Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Triple Double Da Vinci Diamonds Spielautomat

Genießen Sie in diesem atemberaubenden, künstlerischen Spielautomaten Dreifach-Symbole, Kombination aus bis zu 15 Symbolen, zusammenstürzende Rollen, Gratisdrehungen und vieles mehr.

Triple Double Da Vinci Diamonds ist ein Spielautomat von IGT, der auf der Kunst von Leonardo Da Vinci beruht und in dem Sie beeindrucken Gewinne erzielen könnten. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 40 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem verzierten Goldrahmen vor einer Landschaft. Der Spielautomat verfügt über zusammenstürzende Rollen, Gratisdrehungen, eine "Spin-Crease"-Funktion und viel mehr, sodass Sie einen großen Gewinn erzielen können.

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Triple Double Da Vinci Diamonds

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,40 und 4000 festlegen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf "Drehen", um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen, rote, grüne, gelbe, weiße und blaue Edelsteinen, sowie drei Da Vinci Gemälde, die auch als Bonussymbole agieren.

Das Spiellogo ist das Wildsymbol und es kann auf den Rollen 2, 3 und 4 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des "Free Games"-Symbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Bonusrunde im Spielautomaten Triple Double Da Vinci Diamonds

Die drei Portraitsymbole, Mona Lisa, Cecilia Gallerani und das Porträt eines jungen Mann können jeweils in besonderen Doppel- und Dreifach-Versionen erscheinen. Dies bedeutet, dass sie dann bei der Berechnung der Auszahlung als zwei oder drei Symbole gelten. Das Wildsymbol gilt immer als Dreifach-Symbol, daher können Sie durch eine Kombination aus ihnen Gewinnkombinationen aus 15 Symbolen bilden.

Wenn Sie das "Free Games"-Symbol gleichzeitig auf den Rollen eins, zwei und drei erhalten, dann erhalten Sie mit 10 Gratisdrehungen.

Jedes Mal, wenn Sie im Hauptspiel oder den Gratisdrehungen einen Gewinn erzielen, verschwinden diese Symbole, damit mehr herunterfallen und ihren Platz einnehmen können. Mit etwas Glück wird dies eine weitere Gewinnkombination bilden, und der Vorgang wird sich wiederholen. So können Sie mehrere Gewinne aus einer einzigen Drehung erhalten.

Der Spielautomat verfügt über eine besondere "Spin-Crease"-Funktion, die das Spiel verbessert, da der Gesamteinsatz erhöht wird. Die Beträge der Gesamteinsätze aus Ihrer letzten Spielsitzung werden gespeichert, sodass Sie jedes Mal, wenn Sie zum Spiel zurückkehren, die Funktionen verbessern. Sie müssen 5.000, 10.000 und 35.000 Münzen setzen, um für die Symbole Cecilia Gallerani, das Portrait eines Jungen und Mona Lisa die Doppelt-Versionen freizuschalten. Zum Freischalten der Dreifach-Versionen müssen Sie entsprechend 150.000, 800.000 bzw. 4.000.000 setzen.

Jackpot im Spielautomaten Triple Double Da Vinci Diamonds

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie zehn "Mona Lisa"-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Porträt eines Jungen zahlt bis zu x7.500 und das Porträt von Cecilia Gallerani bis zu x6.000. Der rote Edelstein zahlt bis zu x200, der grüne bis zu x150, der gelbe bis zu x125 und die weißen und blauen Edelsteine bis zu x100.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Triple Double Da Vinci Diamonds slots

Enjoy triple symbols, fifteen symbol combinations, tumbling reels, free spins, and more in this stunning slot that is packed with art.

Triple Double Da Vinci Diamonds is a slot from High 5 Games that is based around the art of Leonardo Da Vinci and could see you win seriously big. It is a 5 reel slot with 3 rows and 40 paylines with the reels set in an ornate gold frame against a landscape background. The slot features tumbling reels, free spins, a spin-crease feature, and more, to help you win big.

How to Play Triple Double Da Vinci Diamonds Slots

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin, which can be anything from 0.40 up to 4000. When you are happy with your bet click on the spin button to set the reels in motion.

You win payouts by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting with the leftmost reel. There are a number of themed symbols red, green, yellow, white and blue gems, as well as three Da Vinci paintings, that also act as bonus symbols.

The game’s logo is the wild symbol, it can land on reels 2, 3 and 4 and it will substitute for all of the other symbols, except for the free games symbol, to help and form winning combinations.

Triple Double Da Vinci Diamonds Slots Bonus Round

The three portrait symbols, the Mona Lisa, Cecilia Gallerani and Portrait of a Young Man can land in special double and triple versions. This mean that they will act as two or three symbols when calculating a payout. The wild symbol will always act as a triple symbol, so by combining them it is possible to form winning combinations of up to 15 symbols.

If you land the free games symbol on reels one, two and three simultaneously then you will be rewarded with 10 free spins.

Every time that you land a win in the base game or the free spins the symbols in the combination will disappear and allow more to fall from above. With a bit of luck, this will form another winning combination and the process will then repeat itself. Thanks to this, you can form numerous wins from a single spin.

The slot has a special spin-crease feature, which improves the game as the total bet amount increases. The total bet amount is remembered from your last gaming session, so each time that you return to the game you will be improving the features. You need to bet 5000, 10000 and 35000 credits to unlock the double Cecilia Gallerani, Portrait of a Young Man and Mona Lisa symbols respectively. To unlock the triple versions you need to bet 150,000, 800,000 and 4,000,000 credits respectively.

Triple Double Da Vinci Diamonds Slots Jackpot

The slot offers a top payout of 10000x for landing fifteen Mona Lisa symbols along a payline. The Portrait of a Young Boy can payout up to 7500x and the portrait of Cecilia Gallerani can payout up to 6000x. The red gem can payout up to 200x, the green gem up to 150x, the yellow gem up to 125x, and the white and blue gems up to 100x.