CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesrise-of-egypt

    rise of egypt Spielautomaten

    Der Spielautomat Rise of Egypt bringt Sie zurück in Zeit und bietet Ihnen expandierende Wildsymbole und Gratisdrehungen, die Ihnen bei großen Gewinnen helfen können.

    Rise of Egypt ist ein Spielautomat von Playson, der Sie zurück in die Zeit der ägyptischen Götter führt. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem Blick auf der Wüste mit Pyramiden in der Ferne. Der Spielautomat bietet expandierende Wildsymbole, Gratisdrehungen und mehr und alle helfen Ihnen einige große Gewinne zu erhalten.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Rise of Egypt

    Vor dem Drehen der Rollen des Spielautomaten Rise of Egypt müssen Sie nur Ihren Einsatz mit den Pfeilen festlegen. So können Sie jeden Betrag zwischen 0,20 und 100 pro Drehung festlegen. Wenn Sie in Eile sind, dann können Sie schnell mit der Schaltfläche “Max.” das Maximum setzen oder mit der Funktion des automatischen Spiels bis zu 999 Drehungen aktivieren.

    Mit jeder Drehung müssen Sie versuchen,  gleiche Symbole von links nach rechts auf einer Gewinnlinie aufzureihen. Solange Sie genügend gleiche Symbolen erhalten, bekommen Sie eine Auszahlung. Der Spielautomat verfügt über sechs Symbole mit hohem Wert: ein Skarabäus-Käfer, das Auge oder Horus, ein Ankh, ein Vogel, eine Blume und Schmuck.  Die Symbole mit niedrigem Wert sind die Spielkarten J bis A. Das Wildsymbol ist die Katzengöttin Bastet und sie ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist eine Pyramide.

    Bonusrunde im Spielautomaten Rise of Egypt

    Damit Sie so leicht wie möglich viele Gewinnkombinationen bilden können, expandiert das Wildsymbol, wenn es auf den Rollen landet über die ganze Rolle, wenn es eine Gewinnkombination bildet.

    Das Haupt-Bonusspiel sind die Gratisdrehungen, die beginnen, wenn Sie mindestens 3 Pyramiden-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen. Sie gewinnen 12 Gratisdrehungen und jedes Mal wenn während der Drehung ein Wildsymbol auf den Rollen landet, gewinnen Sie eine weitere Drehung. Noch besser, wenn das Wildsymbol erscheint, werden die Symbole in Gewinnkombinationen zum nächst wertvolleren Symbol aufgewertet. Das Beste von allem, Sie können diesen Vorgang so lange wiederholen bis Sie ein Maximum von 35 Gratisdrehungen erhalten.

    Jackpot im Spielautomaten Rise of Egypt

    Das Scattersymbol bietet eine Höchstauszahlung von 1.000 Münzen. Der Skarabäus kann bis zu 400 Münzen auszahlen, der Vogel bis zu 300 Münzen, das Auge bis zu 250 Münzen, das Ankh bis zu 200 Münzen und die Pflanze und der Schmuck bis zu 150 Münzen. Die Spielkartensymbole können bis zu 100 Münzen auszahlen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesrise-of-egypt

    rise of egypt Slots

    Rise of Egypt slot takes you back in time and features expanding wild symbols and free spins to help you land big wins.

    Rise of Egypt is a slot from Playson that takes you back to the time of the Egyptian gods. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set against a view of the desert complete with pyramids rising in the distance. The slot features expanding wild symbols, free spins, and more, all of which will help you land some big wins.

    How to Play Rise of Egypt Slots

    Before you set the reels spinning on Rise of Egypt slots all you need to do is set your bet using the arrow controls. It is possible to bet anything from 0.20 up to 100 per spin. If you are in a hurry you can quickly bet the maximum with the ‘Max’ button, and there is auto play functionality that allows you to set up to 999 spins in motion.

    On each spin you need to land matching symbols from left to right along the paylines. As long as you land enough matching symbols then you will win a payout. The slot has six high value symbols including a scarab beetle, the Eye or Horus, an ankh, a bird, a flower and some jewellery.  The lower value symbols are the playing cards J through to A. The cat goddess Bastet is the wild symbol, she can land on the middle three reels and will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a pyramid.

    Rise of Egypt Slots Bonus Round

    To help you form as many winning combinations as possible, when the wild symbol lands on the reels it will expand to cover the whole reel if it will form a winning combination.

    The main bonus feature is a free spins game that begins when you land at least three pyramid scatter symbols anywhere on the reels. You will win twelve free spins and during them every time that a wild lands you will win one more spin. Better still, when the wild lands, the symbols in winning combinations are upgraded to the next most valuable symbol. Best of all, you can keep retriggering the free spins up to a maximum of 35.

    Rise of Egypt Slots Jackpot

    The scatter symbol offers the top payout of 1000 coins. The scarab beetle can payout up to 400 coins, the bird up to 300 coins, the eye up to 250 coins, the ankh up to 200 coins, and the plant and jewellery can both payout up to 150 coins. All of the playing card symbols can payout up to 100 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global