Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Way Out Wilds Spielautomat

Genießen Sie einen Spielautomat im Stil eines Früchtespielautomaten, der Dreifach-Symbole, verriegelte Wildsymbole, Gratisdrehungen und vieles mehr anbietet, damit Sie leichter die größten Auszahlungen erhalten.

Way Out Wilds ist ein Spielautomat von High 5 Games, der einem Früchtespielautomaten spannende Bonusfunktionen bringt. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 4 Reihen und 80 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem lila Rahmen vor einem bunten Hintergrund. Das Spiel bietet verriegelte Wildsymbole, geteilte Symbole, Gratisdrehungen und mehr und alle helfen Ihnen große Gewinne zu erhalten.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Way Out Wilds

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,80 und 400 festlegen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf "Drehen", um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen. Sie umfassen rosa 7, goldene Glocken, Erdbeeren, Zitronen und Bananen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 5, J, Q, K und A.

Es gibt ein rotes "Wild"-Symbol und es kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist ein Diamant.

Bonusrunde im Spielautomaten Way Out Wilds

Alle Symbole des Spiels mit Ausnahme der Scattersymbole können in Doppel- und Dreifach-Versionen auf einer einzigen Position landen. Dies bedeutet, dass Sie Kombinationen aus von bis zu 15 Symbolen auf einer einzigen Gewinnlinie bilden können.

Jedes Mal, wenn ein einzelnes Wildsymbol auf den Rollen landet, wird es auf seiner Position verriegelt und für die nächste Drehung zu einem doppelten Wildsymbol aufgerüstet. Danach wird es erneut zu einem Dreifach-Wildsymbol aufgerüstet, bevor es verschwindet.

Wenn das Diamant-Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier landet, dann erhalten Sie sechs Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen werden die Wildsymbole verriegelt und wie im Hauptspiel aufgerüstet, allerdings bleiben sie bis zum Ende der Gratisdrehungen verriegelt.

Jackpot des Spielautomaten Way Out Wilds

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie 15 Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die rosa 7 zahlt bis zu x5.000 aus, die goldenen Glocken bis zu x2.500, die Erdbeeren bis zu x2.000 und die Zitronen und Bananen bis zu x2.000. Die Spielkartensymbole können bis zu x650 auszahlen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Way Out Wilds Slots

Enjoy a fruit machine style game that offers triple symbols, locking wild symbols, free spins, and more to help you land the biggest payouts.

Way Out Wilds is a slot from High 5 Games that brings exciting bonus features to a fruit machine. It is a 5 reel slot with 4 rows and 80 fixed paylines. The reels are set in a purple frame against a colourful background. The game features locking wilds, split symbols, free spins, and more, all of which can help you land big wins.

How to Play Way Out Wilds Slots

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin, which can be anything from 0.80 up to 400. When you are happy with your bet click on the spin button to set the reels in motion.

You win payouts by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting with the leftmost reel. There are a number of themed symbols, including pink sevens, golden bells, strawberries, lemons, and bananas. The lower value symbols are the royals 5, J, Q, K and A

There is a big red ‘Wild’ symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. The scatter symbols is a diamond.

Way Out Wilds Slots Bonus Round

All of the game’s symbols, except for the scatter, can land in double and triple versions on a single position. This means that it is possible for combinations of up to fifteen symbols to land along a single payline.

Whenever a single wild symbol lands on the reels it will lock in place and be upgraded to a double wild for the next spin. It then upgrades once again to a triple wild before it disappears.

If you land the diamond scatter symbol on reels two, three and four simultaneously you will win six free spins. During the free spins, the wilds will lock and upgrade as in the base game, but they will remain locked in place until the end of the free spins round.

Way Out Wilds Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 10,000x for landing fifteen wild symbols along a payline. The pink sevens can payout up to 5,000x, the golden bells can payout up to 2,500x, the strawberries can payout up to 2,000x, and the lemons and bananas can both payout up to 2000x. All of the royals can payout up to 650x.