Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamespower-cash

    power cash Spielautomaten

    Der Spielautomat Power Cash ist eine tolle Mischung zwischen ein Rubbellos und einem klassischen Spielautomaten, der Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihren Einsatz Tausende Mal zu gewinnen.

    Power Cash ist eine Mischung aus einem Spielautomaten und einem Rubbellos, die von NeoGames entwickelt wurde. Er verfügt über Elemente der klassischen Früchte-Spielautomaten, gibt Ihnen aber  die Chance in einer Runde sieben Preise zu gewinnen sowie eine riesige Auszahlungen von bis zu x10.000 Ihren Linieneinsatz!  Es ist ein einfaches Spiel, kann Ihnen aber dennoch, stundenlange Unterhaltung bieten.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Power Cash

    Vor dem Spiel müssen Sie zunächst entscheiden, wie viele Linien Sie aktivieren möchten. Sie können zwischen 1 und 7 aktivieren und zwischen 0,02 und 10 auf jede Linie setzen. So können Sie jeden Betrag zwischen 0,02 und 70 pro Runde setzen. Es gibt eine Schaltfläche Max. Linien, damit Sie schnell alle sieben Linien aktivieren können. Zusätzlich gibt es die Funktion des automatischen Spiels, sodass Sie 300 Runden automatisch abspielen können.

    Wenn Sie eine Runde beginnen, müssen Sie die Symbole in jeder Linie enthüllen. Sie können Alles freirubbeln wählen oder jede Linie einzeln aufdecken. Ziel ist es, drei gleiche Symbole in einer Linie zu finden. Wenn Sie es schaffen, gewinnen Sie eine Auszahlung. Die Symbole des Spiels umfassen Bananen, Wassermelonen, Glocken, Trauben, Pflaumen, Würfel, Hufeisen, Diamanten, Kirschen, Bars, Kleeblätter und 7.

    Jackpot des Spielautomaten Power Cash

    Jede Linie des Spielautomaten Power Cash gibt Ihnen die Möglichkeit, Auszahlungen von bis zu x10.000 Ihren Einsatz zu gewinnen, sodass Sie bis zu x70.000 Ihren Einsatz in einer Runde gewinnen können! Die anderen möglichen Auszahlungen aus jeder Linie sind x1000, x200, x100, x50, x20, x10, x5, x4, x2 und x1.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamespower-cash

    power cash Slots

    Power Cash Slots is a fun mixture between a scratch card and a classic slot that gives you the chance to win thousands of times your bet.

    Power Cash is a mix between a slot machine and a scratch card that has been developed by NeoGames. It brings elements of a classic fruit machine, but gives you the chance of winning seven prizes per round, and huge payouts of up to 10,000 times your line bet! It is a simple game but nonetheless, it can provide you with hours of fun.

    How to Play Power Cash Slots

    Before playing, you first need to decide how many lines you want active, from 1 to 7, and how much you wish to bet per line, from 0.02 up to 10. This means that you can bet anything from 0.02 up to 70 per round. There is a ‘Max Lines’ button to help you quickly activate all seven lines and there is also auto play functionality that will allow you to set up to 300 rounds in motion.
    When you start a round, you need to reveal the symbols in each line. You can choose to ‘Scratch All’ or reveal each line individually. The aim is to find three matching symbols in a line. If you do then you will win a payout. The game’s symbols include bananas, watermelons, bells, grapes, plums, dice, horseshoes, diamonds, cherries, bars, clovers and sevens.

    Power Cash Slots Jackpot

    Each line on Power Cash Slots gives you the chance to win payouts of up to 10,000 your bet, this means that you could win up to 70,000 times your bet in one round! The other possible payouts from each line are 1000x, 200x, 100x, 50x, 20x, 10x, 5x, 4x, 2x and 1x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global