CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay GamesRoulette

    Roulette

    Sehen Sie zu, wie das Roulette-Rad über Ihr Schicksal entscheidet

    EUROPÄISCHES ROULETTE – DER KLASSIKER

    Europäisches Roulette ist der Klassiker in Casinos auf der ganzen Welt. Das Spiel wird mit einem Roulette-Rad gespielt, dass in siebenunddreißig nummerierte Abschnitte, 0 bis 36, unterteilt ist. Sie wetten darauf, wo die Kugel im Inneren des Rades zum Stillstand kommt. Das Spiel bietet den Standard-Wetteinsatzbereich, durch den Sie schnell komplizierte Einsätze auf eine Kombination von Zahlen platzieren können. Nachdem Sie Ihre Einsätze platziert haben, können Sie zusehen, wie der Ball innerhalb des Rades rotiert und auf einer Nummer liegen bleibt. Dank seiner vielen Wetteinsatzmöglichkeiten lieben Roulette-Spieler aller Art Europäisches Roulette.

    ROULETTE ROYAL – FÜR DAS BESONDERE ERLEBNIS

    Wenn Sie ein seriöser Roulette-Spieler und auf der Suche nach etwas Luxus sind, ist Roulette Royal genau das Richtige für Sie. Zu Beginn des Spieles werden Sie gebeten, Ihre Einsatzlimits festzulegen, damit Sie ungeachtet Ihres Spielkapitals loslegen können. Sie werden dann an einen besonders schönen Roulette-Tisch mit einem sehr detaillierten Rad weitergeleitet. Das Spiel hat alles, was man für ein echtes Roulette-Erlebnis braucht, von einem kompletten Einsatzbereich bis hin zu einer Chronikansicht, anhand derer Sie Ihre Strategie entwickeln können. Probieren Sie es noch heute aus und gönnen sich ein Luxuserlebnis.

    FRANZÖSISCHES LIVE-ROULETTE – DIE RÜCKKEHR ZUM ORIGINAL

    Roulette stammt aus Frankreich und Französisches Live-Roulette ist auf vielen Weisen eine Rückkehr zu den Ursprüngen des Spiels. Sie werden die originalen französischen Begriffe nutzen können und haben bestimmt eine großartige Zeit, wenn unsere professionellen und freundlichen Croupiers in Hochauflösung und komplett mit Ton aus einem echten Casino direkt zu Ihnen gestreamt werden. Sie können genau wie in einem richtigen Casino mit den Croupiers und Mitspielern in Kontakt treten und die Spannung genießen, wenn der Croupier die Kugel in das Rad wirft. Sie werden kein authentischeres Roulette-Erlebnis finden, ohne Ihr Haus zu verlassen.

    ROULETTE-SPIELANLEITUNG

    Roulette basiert auf einer sehr einfachen Idee. Es gibt ein sich drehendes Rad, das in nummerierte Segmente unterteilt ist. Eine Kugel wird in dieses Rad geworfen und Sie müssen wetten, in welchem Segment diese zum Stillstand kommt. Es gibt jedoch eine Reihe von Dingen, durch die das Spiel noch spannender wird. Die Zahlen sind nicht fortlaufend um das Rad herum angebracht und sie sind entweder schwarz oder rot. Sie können daher, abhängig vom Layout, auf verschiedene Zahlengruppen, eine Farbe oder andere Charakteristika setzen. Dadurch kommt Strategie ins Spiel, womit es noch interessanter wird.

    SONDERFUNKTIONEN VON ROULETTE

    Einige Roulette-Spiele bieten eine Anzahl an Sonderfunktionen, die das Spiel noch spannender machen. Bei Roulette Pro finden Sie z. B. eine komplettes Einsatzfeld für erweiterte Einsatzarten wie z. B. Orphelins oder Nachbarwetten. Es gibt auch Tastaturkurzbefehle für die Platzierung dieser Einsätze, um das Spiel zu beschleunigen. Viele Roulette-Spiele bieten einen „Turbo-Modus“, durch den das Spiel besonders schnell und die ganze Zeit über hochgradig spannend wird. Sie werden noch eine Reihe anderer Funktionen für ein verbessertes Spielerlebnis finden: Einige Roulette-Spiele bieten Chronikfenster an, damit Sie die Ergebnisse vorheriger Spielrunden ansehen und Ihre Strategie entwickeln können.

    ROULETTE-AUSZAHLUNGEN

    Roulette bietet viele verschiedene Wetteinsatzarten mit einem breiten Spektrum an Auszahlungen. Die einfachste Wette ist ein Einsatz auf eine individuelle Zahl, die sogenannte Straight-Up-Wette. Mit dieser können Sie das 36-Fache Ihres Einsatzes gewinnen. Sie können auch einen Wetteinsatz für eine große Zahlengruppe, z. B. schwarz oder rot, platzieren, und wenn Sie richtig liegen, erhalten Sie das 2-Fache Ihres Einsatzes. Es gibt noch weitere Wetteinsatzarten mit unterschiedlichen Auszahlungen. Es ist zu empfehlen, einen Blick auf die Auszahlungstabelle des Spiels zu werfen, damit Sie genau wissen, wie viel Sie mit Ihren Wetten gewinnen können.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay CasinoRoulette

    Roulette

    Watch the Roulette Wheel Spin and Decide Your Fate

    EUROPEAN ROULETTE – THE CLASSIC GAME

    European Roulette is the classic game enjoyed by players in casinos around the world. The game is played with a roulette wheel divided into thirty-seven numbered segments, 0 – 36, and you bet on where a ball will come to rest inside the wheel. The game offers the standard betting area making it easy for you to quickly place complicated bets on a combination of numbers. After placing your bets you can watch the ball spin within the wheel and come to rest upon a number. Thanks to its massive betting range, all types of Roulette player are sure to love European Roulette.

    HOW TO PLAY ROULETTE

    Roulette is based upon a very simple idea. There is a spinning wheel that has been divided into numbered segments. A ball is released into this wheel and you need to bet on which segment it will come to rest on. However, there are a number of things that make the game more exciting. The numbers don’t run sequentially around the wheel and they are coloured red or black. As a result, you can bet on various different groups of numbers, determined by the layout, their colours or other characteristics, and this brings a degree of strategy to the game making it even more exciting.

    ROULETTE ROYAL – FOR THE SPECIAL EXPERIENCE

    If you are a serious Roulette player and looking for something a bit more luxurious then take a look at Roulette Royal. The game starts out by asking you to choose your betting limits so that you can play it regardless of the size of your bankroll. You are then taken to a beautiful roulette table with the spinning wheel rendered in amazing detail. The game offers everything you need for a serious Roulette experience, from the full betting area to a history view to help you develop your strategy. Give it a spin today and treat yourself to a luxury experience.

    ROULETTE’S SPECIAL FEATURES

    Some Roulette games offer a number of special features to make it even more enjoyable. For instance, in Roulette Pro you will find a full racetrack for placing advanced bets such as Orphelins and Neighbour bets. You will also find shortcuts for placing these bets to help speed up the game. In fact, many Roulette games offer a ‘Turbo Mode’, switching this on can turn it into a truly fast-paced experience keeping excitement levels high at all times. You will find a number of other features to improve your gaming experience, some Roulette games offer history windows so you can keep track of the results of previous spins and use this to develop your betting strategy.

    LIVE FRENCH ROULETTE – A RETURN TO THE ORIGINAL

    Roulette is French in origin and therefore playing Live French Roulette is in many ways a return to the game’s origins. You will be able to play using the original French terminology and are sure to have a great time as our professional and friendly croupiers are streamed to you in high definition straight from a real casino floor complete with audio. You can interact with the croupiers and your fellow players just as you would at a land casino, and enjoy the suspense as the croupier sets the ball loose within the wheel. You won’t find a more authentic Roulette experience without leaving your home.

    ROULETTE PAYOUTS

    Roulette offers many different types of bets and they offer a great range of payouts. The most simple bet is a Straight Up bet, this is a bet on an individual number and it will often payout up to x36. At the other end of the spectrum is a bet on a large group of numbers, such as all the reds or blacks, and this pays out at x2. In between you have a number of different bet types offering a range of payouts. It is a good idea to check the game’s paytable so that you know exactly what your potential winnings are.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global