CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesmagic-wilds

    magic wilds Spelautomaten

    Treffen Sie den mächtigen Zauberer, der darauf warte, Ihre Rollen in Wildsymbole zu verwandeln und Ihnen Gratisdrehungen auf expandierenden Rollen anbietet.

    Magic Wilds ist ein Spielautomat von Red Rake Gaming, in dem Sie den großen Zauberer treffen, der Sie verzaubern kann, während Drehungen sich in Gewinne verwandeln. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 4 Reihen und 32 festen Gewinnlinien und hinter den Rollen sehen Sie das Gutshaus des Zauberers mit seinen antiken Möbeln. Als Hilfe für einen großen Gewinn bietet der Spielautomat Gratisdrehungen, Astralprojektion, magische Wildsymbole und vieles mehr.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Magic Wilds

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,10 und 50 festlegen. Es gibt eine Funktion für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen festlegen können. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die große blaue Schaltfläche Drehen.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle links landen. Alle Symbole sind thematisch und umfassen Wasserspeier in den Farben Grün, Lila und Blau, ein Goldschmuckstück, ein Buch, Edelsteine in den Farben Grün, Blau und Rot sowie Amulette in den Farben Blau, Orange, Lila und Gelb.

    Es gibt ein Pentagramm-Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme des Bonus- und Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Bonussymbol ist das Gutshaus.

    Bonusrunde im Spielautomaten Magic Wilds

    Es gibt ein besonderes Zauberer-Symbol, das vier Positionen hoch ist, und wenn es nur teilweise den Rollen landet, dann werden die sichtbaren Teile des Symbols in Wildsymbole verwandelt. Wenn der Zauberer vollständig auf den Rollen erscheint, wird die Astralprojektion ausgelöst. Das Zauberer-Symbol dupliziert in einer zufälligen Anzahl auf den Rollen und verwandelt ganze Rollen in Wildsymbole.

    Wenn das Gutshaus-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, dann beginnen die Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen können sich die Rollen nach jeder Drehung um eine Reihe auf bis zu einem Maximum von acht vermehren. Wenn sie auf acht Reihen anwachsen dann verfügt das Spiel über 100 Gewinnlinien. Es kommt noch besser, denn während der Gratisdrehungen kann ein besonderes +1-Scattersymbol auf den Rollen und jedes Mal, wenn dies geschieht, vergibt es jedes Mal ein zusätzliche Gratisdrehung.

    Jackpot im Spielautomat Magic Wilds

    Der Spielautomaten bietet eine Höchstauszahlung von x15, wenn fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Fünf gleiche Wasserspeier-Symbole auf einer Gewinnlinie zahlen x5  den Gesamteinsatz. Das Schmuckstück und das Buch zahlen jeweils bis zu x3 den Gesamteinsatz und die drei Edelstein zahlen jeweils bis zu x1,5 den Gesamteinsatz. Die vier Amulette zahlen jeweils bis zu x1 dem Gesamteinsatz aus.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesmagic-wilds

    magic wilds Slots

    Meet the powerful magician waiting to turn your reels wild and award you free spins with expanding reels.

    Magic Wilds is a slot from Red Rake Gaming that sees you join the great magician who can enchant you while transforming spins into wins. It is a 5 reel slot with 4 rows and 32 fixed paylines, and behind the reels you can see the magicians mansion complete with antique furniture. To help you win big the slot has free spins, astral projection, magic wilds and far more.

    How to Play Magic Wilds Slots

    Before you spin the reels you need to set the total bet per spin, which can be anything from 0.10 up to 50. There is also auto play functionality that you can use to set up to 100 spins in motion. Once you are happy with your bet just click on the big blue spin button.

    Payouts are won by landing enough matching symbols along a payline starting from the leftmost reel. All of the symbols are themed and include gargoyles coloured green, purple and blue, a gold piece of jewellery, a book, gems coloured green, blue and red, and amulets coloured blue, orange, purple and yellow.

    There is a pentagram wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus and scatter symbols, to help and form winning combinations. The bonus symbol is the mansion.

    Magic Wilds Slots Bonus Round

    There is a special magician symbol that is four positions high and if it only lands partially on the reels then the visible bits of the symbol will turn into wilds. If the magician appears fully on the reels the Astral Projection is triggered. The magician symbol duplicates a random number of times on the reels, turning entire reels wild.

    If you land the mansion bonus symbol on reels one, three and five simultaneously the free spins feature begins. During the free spins, after each spin the reels may increase in size by one row up to a maximum of eight. If they grow to eight rows then the game has 100 paylines. Better yet, during the free spins a special +1 scatter can land on the reels and each time it does it awards an extra free spin.

    Magic Wilds Slots Jackpot

    The slot has a top payout of 15 times the total bet for landing five wild symbols along a payline. Landing five matching gargoyle symbols along a payline pays 5 times the total bet. The piece of jewellery and the book can both payout up to 3 times the total bet, while the three gems can all payout up to 1.5 times the total bet. The four amulets can each payout up to 1 times the total bet.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global