CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamessuper-hot-7s

    super hot 7s Spelautomaten

    Zusätzlich zur Möglichkeit von unendlichen Gratisdrehungen bietet dieser Spielautomat im Stil der Früchte-Spielautomaten auch vier Jackpots an.

    Super Hot 7s ist ein Spielautomat von Ainsworth Gaming, den Sie sicher lieben werden, wenn Sie gerne mit Früchte-Spielautomaten spielen,  gleichzeitig aber nach ein bisschen mehr suchen. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 40 festen Gewinnlinien, bei dem die Action in einem einfachen Rollensatz stattfindet, der von Flammen umgeben ist. Der Spielautomat bietet Ihnen nicht nur Gratisdrehungen, sondern auch vier Jackpots.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Super Hot 7s

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 1 und 10 festlegen. Es gibt auch die Funktion des automatischen Spiels, mit der Sie bis zu 100 Drehungen aktivieren können sowie eine Schaltfläche Max. Einsatz, um schnell den Höchsteinsatz zu setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf “Drehen”, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

    Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle links erscheinen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen und sie umfassen brennende 7, 77 und 777, Bars, 5 Bars, Glocken und Kirschen.

    Der Diamant ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Bonus- und Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Die Scattersymbole haben die Aufschrift “Wheel”, während das Bonussymbol die Aufschrift “Free Games” aufweist.

    Bonusrunde im Spielautomaten Super Hot 7s

    Wenn das “Free Games”-Symbol gleichzeitig auf den Rollen 2, 3 und 5 landet, dann gewinnen das Doppelte Ihres Gesamteinsatzes und acht Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen werden alle Auszahlungen verdreifacht und die Gratisdrehungen können unbegrenzt ausgelöst werden.

    Wenn Sie das “Wheel”-Symbol gleichzeitig auf den mittleren drei Rollen landet, dann beginnt die “Wheel”-Funktion. Sie können das Rad rechts von den Rollen drehen und es wird entweder einen Geldpreis vergeben oder den Grand-, Major-, Minor- oder Mini-Jackpot.

    Jackpot im Spielautomaten Super Hot 7s

    Zusätzlich zu den vier Jackpots bietet der Spielautomat eine Höchstauszahlung von x20 den Gesamteinsatz für fünf Wildsymbole entlang einer Gewinnlinie. Die 777 zahlt bis zu x10 den Einsatz, die 77 bis zu x4 den Einsatz und 7 x3 den Einsatz. 5 Bar zahlt bis zu x2 den Einsatz und Bar bis zu x1 den Einsatz. Jede Mischung der 7-Symbole zahlen bis zu x1 den Einsatz aus, während eine Mischung der Bar-Symbole bis zu x0,5 den Einsatz auszahlen. Jedoch können sich alle diese Auszahlungen in den Gratisdrehungen verdreifachen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamessuper-hot-7s

    super hot 7s Slots

    In addition to offering unlimited free spins, this fruit machine style slot also offers four jackpot prizes.

    Super Hot 7s is a slot from Ainsworth Gaming that you are sure to love if you enjoy fruit machines but are looking for something that offers a bit more. It is a 5 reel slot with 3 rows and 40 fixed paylines with the action taking place in a simple set of reels with some flames surrounding them. The slot not only offers you free spins, but there are also four jackpot prizes up for grabs.

    How to Play Super Hot 7s Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 1 up to 10. There is also auto play functionality that allows you to set up to 100 spins in motion and a Max Bet button so that you can quickly place the maximum bet. Once you are happy with your bet, all you need to do is click on the spin button to set the reels in motion.

    You win payouts by landing enough matching symbols along a payline starting from the leftmost reel. There are a number of themed symbols and they include triple, double and single flaming 7s, bars, 5 bars, bells and cherries.

    The diamond is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus and scatter symbols, to help and form winning combinations. The scatter symbols says ‘Wheel’ while the bonus symbol says ‘Free Games’.

    Super Hot 7s Slots Bonus Round

    If you land the Free Games symbol on reels one, three and five simultaneously you will win a payout of double your total bet and win eight free spins. During the free spins all payouts are tripled and it is possible to retrigger the free spins indefinitely.

    If you land the Wheel symbol on the middle three reels simultaneously the Wheel feature begins. You can spin the wheel to the right of the reels and it will either award a cash prize or the Grand, Major, Minor or Mini jackpot.

    Super Hot 7s Slots Jackpot

    In addition to the four jackpot prizes, the slot has a top payout of 20 times the total bet for landing five wilds along a payline. The triple 7s can payout ten times the bet, the double 7s four times the bet and the single 7 three times the bet. 5 Bar can payout up to 2 times the bet and bar can payout 1 times the bet. Any mixture of the 7s symbols can also payout up to 1x the bet, while a mixture of the bar symbols can payout up to 0.5 times the bet. However, all of these payouts can be tripled in the free spins. 

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global