Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

So Hot Spielautomat

Dieser Spielautomat im Früchteautomaten-Stil bietet zahlreiche Gratisdrehungen und die Chance, einen Jackpot von x50.000 Ihren Einsatz zu gewinnen.  

So Hot ist ein Spielautomat von SG Digital, welcher dem klassischen Früchtespielautomaten einen modernen Touch gibt. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor roten heißen Flammen. Der Spielautomat bietet in jeder Drehung die Chance auf große Gewinne und er kommt mit einer Gratisdrehungen-Runde mit einigen weiteren Boni. 

So spielen Sie mit dem Spielautomaten So Hot 

Vor dem Drehen der Rollen des Spielautomaten müssen Sie zuerst Ihren Münzwert zwischen 0,01 bis 0,05 sowie die Anzahl Ihrer Münzen zwischen 1 und 10 pro Gewinnlinie festlegen. Sie können in diesem Spielautomaten auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 10 setzen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, drehen Sie einfach die Rollen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen können.  

Auszahlungen werden gewonnen, indem Sie genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend mit der Rolle ganz links nach rechts aufreihen. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, das Logo des Spiels, ein Haufen Goldmünzen, ein paar Kirschen und einige Glocken. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartensymbole von 9 bis A.  

Der Spielautomat verfügt über zwei Wildsymbole, eine blaue 7 und eine rote 7. Die Wildsymbole ersetzen alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole und helfen Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen. Das Scattersymbol ist ein rot brennendes Diamantherz. 

Bonusrunde im Spielautomaten So Hot 

Mindestens zwei aufeinanderfolgende Scattersymbole ab der Rolle ganz links lösen die Gratisdrehungen aus. Wenn zwei, drei, vier oder fünf Scattersymbole irgendwo erscheinen, gewinnen Sie entsprechend jeweils 5, 10, 20 oder 60 Gratisdrehungen. Es kommt noch besser, nicht nur können die Gratisdrehungen erneut ausgelöst werden, sondern während der Gratisdrehungen werden alle Auszahlungen verdoppelt.  

Jackpot des Spielautomaten So Hot 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x50.000 Ihren Linieneinsatz, wenn fünf Wildsymbole mit der roten 7 bei dem maximalen Linieneinsatz auf einer Gewinnlinie landen. Bei geringerem Einsatz zahlen beide Wildsymbole x5.000 für fünf Symbole, x500 für 4, x250 für 3 und x15 für zwei. Eine Mischung aus Wildsymbolen zahlt x5.000 für fünf Symbole aus, x500 für vier und x150 für drei.  

Das Spiellogo zahlt x1.000 für fünf Symbole, x250 für vier, x50 für drei und x2 für zwei. Die Goldmünze zahlt x300 für fünf Symbole aus, x100 für vier und x20 für drei. Die Kirsche zahlt x25 für fünf Symbole aus, x100 für vier und x20 für drei. Die Glocken zahlen x200 für fünf aus, x40 für vier und x10 für drei. A zahlt x150 für fünf Symbole aus, x30 für vier und x10 für drei. K zahlt x140 für fünf Symbole aus, x30 für vier und x5 für drei. Q zahlt x125 für fünf Symbole aus, x20 für vier und x5 für drei. J zahlt x100 für fünf Symbole aus, x20 für vier und x5 für drei. 10 und 9 zahlen x100 für fünf, x20 für vier und x5 für drei.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

So Hot Slots

This fruit machine style game offers masses of free spins and the chance to win a jackpot of 50,000 times your line bet.  

So Hot is a slot from SG Digital that is a modern take on the classic fruit machine. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set against a backdrop of red hot flames. The slot offers the chance of huge winnings on every spin and there is a free spins round that comes with a few more bonuses. 

How to Play So Hot Slots 

Before spinning the reels, you first need to set your credit value, from 0.01 up to 0.05, and then how many credits you want to bet per payline, from 1 to 10. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 10. When you are happy with your bet just spin the reels. There is auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion.  

Payouts are won by landing enough matching symbols along a payline from left to right starting from the leftmost reel. There are four high value symbols, the game’s logo, a pile of gold coins, a pair of cherries and some bells. The lower value symbols are the royals 9 through to A.  

The slot has two wild symbols, a blue seven and a red seven. The wilds will substitute for all of the other symbols, except for the scatters, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a flaming red diamond heart. 

So Hot Slots Bonus Round 

Landing two or more consecutive scatter symbols starting from the leftmost reel will trigger the free spins. Landing two, three, four or five scatters awards 5, 10, 20 or 60 free spins respectively. Best of all, not only can the free spins be retriggered, but during them, all of the payouts are doubled.  

So Hot Slots Jackpot 

The slot offers a top payout of 50,000 times your line bet if you can land five red seven wilds along a payline while betting the maximum line credit. At a lesser bet, both wilds pay 5000x for five symbols, 500x for four, 250x for three and 15x for two. A mixture of wilds pays 5000x for five symbols, 500x for four and 150x for three.  

The game’s logo pays 1000x for five symbols, 250x for four, 50x for three, and 2x for two. The gold coins pay 300x for five symbols, 100x for four, and 20x for three. The cherries pay 250x for five symbols, 100x for four, and 20x for three. The bells pay 200x for five symbols, 40x for four, and 10x for three. A pays 150x for five symbols, 30x for four, and 10x for three. K pays 140x for five symbols, 30x for four, and 5x for three. Q pays 125x for five symbols, 20x for four, and 5x for three. J pays 100x for five symbols, 20x for four, and 5x for three. 10 and 9 both pay 100x for five symbols, 20x for four, and 5x for three.