hamburger
  Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gameswitchcraft-academy

    witchcraft academy Spielautomaten

    Testen Sie Ihren Mut auf den Rollen und versuchen Sie im Spielautomaten Witchcraft Academy Kröten und Zehennägel in Reichtum und Ruhm zu verwandeln.

    SPIEL UM ECHTES GELD

    Zusammengebraut von den Hexen und Zauberern in der Spielentwicklung bei NetEnt schenkt der Spielautomat Witchcraft Academy ein besonderes Erlebnis für alle Spieler, die denken, dass sie über die magischen Fähigkeiten verfügen, mit den weltweit talentiertesten Zauberern zu konkurrieren. Dieser Online Spielautomat mit 5 Rollen und 3 Reihen beschäftigt sich mit Magie und verleiht Belohnungen eine neue Tiefen und zwar mit einem fesselnden geheimnisvollen Aussehen und Soundeffekten, die Sie während Ihres Spiels um Geldgewinne genießen dürfen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Witchcraft Academy

    Die ersten Schritte mit Witchcraft Academy sind sehr einfach. Sie müssen sich nicht um das Sammeln von Zutaten für ein große Brauerei von Tränken oder die Beschwörung Ihres nächsten Zaubers sorgen. Sie müssen sich nur für Ihre Einsätze entscheiden und schon sind Sie bereit, mit dem Besten in dieser mit Zauberei gefüllten Welt  zu gewinnen.

    Zunächst müssen Sie sich für Ihre Einsatzebene entscheiden. Hierfür können Sie die Zeichen “+” und “-” unter der entsprechenden Überschrift verwenden, um Ihre Einsatzhöhe zu erhöhen oder zu senken. Sie können aus 10 Ebenen wählen und zwischen den Spielrunden ganz einfach Ihre Einsatzhöhe ändern. Als nächstes müssen Sie den gesetzten Münzwert festlegen. Dies tun Sie auf die gleiche Art und Weise wie die Auswahl Ihrer Einsatzhöhe. Mit den Zeichen “+” und “-” unter der entsprechenden Überschrift, erhöhen oder senken Sie Ihren Münzwert. Sie können aus 7 Münzwerten auswählen und diesen Wert zwischen den Runden sehr leicht ändern. Ihres Gesamteinsatz ergibt sich aus der resultierenden Kombination dieser beiden Variablen und wird als ein Münzbetrag dargestellt. Der Höchsteinsatz liegt bei 5.000 Münzen. Sie können diese kleine Aufgabe beschleunigen, indem Sie auf die Schaltfläche Max. Einsatz am unteren Rand des Bildschirms klicken. Automatisches Spiel ist ebenfalls verfügbar, falls Sie auf den Rollen einen Zauber wirken lassen und bis zu 1000 Drehungen automatisch spielen möchten.

    Viele der Symbole auf den Rollen von Witchcraft Academy umfassen erwartungsgemäß magische Werkzeuge und Charaktere. Dazu gehören Tränke in Flaschen in verschiedenen Größen und Farben, schöne Hexen und gut aussehend Hexenmeister, kluge Eulen, Babydrachen und viele mehr.

    Jackpot von Witchcraft Academy

    Wenn es um große Auszahlungen geht, dann ist die größte einzelne Auszahlung in Witchcraft Academy, die Sie von den regulären Symbolen im Spiel erhalten können, 400 Münzen. Diese Belohnung erhält jeder Spieler, der 5 Hexer-Symbole auf einer einzigen Error! Hyperlink reference not valid.Gewinnlinie aufreiht. Das ist jedoch nicht die höchste Gesamtauszahlung des Spiels. Mithilfe der Magie einiger Sonderfunktionen können die Spieler mit Witchcraft Academy bis zu 160.000 Münzen gewinnen.

    Bonusrunde von Witchcraft Academy

    Die Wildsymbole scheinen in Witchcraft Academy aus Luft zu entstehen. Sie erscheinen im Hauptspiel und den Gratisdrehungen nur auf den Rollen 1, 2, 4 und 5. Das Symbol ersetzt alle Symbole mit Ausnahme des Bonus-Scattersymbols, um bei der Bildung der höchstmöglichen Gewinnkombination zu helfen.

    Die Scattersymbole, die in einer Kombinationen aus 3 oder mehr auf den Rollen erscheinen, lösen den Elemente-Bonus aus. Während dieser Funktion wird der Zauberkundige auf einem Brett voller Gefäße Zauber wirken lassen. Wenn mindestens 3 Scattersymbole während der Funktion getroffen werden, erhält der Spieler Gratisdrehungen. Getroffene Ritterrüstungssymbole explodieren und schlagen alle horizontal oder vertikal benachbarte Symbole. Sie können in der Funktion bis zu 20 Gratisdrehungen sammeln.

    Fallen Sie in den Bann von Witchcraft Academy und sehen Sie, wie viele Belohnungen Sie mit ein bisschen Magie auf den Rollen herbeizaubern können!

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gameswitchcraft-academy

    witchcraft academy Slots

    Test your mettle on the reels to see how you compare in a game to turn toads and toenails into fortune and fame with Witchcraft Academy Slots.

    Concocted by the witches and warlocks of game development at NetEnt, Witchcraft Academy Slots imparts a special experience for players who think they have the magical chops to compete with the world’s most talented spell casters. This 5-reel, 3-row online slots takes the likes of magic and rewards to new depths with a spellbinding set of mystifying visuals and sounds for you to enjoy while you play for cash rewards.

    How to Play Witchcraft Academy Slots

    Getting started playing Witchcraft Academy is very easy. You won’t have to worry about gathering reagents for a big brew or mesmerize the incantation to your next spell. All it takes is deciding on your stakes before you’re ready to win with the best this wizard-filled world has to offer.

    Initially, you’ll be tasked with deciding your bet level. To do so, you can use the ‘+’ and ‘-’ signs under the appropriate heading to raise or lower your bet level. There are 10 levels to choose from and you can change or select a new bet level between rounds with ease. Next, you’ll need to decide on how much to value each coin you wager. This is completed the same way as selecting your bet level. You’ll need to use the ‘+’ and ‘-’ signs under the appropriate heading to raise or lower your coin value. There are 7 coin values to choose from and you can change this value between rounds very easily. Your overall wager will be the resulting combination of these two variables and will be represented as a coin amount. The maximum bet is 5,000 coins. You can fast-track this wager by clicking the Max Bet button at the bottom of the screen. Auto Play is also available is you want to cast a spell on the reels and spin up to 1,000 times, hands-free.

    Many of the symbols you can expect to find on the reels of Witchcraft Academy include magical implements and characters. These include bottled potions in varying sizes and colours, beautiful witches and handsome warlocks, wise owls, baby dragons, and much more.

    Witchcraft Academy Jackpot

    When it comes to big payouts in Witchcraft Academy the largest single payout that can be derived from the game’s standard symbols is 400 coins. This reward is bestowed upon any player who can match 5 warlock symbols on a single payline. However, that is not the game’s highest overall payout. With the aid of some special feature magic, players can win up to 160,000 coins in Witchcraft Academy.

    Witchcraft Academy Bonus Round

    Wilds symbols seem to materialize out of thin air in Witchcraft Academy. They appear only on reels 1, 2, 4, and 5 in the main game and free spins feature. The symbol will substitute for all symbols except the Bonus Scatter to create the highest possible winning combination.

    Scatters appearing in combination of 3 or more anywhere on the reels will unlock the Elements Bonus. During this feature either spell caster will fire a bolt of magic at a board full of vessels. If 3 or more scatters are hit during the feature, free spins are awarded to the player. Armored guard symbols that are hit will explode and hit all horizontal or vertically adjacent symbols. As many as 20 free spins can be earned in the feature.

    Fall under the spell of Witchcraft Academy and see how many rewards you can drum up with a bit of magic on the reels!

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global