CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesboom-bang

    boom bang Spelautomaten

    Besuchen Sie den Wilden Westen und schießen Sie auf so viele Symbole wie möglich, um eine große Anzahl von Gratisdrehungen zu gewinnen.

    Boom Bang ist ein Spielautomat von Gaming1, der Sie in den Wilden Westen führt, wo Sie sich den Weg zu einigen großen Gewinnen freischießen können. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien und hinter den durchsichtigen Rollen sehen Sie die Wüste und einen Wagon auf der Seite. Der Spielautomat verfügt über sich zusammenstürzende Rollen und Sie können bis zu 50 Gratisdrehungen gewinnen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Boom Bang

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,25 und 25 festlegen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie unendliche Drehungen festlegen können. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf “Drehen”, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

    Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle links erscheinen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen mit hohem Wert. Sie umfassen Tierschädel, Whisky-Flaschen, Blechdosen und Kakteen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

    Die Dynamitstangen sind das Wildsymbol und sie können auf den Rollen 2, 3, 4 und 5 landen und alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Boom Bang

    Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination bilden, werden Kugeln auf die Rollen gefeuert und die Symbole der Kombination verschwinden. Dies ermöglicht, dass mehr Symbole von oben herunterfallen und mit ein bisschen Glück bilden diese eine weitere Gewinnkombination. So können Sie mehrere Gewinne aus einer einzigen Drehung bilden.

    Gleichzeitig klettern Sie mit jedem aufeinanderfolgenden Gewinn links von den Rollen eine Leiter hoch und wenn Sie die vierte Sprosse erreichen nach vier Gewinnen in Folge erreichen, dann beginnen die Gratisdrehungen. Wenn Sie vier aufeinanderfolgende Gewinne erzielen, gewinnen Sie 7 Gratisdrehungen, fünf Gewinne vergeben 10 Gratisdrehungen, sechs Gewinne 15 Gratisdrehungen, sieben Gewinne 25 Gratisdrehungen und acht Gewinne 50 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen gibt es nicht nur zusätzliche Wildsymbole auf den Rollen, die Gratisdrehungen können unendlich neu gewonnen werden.

    Jackpot im Spielautomaten Boom Bang

    Der Kaktus bietet die höchste Auszahlung von x30 den Gesamteinsatz des Spielautomaten. Der Schädel zahlt bis zu x16 den Gesamteinsatz aus, der Whisky bis zu x10 den Gesamteinsatz und die Dose bis zu x8 den Gesamteinsatz. A zahlt bis zu x5 den Gesamteinsatz, K und Q bis zu x4 den Gesamteinsatz und J, 10 und 10 x3 den Gesamteinsatz.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesboom-bang

    boom bang Slots

    Visit the Wild West and shoot as many symbols as you can in order to win a huge number of free spins.

    Boom Bang is a slot from Gaming1 that takes you into the Wild West where you can shoot your way to some huge winnings. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines and behind the transparent reels you can see the desert stretching into the distance with a wagon to the side. The slot features cascading reels and the chance to win up to 50 free spins.

    How to Play Boom Bang Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.25 up to 25. There is also auto play functionality that allows you to set an infinite number of spins in motion. Once you are happy with your bet, all you need to do is click on the spin button to set the reels in motion.

    You win payouts by landing enough matching symbols along a payline starting from the leftmost reel. There are a number of themed high value symbols and they include an animal skull, a bottle of whisky, a tin can and a cactus. The lower value symbols are the playing cards A, K, Q, J and 10.

    The sticks of dynamite are the wild symbol and they can land on reels two, three, four and five and will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

    Boom Bang Slots Bonus Round

    Whenever you form a winning combination bullets are fired at the reels and the symbols in the combination disappear. This allows more symbols to fall from above and with a bit of luck this will form another winning combination. This way you can form numerous wins from a single spin.

    At the same time, with each consecutive win from the same spin, you will climb up the ladder to the left of the reels and if you reach its fourth rung, by landing four consecutive wins, then you trigger the free spins. Four consecutive wins awards 7 free spins, five wins awards 10 free spins, six wins awards 15 free spins, seven wins awards 25 free spins and eight wins awards 50 free spins. During the free spins not only are extra wild symbols added to the reels, but more free spins can be won indefinitely.

    Boom Bang Slots Jackpot

    The cactus offers the slot’s top payout of 30 times the total bet. The skull can payout up to 16 times the total bet, the whisky up to 10 times the total bet and the tin can up to 8 times the total bet. A can payout up to 5 times the total bet, K and Q up to 4 times the total bet, and J and 10 up to 3 times the total bet.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global