Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gameshunters-spirit

    hunters spirit Spelautomaten

    Gehen Sie auf die Jagd nach einigen der beeindruckendsten Tiere der Natur und gewinnen Sie auf dem Weg Gratisdrehungen, Multiplikatoren und vieles mehr.

    Hunter’s Spirit ist ein Spielautomat von Synot, der Sie auf ein Abenteuer tief in die amerikanische Wildnis bringt, in der Sie atemberaubende Fauna und Flora finden werden. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen können Sie die felsige Wüster unter einem klaren Himmel sehen. Damit Sie wirklich groß gewinnen können, bietet der Spielautomat Wildsymbol-Multiplikatoren und ein Gratisdrehungen-Spiel.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Hunter’s Spirit

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,02 und 200 festlegen. Es gibt die Funktion des automatischen Spiels, mit der Sie unbegrenzte Drehungen aktivieren können sowie eine Schaltfläche Max. Einsatz, um schnell den Höchsteinsatz zu setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die große rote Schaltfläche Drehen.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle links landen. Der Spielautomat hat vier Symbole mit hohem Wert, einen Indianerhäuptling, einen Wolf, einen Büffel und ein Adler. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.

    Das Totem ist das Wildsymbol und es kann alle Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Bonussymbol ist das Tipi.

    Bonusrunde im Spielautomaten Hunter’s Spirit

    Jedes Wildsymbol, das Teil einer Gewinnkombination ist, verdoppelt die Auszahlung, sodass ein Wildsymbol einen x2-Multiplikator vergibt, zwei Wildsymbole einen x4-Multiplikator, drei Wildsymbole einen x8-Multiplikator und vier Wildsymbole einen x16-Multiplikator, was natürlich zu großen Auszahlungen führen kann.

    Wenn das Tipi-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier landet, dann erhalten Sie zehn Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen werden Gewinnkombinationen für eine Zusatzdrehung auf den Rollen verriegelt, was dazu führen könnte, dass Gewinnkombinationen wertvoller werden.

    Nach jeder Drehung mit Gewinn können Sie versuchen, Ihre Gewinne zu verdoppeln, indem Sie ein kleines Gamble-Spiel spielen. Alles was Sie tun müssen, ist zu raten, ob die nächste aus dem Stapel gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, verdoppeln sich Ihr Gewinne und Sie können es erneut versuchen. Allerdings bedeutet eine falsche Wahl, dass alle Gewinne verloren gehen. Sie können auch nur die Hälfte Ihrer Gewinne setzen, um sicherzustellen, dass Sie nicht alles verlieren.

    Jackpot im Spielautomaten Hunter’s Spirit

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x200, wenn Sie fünf Indianerhäuptling-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Wolf kann bis zu x80 auszahlen, der Büffel bis zu x32 und der Adler bis zu x24. Die A- und K-Symbole können bis x16 auszahlen und die J- und Q-Symbole bis x8 und die 10- und 9-Symbole bis zu x4. Darüber hinaus können alle diese Auszahlungen mithilfe der Wildsymbole x16 höher werden.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gameshunters-spirit

    hunters spirit Slots

    Join the hunt for some of nature’s most impressive animals and along the way find free spins, multipliers, and much more.

    Hunter’s Spirit is a slot from Synot that takes you on a journey deep into the American wilderness where stunning wildlife is to be found. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines and behind the reels you can see the rocky desert under a clear sky. To help you win big the slot features wild multipliers and a free spins game.

    How to Play Hunter’s Spirit Slots

    Before you spin the reels you need to set the total bet per spin, which can be anything from 0.02 up to 200. There is auto play functionality that allows you to set an infinite number of spins in motion as well as a Bet Max button to quickly place the maximum bet. Once you are happy with your bet just click on the big red spin button.

    Payouts are won by landing enough matching symbols along a payline starting from the left most reel. The slot has four high value symbols, the Indian chief, a wolf, a buffalo and an eagle. The lower value symbols are the playing cards 9, 10, J, Q, K and A.

    The totem pole is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except the bonus symbol, to help and form winning combinations. The bonus symbol is the tepee.

    Hunter’s Spirit Slots Bonus Round

    Every wild symbol that forms part of a winning combination doubles the payout, so one wild awards a x2 multiplier, two wilds award a x4 multiplier, three wilds awards a x8 multiplier, and four wilds award a x16 multiplier, which of course leads to huge payouts.

    If you land the bonus tepee symbol on reels two, three and four simultaneously then you will win 10 free spins. During the free spins, every time that you land a winning combination it will freeze on the reels for one free respin, which could result in the combination becoming more valuable.

    After any winning spin you have the chance to try to double your winnings by playing a small gamble game. Simply guess if the next card drawn from a pack will be red or black. If you guess correctly your winnings will be doubled and you can try again. However, one incorrect guess results in all winnings being lost. You can also choose to gamble just half of your winnings to ensure you do not lose them all.

    Hunter’s Spirit Slots Jackpot

    The slot has a top payout of 200x for landing five Indian chief symbols along a payline. The wolf can payout up to 80x, the buffalo up to 32x and the eagle up to 24x. A and K can both payout up to 16x, Q and J can both payout up to 8x, and 10 and 9 can both payout up to 4x. Furthermore, all of these payouts can be made 16 times larger with the help of wild symbols.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global