Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesclassic-blackjack

    classic blackjack

    Spielen Sie mit bis zu drei Händen gleichzeitig in Classic Blackjack, um mehr Action zu erleben und die Chance auf größere Gewinne zu erhalten.

    Classic Blackjack ist ein spannendes Blackjack, in dem Sie es mit bis zu drei Händen gleichzeitig mit dem Dealer aufnehmen können. Das Spiel wird mit acht Kartenspielen gespielt und bringt Ihnen schnelle und spannende Blackjack-Action. Das Spiel bietet alle standardmäßigen Funktionen, wie das Teilen von Händen oder das Abschließen einer Versicherung. Auf alle Fälle können Sie stundenlangem Spielspaß genießen.

    So spielen Sie Classic Blackjack

    Classic Blackjack folgt den meisten üblichen Casinoregeln. Das Ziel des Spiels ist es eine Hand Karten aufzubauen, die dem Wert 21 möglichst nahe ist. Wenn der Wert 21 überschreitet, dann gehen Sie pleite (Bust) und Sie verlieren die Runde. Solange der Wert Ihrer Hand am Ende einer Runde näher an 21 liegt, als der Wert der Hand des Dealers, gewinnen Sie. Der einzige Unterschied in diesem Spiel ist, dass Sie gleichzeitig mit bis zu drei Händen spielen dürfen.

    In Classic Blackjack haben die Zahlenkarten den Wert, der auf ihnen steht, mit Ausnahme der Bildkarten (König, Dame und Bube), die den Wert 10 haben und Asse, die entweder den Wert 1 oder 11 haben. Dies bedeutet, dass Sie eine Hand mit dem Wert von 21 mit nur zwei Karten bilden können, mit einem Ass und einer Karte mit dem Wert 10. Diese Hand wird Blackjack genannt und schlägt alle anderen Hände.

    Zum Beginn einer Runde müssen Sie Ihre Chips in die Einsatzbereiche von jeder Hand platzieren, die Sie spielen möchten. Jede Hand hat ein Einsatzlimit von 0,25 bis zu 100, sodass Sie pro Runde jeden Betrag bis zu 300 setzen können. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf “Geben”, um die beiden aufgedeckten Karten für jede Ihrer aktiven Hände zu erhalten. Zur gleichen Zeit erhält der Dealer eine aufgedeckte und eine verdeckte Karte.

    Sie erhalten für jede Hand eine Reihe von Optionen. Die hauptsächlichen Optionen sind “Karte verlangen”, “Keine Karte verlangen” und “Verdoppeln”. Wenn Sie “Karte verlangen” wählen, wird der Hand eine weitere Karte hinzugefügt. Wählen Sie “Keine Karte verlangen”, bleibt Ihre Hand wie sie ist und wenn Sie “Verdoppeln” wählen, dann wird Ihr Einsatz verdoppelt und Sie erhalten eine weitere Karte für die Hand. Das Spiel geht dann mit der nächsten Hand oder dem Dealer weiter.

    Wenn Sie mit dem Spielen Ihre Hände fertig sind, dann spielt der Dealer seine Hand. Der Dealer muss bei 16 immer eine Karte verlangen und bei 17 immer keine Karte verlangen.

    Am Ende einer Runde werden gewinnende Hände mit 2:1 ausgezahlt, mit Ausnahme von Blackjack, der 3:2 auszahlt. Wenn Sie und der Dealer die gleiche Hand haben, dann wird der Einsatz als Push (Unentschieden) zurückerstattet, wenn Sie Blackjack haben und der Dealer hat 21, dann gewinnen Sie die Runde.

    Sonderfunktionen in Classic Blackjack

    Je nach den ausgeteilten Karten werden weitere Optionen angeboten. Wenn Ihre ersten beiden Karten den gleichen Wert haben, dann bekommen Sie die Möglichkeit, in zwei separate Hände zu teilen und diese als einzelne Hände zu spielen. Sie spielen dann die einzelnen Hände, sodass Sie mehr Möglichkeiten auf einen Gewinn erhalten. Wenn Sie allerdings Asse teilen, dann erhalten Sie jeweils nur eine weitere Karte.

    Wenn die aufgedeckte Karte des Dealers am Anfang einer Runde ein Ass ist, dann können Sie eine “Versicherung” dafür aufnehmen, falls der Dealer ein Blackjack hat. Die Kosten für die Versicherung entsprechen der Hälfte Ihres ursprünglichen Einsatzes und wenn der Dealer ein Blackjack hat, dann werden Sie mit 2:1 ausbezahlt.

    Es ist möglich, dass Sie eine Hand aus zehn Karten zusammenstellen, ohne Pleite zu gehen. Dies nennt man 10 Card Charlie und diese Hand schlägt alle anderen Hände mit Ausnahme von Blackjack.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesclassic-blackjack

    classic blackjack

    Play up to three hands at once in Classic Blackjack for more action and the chance of bigger winnings.

    Blackjack Classic is an exciting Blackjack game that allows you to take on the dealer with up to three hands simultaneously. The game is played with eight decks of cards and brings you fast paced and exciting Blackjack action. It offers all the standard features, such as the ability to split hands and take out insurance, and it is sure to provide you with hours of fun.

    How to Play Classic Blackjack

    Classic Blackjack follows the rules found in the vast majority of casinos. The aim of the game is to build a hand of cards as close in value to 21 as possible. If you exceed 21, it is called going bust and you lose the round. At the end of a round, as long as your hand is closer to 21 than the dealer’s is then you have won. The only difference with this game is that it allows you to play up to three hands simultaneously.

    In Classic Blackjack, the numbered cards are worth their face values, the picture cards (Jack, Queen and King) are all worth 10, and Aces are worth either 1 or 11. This means that you can form a hand of 21 with just two cards, an Ace and a ten card, this is called Blackjack and it is the strongest possible hand.

    To start a round you need to place your chips in the betting areas of the hands that you wish to play. Each hand has a betting limit of 0.25 up to 100, so you can bet anything up to 300 per round. When you are happy with your bets click on ‘Deal’ and you will receive two face-up cards to each active hand. The dealer will also receive one face-up card and one facedown.

    You will then be presented with a number of options for each hand. The main choices are ‘Hit’, ‘Stand’ and ‘Double’. If you choose ‘Hit’ it will draw another card to the hand, if you select ‘Stand’ it leaves the hand as it is, and if you select ‘Double’ it will double your bet, you will receive one more card to the hand and then play moves on to the next hand or the dealer.

    After you have finished playing your hands, the dealer will play his. The dealer must draw to 16 and will stand on all 17s.

    At the end of a round all winning hands are paid at 2:1 except for Blackjack which is paid out at 3:2. If both you and the dealer have the same hand then the bet is returned as a push, if you have Blackjack and the dealer has 21 then you will win the round.

    Classic Blackjack Special Features

    Depending on the cards that are dealt there may be more options offered. If your first two cards have the same value then you are given the option to ‘Split’ them into two separate hands. You then play the hands individually and this gives you more opportunities to win. However, split Aces will only receive one more card each.

    If the dealer’s face-up card at the beginning of a round is an Ace then you can take out insurance against the dealer having Blackjack. Insurance costs half of your initial bet and if the dealer goes on to have Blackjack then you are paid out at 2:1.

    It is possible for you to put together a hand of ten cards without going bust. This is called a 10 Card Charlie and it will beat all hands other than Blackjack.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global