CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gameslive-baccarat

    live baccarat

    Live Baccarat bringt die Spannung des eleganten Spiels zu Ihnen nach Hause und gibt Ihnen die Möglichkeit, mit spannenden Nebenspieleinsätzen mehr zu gewinnen.

    Baccarat-Tische haben immer dem exklusivsten und ernsthaften Spieler angezogen, trotzdem ist jeder an unseren Live Baccarat-Tischen willkommen. Sie können in diesem eleganten Spiel gegen unsere Live Dealer spielen, und gleichzeitig die Interaktion mit ihnen und den anderen Spielern genießen. Sie werden feststellen, dass an den Tischen immer eine fantastische Atmosphäre herrscht und das Spiel bietet alle Funktionen, die ein ernsthafter Spieler benötigt.

    So spielen Sie Live Baccarat

    Live Baccarat wird wie in einem herkömmlichen Casino an einem echten bohnenförmigen Baccarat-Tisch gespielt. Das Ziel eines Spiels Baccarat ist einfach; Sie müssen eine Hand aus Karten erstellen, deren Wert so nahe wie möglich an den Wert 9 heranreicht.

    Zu Beginn einer Runde müssen Sie auf sich selbst, den Bankier oder ein Unentschieden setzen. Es gibt auch verschiedene Nebenspieleinsätze, die Sie platzieren können, um das Spiel noch aufregender zu machen. Nachdem alle Einsätze gesetzt wurden, erhalten Sie zwei aufgedeckte Karten, der Dealer ebenfalls. Asse haben den Wert 1, die Karten 2 bis 10 jeweils ihren Kartenwert und die Bildkarten haben ebenfalls den Wert 10. Wenn die Hand einen höheren Wert als 10 hat, dann wird die 10 von der Gesamtsumme abgezogen. So erhält eine Hand mit dem Wert 16 den Wert 6.

    Es gibt einige Sitwwwionen, in denen eine dritte Karte ausgeteilt wird entweder für den Spieler oder den Dealer. Der Spieler erhält eine zusätzliche Karte, wenn der Wert seiner Hand einen Wert zwischen Null und fünf hat. Wenn der Wert der Hand sechs oder sieben ergibt, dann bleibt die Hand wie sie ist. Wenn der Spieler keine weitere Karte erhält, dann verlangt der Bankier eine weitere Karte, wenn der Wert seiner Hand insgesamt 5 oder weniger ergibt. Wenn jedoch die Spieler eine Karte verlangt, dann verlangt der Banker eine Karte, wenn seine Hand den Wert von sieben oder weniger aufweist und je nach dem Wert der dritten Karte des Spielers. Wenn zum Beispiel die ersten beiden Karten des Bankers den Wert fünf haben, dann zieht er eine dritte Karte, wenn die dritte Karte des Spielers 4, 5, 6 oder 7 ist. Wenn der Spieler und/oder der Banker insgesamt den Wert 8 oder 9 haben, dann erhalten beide keine weitere Karte. Nähere Einzelheiten finden Sie in den Regeln des Spiels.

    Alle gewinnenden Einsätze werden mit 2:1 ausgezahlt mit Ausnahme der erfolgreichen Einsätze auf ein Unentschieden, hierfür gibt es eine Auszahlung von 8:1.

    Sonderfunktionen in Live Baccarat

    In Live Baccarat gibt es eine Reihe von Nebenspieleinsätzen, mit den Sie versuchen können, Ihre Gewinne zu erhöhen. Die Einsätze beziehen sich immer auf die ersten beiden Karten, die dem Spieler und dem Banker ausgeteilt werden. Die verfügbaren Einsätze sind Paar des Spielers, Paar des Bankers, Jedes Paar und Perfektes Paar. Sie können diese Einsätze setzen, selbst wenn Sie keinen regulären Einsatz setzen. Die Einsätze “Paar” beziehen sich darauf, ob die ersten beiden Karten ein Paar bilden. Die unterschiedlichen Auszahlungen hängen von der Art des Paares und des gesetzten Einsatzes ab, doch sie können bis zu x 200 erreichen.

    Viele Baccarat-Spieler verwenden Roads-Ergebniskarten, die Ihnen bei den Entscheidungen über ihre Einsätze helfen. In Live Baccarat stehen Bead Road und Big Road für die Ergebnisse der einzelnen vergangenen Runde zur Verfügung. Sie können auch Big Eye Road, Small Road und Cockroach Road sehen, sodass Sie Muster erkennen können.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gameslive-baccarat

    live baccarat

    Live Baccarat brings the tension of the elegant game into your home and gives you the chance to win more with exciting side bets.

    Baccarat tables have always drawn the most exclusive and serious gamblers, but everyone is welcome at our Live Baccarat tables. You can play this elegant game against our live dealers, and enjoy interacting with them and the other players at the same time. You will find that there is always a fantastic atmosphere around the tables and the game offers all the features a serious player could need.  

    How to Play Live Baccarat 

    Live Baccarat is played at a real bean-shaped Baccarat table just as it is in a land casino. The aim of a game of Baccarat is very simple, it is just to build a hand of cards as close in value to nine as possible.  

    To start a round you need to bet on the player, the banker or a tie. There are also various side bets that you can place to make the game even more exciting. When all bets have been placed you will receive two face-up cards, as will the dealer. Aces count as one, cards two through ten count as their face values and the face cards also count as ten. If the hand is worth more than ten then ten is subtracted from the total. For instance, a hand of 16 is worth 6.  

    There are some situations where a third card is dealt to either the player or the dealer. The player receives an additional card if their hand is worth between zero and five. If the hand is worth six or seven then it stands. If the player stands then the banker hits on a total of 5 or less. However, if the player does hit then the banker will draw a card if their hand is worth seven or less and depending on the value of the player’s third card. For instance, if the banker’s first two cards are worth five, they will draw a third card if the player’s third card was 4, 5, 6 or 7. In all circumstances if the player and/or the banker has a total of 8 or 9 then they will both stand. Further details can be found in the game’s rules. 

    All winning bets are paid out at 2:1 except for a successful bet on a tie, which is paid out at 8:1. 

    Live Baccarat Special Features 

    There are a number of side bets that you can place in Live Baccarat to try to increase your winnings. The bets are on the first two cards dealt to the player or dealer. The available bets are Player Pair, Banker Pair, Either Pair, and Perfect Pair. You can place these bets even if you are not placing a regular bet. The ‘Pair’ bets are on whether the first two cards dealt will form a pair. The payouts different depending on the type of pair and bet placed, but they can be as large as 200x.  

    Many Baccarat players like to use the Roads scoring cards to help them make decisions about their bets. In Live Baccarat the Bead Road and the Big Road are both available for seeing the results of each past round. You can also see the Big Eye Road, Small Road and Cockroach Road to help you spot patterns.  

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global