hamburger
  Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gameswolf-gold

    wolf gold Spielautomaten

    Der Spielautomat Wolf Gold führt Sie in die Wüste, wo Sie einen von drei Jackpots und mit Gratisdrehungen groß gewinnen können.

    Wolf Gold ist ein Spielautomat von Pragmatic Play, der Sie mit dem Wolfsrudel auf die Jagd nach großen Gewinne schickt. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien und hinter den Rollen sehen Sie Wüstenfelsen in der Dämmerung. Der Spielautomat verfügt über Gratisdrehungen, Zusatzdrehungen und die Chance drei Jackpots zu gewinnen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Wolf Gold

    Es ist sehr einfach mit dem Spielautomaten Wolf Gold zu spielen. Zunächst müssen Sie Ihren Münzwert zwischen 0,01 und 0,50 auswählen und dann die Anzahl der Münzen zwischen 1 und 10 pro Gewinnlinie. So können Sie in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,25 und 125 setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf “Drehen”, um die Rollen in Bewegung zu versetzen. Sie können auch automatisches Spiel verwenden, um bis zu 100 Drehungen in Bewegung zu setzen.

    Das Ziel des Spiels ist es, von links nach rechts gleiche Symbole über den Gewinnlinien zu erhalten. Solange Sie genügend gleiche Symbolen erhalten, bekommen Sie eine Auszahlung. Es gibt vier thematische Symbole: ein Büffel, ein Adler, ein Pferd und eine Wildkatze. Die Symbole mit niedrigem Wert sind die Spielkarten J, Q, K und A. Das Wildsymbol ist der Wolf und er ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scatter- und Bonussymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist ein Steinstapel und das Bonussymbol ist der Mond.

    Bonusrunde im Spielautomaten Wolf Gold

    Wenn das Scattersymbole gleichzeitig auf den Rollen 1, 3 und 5 landet, gewinnen Sie fünf Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen werden die Rollen zwei, drei und vier verbunden und bilden ein riesiges 3×3-Symbol, das es vereinfacht Kombinationen mit hohem Wert zu gewinnen. Besser noch, Sie können Sie die Gratisdrehungen unbegrenzt erneut auslösen.

    Wenn mindestens sechs Mondsymbole auf den Rollen landen, dann beginnen die Money-Zusatzdrehungen. Alle anderen Symbole verschwinden und Sie erhalten drei Zusatzdrehungen, in denen Sie versuchen weitere Mondsymbole zu erhalten. Jedes Mal, wenn es Ihnen gelingt, dann wird die Anzahl der Zusatzdrehungen auf drei zurückgesetzt. Am Ende der Zusatzdrehungen wird der Wert aller Mondsymbole addiert und Sie gewinnen den Gesamtbetrag. Diese Funktion gibt Ihnen auch die Möglichkeit, drei Jackpots namens Mini, Major und Mega zu gewinnen. Die Mondsymbole können für den Mini oder Major Jackpot stehen. Den Mega Jackpot gewinnen Sie, wenn alle Rollenpositionen am Ende der Funktion mit Monden bedeckt sind.

    Jackpot im Spielautomaten Wolf Gold

    Die größte Auszahlung ist der Mega Jackpot, der x1.000 Ihren Gesamteinsatz vergibt. Der Major Jackpot bringt Ihnen x100 Ihren Gesamteinsatz und der Mini Jackpot immerhin x30 Ihren Gesamteinsatz. Die höchste Symbolauszahlung ist der Büffel, der 500 Münzen auszahlen kann, der Adler kann 400 Münzen auszahlen, das Pferd 300 Münzen und die Wildkatze 200 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gameswolf-gold

    wolf gold

    Wolf Gold slot takes you into the desert where you could win one of three jackpots and win big from enhanced free spins.

    Wolf Gold is a slot from Pragmatic Play that takes you out hunting with the wolf pack for great winnings. It is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines and behind the reels you can see a view of the desert rocks at dusk. The slot features a free spins round, free respins and the chance to win three jackpots.

    How to Play Wolf Gold Slots

    It is very easy to play Wolf Gold slots. First, you need to select your coin value, from 0.01 up to 0.50, and then how many coins you want to bet per payline, from 1 up to 10. Thanks to this, the slot has a betting range of 0.25 up to 125 per spin. When you are happy with your bet just click on spin to set the reels in motion. You can also use the auto play feature to set up to 100 spins going.

    The aim of the game is to land matching symbols from left to right along the paylines. As long as you land enough matching symbols then you will win a payout. There are four themed symbols, a buffalo, an eagle, a horse and a wildcat. The lower value symbols are the playing cards J, Q, K and A. The wolf is the wild symbol, he will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form wins. The scatter symbol is a rock stack and the bonus symbol is a moon.

    Wolf Gold Slots Bonus Round

    When the scatter symbols land on reels one, three and five simultaneously you will win 5 free spins. During the free spins reels two, three and four will be linked and display a huge 3×3 symbol, making it far easier to land high value combinations. Better yet, you can retrigger the free spins indefinitely.

    When at least six of the moon symbols land on the reels, the Money Respins begin. All of the other symbols disappear and you are awarded three respins to try to land more moon symbols. Each time that you do so, the number of respins is reset to three. At the end of the respins the value of all the moon symbols are added together and you win the total amount. This feature also gives you the chance to win three jackpots, the mini, major and mega. The moon symbols can represent the mini or major jackpots, and you win the mega jackpot if all of the reel positions are covered with moons at the end of the feature.

    Wolf Gold Slots Jackpot

    The top payout available is the mega jackpot, which is equal to 1000 times your total bet. The major jackpot is worth 100 times your total bet and the mini jackpot is worth 30 times your total bet. The top symbol payout is the buffalo, which can payout 500 coins, the eagle can payout 400 coins, the horse can payout 300 coins and the wildcat can payout 200 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global