lightning bolt and the bonus symbol is a golden coin.

    Divine Fortune Slots Bonus Round

    Every time a wild lands on the reels the Falling Wild Respins begin. You receive a free respin and the wild will move down one position. The process then continues until all the wilds have fallen off the bottom of the reels. If a wild symbol then lands behind one of the falling wilds, the Wild On Wild Feature begins. All positions on that reel will become wild for one spin and on the next spin, two wilds will appear to extend the original bonus.

    When three, four or five scatter symbols land on the reels you will win 5, 8 or 12 free spins respectively. During the free spins any wild that lands will expand to fill the entire reel.

    If you want to win the progressive jackpot, you will need to trigger the progressive jackpot game by landing three or more of the golden bonus symbols on the reels. You then get three spins on a special set of reels that also includes the number of bonus symbols that triggered the feature. Every time one of the symbols lands during the free spins you will win a prize of up to 200x your bet, the number of respins will reset to three, and the bonus symbol is frozen in place. This process continues and you win the Minor Jackpot by filling one row with bonus symbols, the Major Jackpot by filling two rows, and the huge Mega Jackpot by filling three rows.

    Divine Fortune Slots Jackpot

    In addition to the progressive jackpots, the slot offers a huge top payout of 600x for landing five Medusa symbols along a payline. The lion can payout up to 400x, the Minotaur up to 300x and the eagle up to 200x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global