hamburger
  Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesjack-hammer

    jack hammer Spielautomaten

    Der Spielautomat Jack Hammer vs Evil Dr. Wüten nimmt Sie mit auf ein Detektivabenteuer, auf dem Sie riesige Auszahlungen mithilfe von zwei spannenden Bonusfunktionen gewinnen können. 

    Der Spielautomat Jack Hammer vs Evil Dr. Wüten ist ein Spielautomat von NetEnt, in dem Sie den Privatdetektiv begleiten, während er versucht die Pläne seines Erzfeinds zu vereiteln. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien und hinter den Rollen sehen Sie die Stadt, in der die Aktion stattfindet. Der Spielautomat bietet zahlreiche Zusatzdrehungen und Gratisdrehungen und eine riesige Höchstauszahlung von 750.000 Münzen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Jack Hammer

    Vor dem Drehen der Rollen des Spielautomaten Jack Hammer müssen Sie Ihren Einsatz pro Drehung festlegen. Sie tun dies mit zwei Steuerungen, mit denen Sie Ihren Münzwert zwischen 0,01 und 1 sowie die Höhe des Einsatzes zwischen 1 und 10 festlegen. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,25 und 250 setzen. Dann drehen Sie einfach die Rollen. Im Spielautomaten gibt es auch Schaltflächen für Auto. Spiel und Max. Einsatz, wenn Sie die Angelegenheit beschleunigen möchten.

    Das Ziel ist, mindestens drei gleiche Symbole auf der Gewinnlinien zu erhalten und zwar von links nach rechts beginnend auf der ersten Rolle. Solange Sie genügend gleiche Symbolen erhalten, bekommen Sie eine Auszahlung. Das Spiel hat vier Symbole mit hohem Wert: Jack Hammer selbst, Dr. Wüten, eine Frau am Telefon und einen Zeitungsjungen. Die Symbole mit niedrigem Wert sind ein Glas mit orangefarbener Flüssigkeit, ein klingelndes Telefons, eine Zeitung, ein Auto und ein Luftschiff. Es gibt ein Explosions-Wildsymbol und es kann alle Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist eine tickende Bombe.

    Bonusrunde im Spielautomaten Jack Hammer

    Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination auf den Rollen erhalten, dann wird die Sticky-Win-Funktion ausgelöst. Die Symbole in der Kombination bleiben für eine Zusatzdrehung an Ort und Stelle. Sie erhalten solange weiter Zusatzdrehungen bis Sie keine Gewinne mehr haben, sodass Sie mit einer Drehung zahlreiche Gewinne erzielen können.

    Wenn Sie fünf, sechs, sieben, acht oder neun Scattersymbole erhalten, dann  gewinnen Sie entsprechend 10, 15, 20, 25 bzw. 30 Gratisdrehungen. Es klingt vielleicht schwer, so viele Scattersymbole zu sammeln, aber dank der “Sticky Reels”-Funktion ist es ganz einfach.

    Jackpot im Spielautomaten Jack Hammer

    Jack Hammer ist das wertvollste Symbol und es zahlt 1.000 Münzen auf, wenn fünf auf einer Gewinnlinie landen. Dr. Wüten kann bis zu 300 Münzen auszahlen, die Frau am Telefon 250 Münzen und der Zeitungsjunge 200 Münzen. Das Luftschiff kann 125 Münzen auszahlen, das Auto 100 Münzen, die Zeitung 75 Münzen, das Telefon 50 Münzen und das Glas 40 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesjack-hammer

    jack hammer Slots

    Jack Hammer vs Evil Dr. Wüten slot takes you on a detective adventure where you can win huge payouts with the aid of two exciting bonus features.

    Jack Hammer vs Evil Dr. Wüten is a slot from NetEnt in which you accompany the private detective as he seeks to defeat his nemesis’ plans. It is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines and behind the reels you can see the city where the action is taking place. The slot offers numerous free respins and spins, and a huge top payout of 750,000 coins.

    How to Play Jack Hammer Slots

    Before spinning the reels of Jack Hammer slot, you need to set your bet per spin. This is done with two controls, first you set your coin value, anything from 0.01 up to 1, and next your bet level, anything from 1 up to 10. This gives the slot a betting range of 0.25 up to 250 per spin. Then just set the reels spinning. There slot also has buttons for Auto Play and Max Bet if you wish to speed things up.

    The aim is to land at least three matching symbols along the paylines from left to right starting at the first reel. As long as you land enough matching symbols, you will win a payout. The game has four high value symbols, Jack Hammer himself, Dr. Wüten, a woman on the phone, and a newspaper boy. The lower value symbols include a beaker of orange liquid, a ringing telephone, a newspaper, a car and a blimp. There is also an explosion wild symbol that will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help and form wins. The scatter symbol is a ticking bomb.

    Jack Hammer Slots Bonus Round

    Every time that you land a winning combination on the reels, the Sticky Win feature is triggered. The symbols in the combination will stick in place and the reels are respun. You will continue receiving free respins until you fail to land a win, and this way you can form numerous wins from a single spin.

    If you land five, six, seven, eight or nine scatter symbols on the reels then you will win 10, 15, 20, 25 or 30 free spins respectively. It may sound hard to collect so many scatters, but thanks to the Sticky Reels feature it is quite straightforward.

    Jack Hammer Slots Jackpot

    Jack Hammer is the most valuable symbol and will payout 1000 coins is five land along a payline. Dr. Wüten can payout up to 300 coins, the woman on the phone can payout 250 coins, and the newspaper boy can payout 200 coins. The blimp can payout 125 coins, the car 100 coins, the newspaper 75 coins, the telephone 50 coins and the beaker 40 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global