Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Zoom Spielautomat

Bereiten Sie sich vor die Rollen zu vergrößern, denn Sie werden extra große Symbole sehen, die zu den größten Auszahlungen führen können.  

Zoom ist ein Spielautomat von Thunderkick, der auf den ersten Blick sehr traditionell aussieht, der aber schon bald viele aufregende Funktionen enthüllt. Es ist ein Spielautomat mit 6 Rollen, 4 Reihen und 64 festen Gewinnlinien. Die Rollen sind in sechs Sätze aus 2x2 Quadraten aufgeteilt. Dies ist mit der "Massive Symbols Respin"-Funktion des Spielautomaten verbunden, die wiederum zu einigen enormen Auszahlungen führen kann. 

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Zoom 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz mithilfe der Regler im Menü festlegen. Es kann ein Betrag von 0,10 bis 100 sein. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 5000 Drehungen in Bewegung setzen können.  

Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen.  Die Symbole des Spiels sind eher traditionell und umfassen Goldsterne, blaue 7, Glocken, Trauben, Wassermelonen und Kirschen.  

Es gibt ein rotes "Wild"-Symbol und es kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist ein "Z".  

Bonusrunde im Spielautomaten Zoom 

Jedes Mal, wenn Sie mindestens eines der großen "Z"-Scattersymbole erhalten, dann werden die "Massive Symbols Respins" ausgelöst. Das 2x2-Quadrat, auf dem es landet, wird zu einer riesigen Version eines der Symbole im Hauptspiel oder ein Wildsymbol. Sie erhalten eine Zusatzdrehung bei dem das riesige Symbol vorhanden ist und wenn Sie ein weiteres "Z" erhalten, dann wiederholt sich der Vorgang. Wenn es in gelingt die Z-Symbole in vier Bereichen zu erhalten und ein Quadrat zu bilden, dann wird der Bereich zu einem "Super Massive"-Symbol, das bei der Bildung massiver Gewinne helfen kann.  

Jackpot des Spielautomaten Zoom 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x12,5 den Einsatz, wenn sechs Wildsymbole auf einer Gewinnlinie landen. Der Goldstern bietet auch eine Auszahlung von x12,5 den Einsatz für sechs Symbole, x6 den Einsatz für fünf, x4 den Einsatz für vier und x2 den Einsatz für drei. 7 zahlt x7 den Gesamteinsatz für sechs Symbole, x3 den Einsatz für fünf, x2 den Einsatz für vier und x1 den Einsatz für drei. Die Glocke zahlt x5 den Einsatz für sechs Symbole, x2 den Einsatz für fünf, x1,2 den Einsatz für vier und x0,6 den Einsatz für drei. Die Trauben zahlen x4 den Einsatz für sechs Symbole, x1,6 den Einsatz für fünf, x1 den Einsatz für vier und x0,4 den Einsatz für drei. Die Wassermelone zahlt x3,5 den Einsatz für sechs Symbole, x1,4 den Einsatz für fünf, x1 den Einsatz für vier und x0,4 den Einsatz für drei. Die Zitrone zahlt x3 den Einsatz für sechs Symbole, x1,2 den Einsatz für fünf, x0,7 den Einsatz für vier und x0,3 den Einsatz für drei. Die Kirsche zahlt x2,5 den Einsatz für sechs Symbole, x1 den Einsatz für fünf, x0,7 den Einsatz für vier und x0,3 den Einsatz für drei.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Zoom slots

Prepare to zoom in on the reels and find extra-large symbols that can lead you towards the biggest payouts.  

Zoom is a slot from Thunderkick that at first looks highly traditional but soon reveals itself to be full of exciting features. It is a 6 reel slot with 4 rows and 64 fixed paylines and the reels are split into six sets of 2x2 squares. This is linked to the slot’s Massive Symbols Respin feature, which in turn can lead to some enormous payouts. 

How to Play Zoom Slots 

Before spinning the reels, you need to set your total bet per spin using the controls found in the menu and it can be anything from 0.10 up to 100. There is also auto play functionality to set up to 5000 spins in motion.  

You win payouts by landing enough matching symbols along a payline from left to right starting from the leftmost reel.  The game’s symbols are all fairly traditional and they include gold stars, blue 7s, bells, grapes, watermelons and cherries.  

There is a big red ‘Wild’ symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a ‘Z’.  

Zoom Slots Bonus Round 

Whenever you land at least one of the big ‘Z’ scatter symbols, the Massive Symbols Respins are triggered. The 2x2 square that it lands on then becomes a giant version of one of the base game symbols or a wild symbol. You receive an additional respin with the huge symbol in place and if you land another ‘Z’ then the process repeats itself. If you manage to land Zs in four areas and form a square then that area becomes one Super Massive symbol, which can help form massive wins.  

Zoom Slots Jackpot 

The slot offers a top payout of 12.5 times the bet for landing six wild symbols along a payline. The gold star can also payout up to 12.5 times the bet for six symbols and it will pay 6 times the bet for five, 4 times the bet for four and 2 times the bet for three. The 7 pays 7 times the bet for six symbols, 3 times the bet for five, 2 times the bet for four and 1 times the bet for three. The bell pays 5 times the bet for six symbols, 2 times the bet for five, 1.2 times the bet for four and 0.6 times the bet for three. The grape pays 4 times the bet for six symbols, 1.6 times the bet for five, 1 times the bet for four and 0.4 times the bet for three. The watermelon pays 3.5 times the bet for six symbols, 1.4 times the bet for five, 1 times the bet for four and 0.4 times the bet for three. The lemon pays 3 times the bet for six symbols, 1.2 times the bet for five, 0.7 times the bet for four and 0.3 times the bet for three. The cherries pay 2.5 times the bet for six symbols, 1 times the bet for five, 0.7 times the bet for four and 0.3 times the bet for three.