Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesfruits-n-fire

    fruits n fire Spelautomaten

    Genießen Sie einen brennenden Früchte-Spielautomaten mit expandierenden Wildsymbolen, zusätzlichen Scattersymbolen und der Chance auf große Auszahlungen.

    Fruits ‘n’ Fire ist ein Spielautomat von Synot, der die Idee eines klassischen Früchte-Spielautomaten mit brennendheißen Gewinne aufleuchten lässt. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 5 festen Gewinnlinien und die Rollen befinden sich inmitten eines feurigen Hintergrunds mit Flammen, die über den Bildschirm züngeln. Während Sie die Rollen drehen, erhalten von expandierenden Wildsymbolen und besonderen zusätzlichen Scattersymbole Hilfe für große Gewinne.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Fruits ‘n’ Fire

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,02 und 200 festlegen. Der Spielautomat hat auch eine Funktion des automatischen Spiels, sodass Sie eine unendliche Anzahl von Drehungen in Bewegung setzen können. Darüber hinaus gibt es eine Schaltfläche Max. Einsatz für diejenigen, die schnell den Höchsteinsatz setzen möchten.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle links landen. Wie der Name des Spielautomaten bereits sagt, sind alle Symbole sehr traditionell und sie umfassen rote 7, Glocken, Wassermelonen, Trauben, Pflaumen, Orangen, Zitronen und Kirschen.

    Es gibt ein lila Wildsymbol, das auf den Rollen 2, 3 und 4 landen kann und es ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist ein goldener Stern, und es gibt ein zusätzliches Scattersymbol mit einem goldenen Stern und das Spiellogo.

    Bonusrunde im Spielautomaten Fruits ‘n’ Fire

    Jedes Mal, wenn das Wildsymbol auf den Rollen landet, expandiert es, um die gesamte Rolle zu füllen und hoffentlich viele weitere Gewinnkombinationen zu vervollständigen.

    Das zusätzliche Scattersymbol kann auf den Rollen eins, drei und fünf landen und wenn es auf allen drei gleichzeitig landet, dann gewinnen Sie eine Sonderauszahlung von x30.

    Wenn Sie gerne Risiken eingehen, dann werden Sie die Gamble-Funktion des Spielautomaten mögen, der nach jeder Drehung mit Gewinn genutzt werden kann, um so zu versuchen, Ihre Gewinne zu vermehren. Alles was Sie im Spiel tun müssen, ist zu raten, ob die nächste aus dem Stapel gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, verdoppeln sich Ihr Gewinne und Sie können es erneut versuchen. Allerdings bedeutet eine falsche Wahl, dass alle Gewinne verloren gehen. Sie müssen nicht alle Ihre Gewinne auf einmal setzen, Sie können mit der Schaltfläche “Hälfte”, den riskierten Betrag verringern.

    Jackpot im Spielautomaten Fruits ‘n’ Fire

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf “rote 7”-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Glocke zahlt bis zu x150 aus, die Wassermelone bis zu x100, die Trauben bis zu x40 und die Pflaumen, Orangen, Zitronen und Kirschen jeweils bis zu x20. Das reguläre Scattersymbol bietet auch Auszahlungen von x100, wenn fünf irgendwo auf den Rollen landen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesfruits-n-fire

    fruits n fire Slots

    Enjoy a burning fruit machine, complete with expanding wild symbols, extra scatter symbols, and the chance of huge payouts.

    Fruits ‘n’ Fire is a slot from Synot that that sets the idea of a classic fruit machine alight with burning hot winnings. It is a 5 reel slot with 3 rows and 5 fixed paylines and the reels are set against a fiery background with flames billowing across the screen. As you spin the reels, you will be helped to big wins with expanding wild symbols, and special extra scatters.

    How to Play Fruits ‘n’ Fire Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.02 up to 200. The slot also has auto play functionality that allows you to set an infinite number of spins in motion and there is a Max Bet button for those who want to quickly bet the most allowed.

    Payouts are won by landing enough matching symbols along a payline starting from the leftmost reel. As the slot’s name suggests, all of the symbols are highly traditional and they include red sevens, bells, watermelons, grapes, plums, oranges, lemons, and cherries.

    There is a purple wild symbol that can land on reels two, three and four and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help and form winning combinations. The scatter symbols is a gold star and there is an extra scatter symbol featuring a gold star and the game’s logo.

    Fruits ‘n’ Fire Slots Bonus Round

    Whenever the wild symbol lands on the reels it will expand to fill the entire reel and hopefully complete many more winning combinations.

    The extra scatter symbol can land on reels one, three and five and if it lands on all three simultaneously then you will win a special payout of 30x.

    Those who like taking risks will enjoy the slot’s gamble game that can be used after any winning spin to try to increase your winnings. In the game, all you need to do is guess if the next card drawn from a pack will be red or black. If you guess correctly your winnings will be doubled and you can try again. However, one incorrect guess results in all winnings being lost. You do not have to gamble all of your winnings at once, you can use the ‘Halve’ button to reduce the amount being gambled.

    Fruits ‘n’ Fire Slots Jackpot

    The slot offers a top payout of 500x for landing five of the red seven symbols along a payline. The bell can payout up to 150x, the watermelon can payout up to 100x, the grapes can payout up to 40x, and the plums, oranges, lemons and cherries can all payout up to 20x. The regular scatter symbol also offers payouts of 100x if five land anywhere on the reels.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global