Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamestree-of-fortune

    tree of fortune Spielautomaten

    Der Spielautomat Tree of Fortune entführt Sie in das magische Asien, wo Sie dank der Möglichkeit einzelne Rollen erneut zu drehen, große Gewinne finden können.

    Der Spielautomat Tree of Fortune von iSoftBet ist ein asiatischer Spielautomat, der Sie durch die ganze Welt führt und Ihnen dank einiger spannender Funktionen die Chance auf große Gewinne gibt. Es handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und fantastischen 243 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden sich in einem verzierten Goldrahmen und dahinter können Sie einige schwebende Lampions sehen. Das Spiel ermöglicht Ihnen, Ihren Münzwert zu ändern, sodass er für unterschiedliche Budgets passt. Es gibt eine große Höchstauszahlung von 4.000 Münzen zu gewinnen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Tree of Fortune

    Es ist extrem einfach mit dem Spielautomaten Tree of Fortune zu spielen, alles, was Sie tun müssen, ist Ihren Münzwert festzulegen und die Rollen zu drehen. Sie setzen immer 25 Münzen pro Drehung und die Werte reichen von 0,01 bis 1, was bedeutet, dass das Spiel zwischen 0,25 bis zu 25 pro Drehung kostet. Es gibt auch eine Funktion für automatisches Spiel, mit der Sie bis zu 1000 Drehungen aktivieren können. Sie können einstellen, dass sie automatisch angehalten werden, wenn Sie zu viel verlieren oder Sie einen bestimmten Gewinn erreicht haben.

    Die Idee ist, gleiche Symbole auf den Rollen zu erhalten. Da es 243 Gewinnmöglichkeiten gibt, müssen Sie sich nicht um Gewinnlinien kümmern, solange Sie genügend gleiche Symbole von links nach rechts ab der ersten Rolle erhalten, gewinnen Sie. Viele der Symbole sind thematisch und sie umfassen goldene Hähne und Katzen, Blumen, Becken und Feuerwerkskörper. Der goldene Drachen ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist der Baum des Schicksals, der dem Spiel seinen Namen gibt.

    Bonusrunde im Spielautomaten Tree of Fortune

    Nach jeder Drehung der Rollen haben Sie die Möglichkeit, einzelne Rollen neu zu drehen. Jede Rolle zeigt an, wie viel es kostet, sie erneut zu drehen und wenn Sie sich entscheiden, dass es sich lohnt, müssen Sie nur die Rollen bewegen, um Ihre Gewinne zu erhöhen.

    Wenn mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie 15 Gratisdrehungen. Die Gratisdrehungen kommen mit einem x3-Multiplikator und das Beste von allem ist, dass sie können unbegrenzt durch weitere Scattersymbole erneut ausgelöst werden können.

    Jackpot des Spielautomaten Tree of Fortune

    Die größte Auszahlung im Angebot von den Symbolen beträgt 4000 Münzen, die Sie mit fünf goldenen Hähnen erhalten können. Die winkende Katze kann bis zu 2.500 Münzen auszahlen, die Becken bis zu 2.000 Münzen, das Becken bis zu 1.000 Münzen und das Feuerwerk bis zu 500 Münzen. Sie können auch Auszahlungen von bis zu 2.500 Münzen für fünf Scattersymbole auf den Rollen gewinnen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamestree-of-fortune

    tree of fortune

    Tree of Fortune slots will transport you to the magical orient where you could find huge winnings thanks to the ability to respin individual reels.

    Tree of Fortune Slots from iSoftBet is an oriental themed slot that will transport you across the world while giving you the chance to win big thanks to some exciting features. It is a 5 reel slot with 3 rows and a massive 243 ways to win. The reels are in an ornate golden frame and you can see some floating Chinese lanterns behind them. The game allows you to change your coin value in order to accommodate different size budgets, and there is a huge top payout of 4,000 coins waiting to be won.

    How to Play Tree of Fortune Slots

    It is extremely easy to play Tree of Fortune Slot, all you have to do is set your coin value and set the reels spinning. You will always be betting 25 coins per spin and the values range from 0.01 up to 1, meaning that the game costs anything from 0.25 up to 25 per spin. There is also auto play functionality that will allow you to set up to 1000 spins in motion with the ability to automatically stop them if you lose too much or you hit a certain sized win.
    The idea is to land matching symbols across the reels. As there are 243 ways to win you do not need to worry about paylines, as long as you land enough matching symbols from left to right starting on the first reel then you will win a payout. Many of the symbols are linked to the theme and they include golden cockerels and cats, flowers, cymbals, and firecrackers. The golden dragon is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. The scatter symbol is the Tree of Fortune that gives the game its name.

    Tree of Fortune Slots Bonus Round

    After any spin of the reels you have the option to respin individual reels. Each reel will display how much it will cost to respin and if you decide that it is worthwhile, you just need to set that reel in motion to try to increase your winnings.
    If you land three or more of the scatter symbols anywhere on the reels then you will win 15 free spins. The free spins come with a 3x multiplier and best of all, they can be retriggered indefinitely by landing more scatter symbols.

    Tree of Fortune Slots Jackpot

    The biggest payout on offer from the symbols is 4000 coins, which is won by landing five golden cockerel symbols along a payline. The waving cat can payout up to 2,500 coins, the flower can payout up to 2,000 coins, the cymbals can payout up to 1,000 coins and the firecrackers can payout up to 500 coins. You can also win payouts of up to 2,500 coins for landing five scatter symbols anywhere on the reels.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global