Konto EröffnenBeitretenEinzahlen 
EinzahlenMy Bets
Konto EröffnenEinzahlen
CasinoLive CasinoSports

Kingdoms Edge Spielautomat

Bereiten Sie darauf vor, mit den anderen Helden in die Schlacht zu reiten und mit Zusatzdrehungen, Multiplikatoren, gestapelten Wildsymbolen und mehr belohnt zu werden.  

Kingdom’s Edge ist ein Spielautomat von NextGen Gaming, der die Spieler an die Geschichten von König Arthur erinnert. Das Spiel bietet die Chance auf viele große Gewinne. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einer dramatischen Berglandschaft. Der Spielautomat bietet Zusatzdrehungen, expandierende Wildsymbole, Multiplikatoren, Gratisdrehungen und mehr, damit Sie leichter große Gewinne erzielen. 

So spielen Sie mit dem Spielautomaten Kingdom’s Edge 

Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Einsatz pro Drehung zwischen 0,10 und 50 festlegen. Es gibt eine Funktionalität des automatischen Spiels, in der Sie bis zu 100 Drehungen in Bewegung setzen können.  

Auszahlungen werden gewonnen, indem Sie genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend mit der Rolle ganz links nach rechts aufreihen. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert sind Helden, ein Ritter, ein Bogenschütze, ein Krieger und eine Zauberin. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartensymbole von 9 bis A.  

Der König ist das Wildsymbol, und er kann in zwei Versionen, in Gold und Silber landen. Die Goldversion kann gestapelt auf allen Rollen landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme der silbernen Wild- Scattersymbole ersetzen, um Gewinne zu bilden. Die Silberversion kann auf den Rollen 2 bis 5 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme der goldenen Wild- Scattersymbole ersetzen, um Gewinne zu bilden. 

Bonusrunde im Spielautomaten Kingdom’s Edge 

Wenn das goldene Wildsymbol gestapelt auf der ersten Rolle landet, dann wird die "Rally the Troops"-Funktion ausgelöst. Wenn es ein silbernes Wildsymbol auf einer der anderen Rollen befindet, expandiert es, um die ganze Rolle zu füllen. Jedes der Heldensymbole, das such auf der gleichen Rolle befindet wie das silberne Wildsymbol wird den Gewinnmultiplikator um x1 erhöhen. Jegliches Schild-Scattersymbole, das sich auf der gleichen Rolle wie das silberne Wildsymbole befindet, wird eine zusätzliche "Rally the Troops"-Drehung vergeben. Das goldene Wildsymbol wird für die Zusatzdrehungen auf seiner Position gehalten.  

Wenn drei, vier oder fünf der Schild-Scattersymbole landen, erhalten Sie jeweils 15, 20 oder 25 Gratisdrehungen. Wenn während der Gratisdrehungen ein goldenes Wildsymbol teilweise gestapelt erscheint, dann wird es gestoßen, um die Rolle zu füllen und wenn es die ganze Rolle füllt, dann gewinnen Sie 5 oder 10 zusätzliche Gratisdrehungen. Am besten ist, dass die Gratisdrehungen erneut ausgelöst werden können.  

Jackpot des Spielautomaten Kingdom’s Edge 

Das Scattersymbol bietet eine Höchstauszahlung von x500, wenn fünf auf den Rollen landen. Das König-Wildsymbol zahlt für fünf auf einer Gewinnlinie bis zu x300 aus. Der Ritter zahlt bis zu x50 aus, der Bogenschütze bis zu x30, der Krieger bis zu x20 und die Zauberin bis zu x15. Die Spielkartensymbole können bis zu x10 auszahlen.

Open AccountJoinDeposit 
DepositMy Bets
Open AccountDeposit
CasinoLive CasinoSports

Kingdoms Edge Slots

Prepare to ride into battle with your fellow heroes and be rewarded with free respins, multipliers, stacked wild, symbols, and far more.  

Kingdom’s Edge is a slot from NextGen Gaming that will remind players of the stories of King Arthur and the game offers the opportunity for many big wins. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set against a dramatic mountainous landscape. The slot features respins, expanding wilds, multipliers, free spins, and more, to help you land the biggest wins. 

How to Play Kingdom’s Edge Slots 

Before spinning the reels, all you need to do is set your bet per spin, which can be anything from 0.10 up to 50. There is auto play functionality that can be used to set up to 100 spins in motion.  

Payouts are won by landing enough matching symbols along a payline from left to right starting from the leftmost reel. There are four high value hero symbols, a knight, an archer, a warrior, and an enchantress. The lower value symbols are the royals 9 through to A.  

The king is the wild symbol and he can land in two versions, gold and silver. The gold version can land stacked on the first reel and it will substitute for all of the other symbols, except for the silver wild and the scatter, to help and form wins. The silver wild can land on reels two to five and will substitute for all the other symbols, except for the gold wild and the scatter, to help and form wins. 

Kingdom’s Edge Slots Bonus Round 

When the gold wild lands stacked on the first reel the Rally the Troops feature is triggered. If there is a silver wild on any of the other reels, it will expand to fill its reel. Any of the hero symbols that are on the same reel as a silver wild will increase the payout multiplier by x1. Any shield scatter symbols that are on the same reel as a silver wild award an additional Rally the Troops spin. The gold wild will be held in place for the respins.  

Landing three, four or five of the shield scatter symbols awards 15, 20 or 25 free spins respectively. During the free spins, when a gold wild lands partially stacked it is nudged to fill the reel and if it lands covering the entire reel then you may win 5 or 10 extra free spins. Best of all, the free spins can be retriggered.  

Kingdom’s Edge Slots Jackpot 

The scatter symbol offers the top payout of 500x when five land anywhere on the reels. The king wild symbol will payout up to 300x for landing five along a payline. The knight can payout up to 50x, the archer up to 30x, the warrior up to 20x and the enchantress up to 15x. All of the royal symbols can payout up to 10x.