Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesdream-catcher

    dream catcher

    Chatten Sie mit unseren Moderatoren, wenn sich das Dream Catcher-Rad dreht und sehen Sie, ob Sie die riesige Höchstauszahlung von x280 gewinnen können.

    Dream Catcher ist ein Live Dealer-Spiel wie kein anderes. Das Spiel ist eine Art Glücksrad und bietet Ihnen die Chance darauf, eine gewaltige Geldsumme zu gewinnen. Das Spiel kann sehr schnell gelernt werden und Ihnen Stunden Unterhaltung bieten. Wenn Sie mit diesem unterhaltsamen Spiel spielen, können Sie mit dem Dealer und Ihren Mitspielern interagieren und eine sehr gesellige Atmosphäre ähnlich der in einem erstklassigen Casino genießen.

    So spielen Sie Dream Catcher

    Dream Catcher wird mit einem großen Glücksrad gespielt, das in 54 gleich große Segmente unterteilt ist. 52 dieser Segmente sind mit den Zahlen 1, 2, 5, 10, 20 oder 40 gekennzeichnet. Auf den verbleibenden beiden Segmente befinden sich die Multiplikatorsymbole 2x und 7x.

    Alles, was Sie tun müssen, ist darauf zu setzen, auf welcher Zahl Ihrer Meinung nach, das Rad anhalten wird. Wenn das Rad auf einem Multiplikatorsymbol anhält, bleiben alle Einsätze und das Rad wird erneut gedreht, bis es auf einer Zahl stehen bleibt. Die Auszahlung wird dann mit dem Multiplikator multipliziert.

    Es gibt dreiundzwanzig Segmente mit der Zahl 1, fünfzehn Segmente mit der Zahl 2, sieben Segmente mit der Zahl 5, vier Segmente mit der Zahl 10, zwei Segmente mit der Zahl 20 und ein Segment mit der Zahl 40.

    Auszahlungen von Dream Catcher

    Jede Zahl auf dem Dream Catcher-Rad bietet eine unterschiedlich hohe Auszahlung. Die zahl 1 zahlt x1 aus, 2 x2x, 5 x5, 10 x10, 20 x20x und 40 zahlt x40 aus.

    In Verbindung mit den Multiplikatorsegmenten können Sie einige große Auszahlungen erstellen. Die größte Auszahlung gewinne Sie, wenn Sie auf die Zahl 40 gesetzt haben und das Rad zunächst auf dem x7-Multiplikatorsegment anhält und danach auf der Zahl 40. Dies können Ihnen eine riesige Auszahlung von x280 bringen.

    Sonderfunktionen Dream Catcher

    Es gibt einige Sonderfunktionen im Spiel Dream Catcher, sodass das Spiel mehr Spaß machen kann. Zunächst können Sie mit den anderen Spielern und dem Moderator des Spiels chatten. Sie werden auf Ihre Kommentare antworten und eine angenehme und freundliche Atmosphäre im Spiel schaffen.

    Das Spiel verfügt auch über eine einfache Benutzeroberfläche, die Ihnen hilft, das Spiel zu beschleunigen. Es gibt besondere Schaltflächen, sodass Sie schnell auf alle Zahlen setzen oder Ihren Einsatz verdoppeln können. Sie können auch die Ansichten ändern, die Lautstärke des Moderatoren und des Spiels ändern und vieles mehr. Alle helfen Ihnen das Spiel glatter und angenehmer zu gestalten.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesdream-catcher

    dream catcher

    Chat with our hosts as the Dream Catcher wheel spins and see if you can win the huge top payout of 280x.

    Dream Catcher is a live dealer game like no other. It is a Fortune Wheel style game that gives you the chance to win huge sums of money. The game takes hardly any time to learn and can provide you with hours of entertainment. As you play this enjoyable game, you can interact with the dealer and your fellow players, and enjoy a highly sociable atmosphere akin to that of a top quality land casino.   

    How to Play Dream Catcher  

    Dream Catcher is played with a huge Fortune Wheel that has been divided into 54 equal segments. Fifty-two of these segments are marked with a number, 1, 2, 5, 10, 20 or 40. The remaining two segments have multiplier symbols, 2x and 7x. 

    All you need to do is bet on which number you think the wheel will stop on. If the wheel lands on a multiplier symbol then all bets remain and the wheel is spun again until it stops on a number. The payout is then multiplied by the multiplier.  

    There are twenty-three segments of the wheel containing the number 1, fifteen segments with number 2, seven segments with number 5, four segments with number 10, two segments with number 20 and one segment with number 40.  

    Dream Catcher Payouts 

    Each number on the Dream Catcher wheel offers a different sized payout. The number 1 pays 1x, 2 pays out 2x, 5 pays out 5x, 10 pays out 10x, 20 pays out 20x, and 40 pays out 40x. 

    Combined with the multiplier segments it can create some huge payouts. The largest payout is won if you have bet on the number 40 and the wheel lands on the x7 multiplier segment and then 40. It would win you a huge payout of 280x. 

    Dream Catcher Special Features 

    There are a few special features in the Dream Catcher game that can make the game more enjoyable. To start with, you can chat with your fellow players and with the game host, they will respond to your comments to create an enjoyable and friendly atmosphere in the game.  

    The game also has an easy to use interface that helps speed up the game play. There are special buttons to quickly bet on all numbers and double your bet. You can also change views, control the volume of both the host and the game, and more. All of which helps to make the game smoother and more enjoyable.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global