Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Stellar Jackpots with Silver Lion Spielautomat

Bewundern Sie die Natur auf einer Safari und zusätzlich zu den Gratisdrehungen mit Multiplikatoren können Sie einen von einen Jackpots treffen.  

Stellar Jackpots with Silver Lion ist ein Spielautomat von Lightning Box Games, der Sie auf eine Safari mitnimmt, bei der unter den wilden Tieren große Gewinne versteckt finden. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 1.024 Gewinnwegen. Die Rollen befinden im hohen Gras der afrikanischen Steppen. Der Spielautomat bietet Gratisdrehungen, Wildsymbol-Multiplikatoren und die Chance, vier Jackpotpreise zu gewinnen.  

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Stellar Jackpots with Silver Lion 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mit den Pfeilen unter den Rollen einstellen. Sie können jeden Wert zwischen 0,48 und 60 pro Drehung setzen und wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, müssen Sie nur auf die Schaltfläche Drehen klicken, um die Rollen zu bewegen. Sie können Funktion für automatisches Spiel verwenden, um bis zu 100 Drehungen in Bewegung zu setzen.  

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts auf nebeneinander liegenden Rollen beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, einen weißen Löwe, einen Krieger, ein Nilpferd, ein Zebra und  ein Erdmännchen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.  

Der Baum ist das Wildsymbol, er kann auf den Rollen 2, 3 und 4 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist ein roter Diamant.  

Bonusrunde im Spielautomaten Stellar Jackpots with Silver Lion 

Drei, vier oder fünf Diamanten-Scattersymbole an auf den Rollen bringen Ihnen jeweils 8, 15 oder 20 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen vergibt jedes Baum-Wildsymbol, das auf den Rollen landet, einen Gewinnmultiplikator von x2 oder x3. Wenn sich mehr als ein Wildsymbol in einer Gewinnkombination befindet, dann werden die Multiplikatoren miteinander multipliziert und so können Sie bis zu einem x27-Multiplikator (3x3x3) gewinnen. Wenn darüber hinaus zwei weitere Scattersymbole erscheinen, erhalten Sie fünf weitere Gratisdrehungen.  

Sie sehen auf den Abgrenzungen zwischen den Rollen kleine Raumschiff-Symbole und wenn drei in einer einzigen Drehung erscheinen, dann wird das "Stellar Jackpots"-Bonusspiel ausgelöst. Sie spielen dann ein Auswahlspiel, in dem Sie sechs Level durchschreiten müssen, um den Jackpot-Level zu erreichen. In jedem Level müssen Sie aus den Objekten auswählen, um entweder einen Preis zu offenbaren, einen grünen Pfeil, um zum nächsten Level zu kommen, oder ein rotes Kreuz, das eines Ihres Lebens verwendet. Im Jackpot-Level wählen Sie Symbole aus, um Raumschiffe aufzudecken. Es gibt Mini-, Minor- und Major- Raumschiffe und Sie gewinnen den entsprechenden Jackpot, wenn Sie drei gleiche finden. Der Mini-Jackpot entspricht x6.66 den Einsatz und der Mega-Jackpot immerhin x33,33 den Einsatz und der Major-Jackpot hat sogar den Wert von x833,33 den Einsatz.  

Jackpot des Spielautomaten Stellar Jackpots with Silver Lion 

Das Scattersymbol bietet eine Höchstauszahlung von x800, wenn fünf über den Rollen landen. Der weiße Löwe zahlt bis zu x230 aus, der Krieger und das Nilpferd zahlen jeweils bis zu x200 und die Zebras und die Erdmännchen jeweils bis zu x150. Die A- und K-Symbole können bis x140 auszahlen und die J- und Q-Symbole bis x120 und die 10- und 9-Symbole bis zu x100.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Stellar Jackpots with Silver Lion Slots

Admire the nature while on safari, and in addition to free spins with multipliers, you could hit one of three jackpot prizes.

Stellar Jackpots with Silver Lion is a slot from Lightning Box Games that takes you on safari where big wins are hidden amongst the wildlife. It is a 5 reel slow with 4 rows and 1024 ways to win with the reels set amongst the long grass of the African planes. The slot offers free spins with wild multipliers and the chance to win four jackpot prizes.

How to Play Stellar Jackpots with Silver Lion Slots

Before you spin the reels, you need to set your total bet per spin using the arrow controls below the reels. You can bet between 0.48 and 60 per spin and once you are happy with your bet just click on the spin button to set the reels in motion. You can also use the Auto Play function to set up to 100 spins in motion.

You win payouts by landing enough matching symbols from left to right along consecutive reels from the leftmost reel. There are five high value symbols, a white lion, a warrior, a hippo, zebras and meerkats. The lower value symbols are the royals 9, 10 J, Q, K and A.

The tree is the wild symbol; it can land on reels two, three and four and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a red diamond.

Stellar Jackpots with Silver Lion Slots Bonus Round

Landing three, four or five diamond scatter symbols on the reels awards 8, 15 or 20 free spins respectively. During the free spins, each wild tree symbol that lands on the reels will award a payout multiplier of either x2 or x3. If there is more than one wild symbol in a winning combination then the multipliers are multiplied together so you could win a x27 multiplier (3x3x3). Furthermore, landing just two more scatter symbols will award five more free spins.

You will see small spaceship icons on the boundaries between the reels and if three of them appear in a single spin then the Stellar Jackpots Bonus game is triggered. You then play a picking game in which you need to climb through six levels to reach the Jackpot Level. In each level, you need to pick from the objects to reveal either a prize, a green arrow to advance to the next level, or a red cross, which uses one of your lives. In the jackpot level, you will be picking symbols to reveal spaceships. There are Mini, Minor and Major spaceships and you win the corresponding jackpot when you find three that match. The Mini jackpot is worth 6.66 times the bet, the Minor Jackpot is worth 33.33 times the bet, and the Major Jackpot is worth 833.33 times the bet.

Stellar Jackpots with Silver Lion Slots Jackpot

The scatter symbol offers the top payout of 800x when five land across the reels. The white lion can payout up to 250x, the warrior and the hippo can both payout up to 200x, and the zebras and the meerkats can both payout up to 150x. A and K can payout up to 140x, Q and J can payout up to 120x, and 10 and 9 can payout up to 100x.