CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamestwin-spin

    twin spin Spielautomaten

    Der Spielautomat Twin Spin verbindet alt und neu in einem spannend en Spiel, in dem mindestens zwei Rollen in jeder einzelnen Drehung verbunden sind.

    Twin Spin ist ein Spielautomat von NetEnt, die altmodische Las Vegas Aufregung mit modernen Funktionen von Video Spielautomaten kombiniert. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden sich vor einem hellen Neon-Hintergrund und alle Symbole sind sehr traditionell. Das Spiel verspricht mindestens zwei miteinander verbundene Rollen in jeder Drehung und gibt Ihnen die Chance bis zu 270.000 Münzen zu gewinnen!

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Twin Spin

    Zunächst müssen Sie vor dem Drehen der Rollen Ihren Münzwert wählen und zwar einen beliebigen Betrag zwischen 0,01 und 0,50 sowie die Höhe des Einsatzes zwischen 1 und 10. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,25 und 125 setzen. Anschließend müssen Sie nur auf die Schaltfläche Drehen klicken, um die Rollen in Bewegung zu setzen. Sie können die Funktion des automatischen Spiels verwenden, um bis zu 1000 Drehungen einzustellen oder die Schaltfläche Max. Einsatz, um den Höchsteinsatz zu setzen.

    Die Idee ist, beginnend von der Rolle ganz links die gleichen Symbole auf den Rollen zu erhalten. Dank der 243 Gewinnmöglichkeiten des Spielautomaten müssen Sie sich nicht um Gewinnlinien kümmern. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert: ein Diamant, eine 7, Bar, eine Glocke und ein Paar Kirschen. Die Symbole mit niedrigem Wert sind die Spielkarten 9 bis A. Es gibt auch ein Wildsymbol, das alle anderen Symbole ersetzt, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Twin Spin

    Zu Beginn jeder Drehung werden zwei Rollen verbunden, das heißt, sie drehen zusammen und verfügen über identische Symbole. Jede zwei nebeneinanderliegende Rollen können verbunden werden und dies vereinfacht das Bilden von Gewinnkombinationen. Gelegentlich können die beiden Rollen sogar in drei, vier oder sogar fünf Rollen erweitern, und wenn dies geschieht, erhalten Sie sicher einige riesige Auszahlungen.

    Jackpot des Spielautomaten Twin Spin

    Der Diamant ist das wertvollste Symbol des Spielautomaten und es kann bis zu 1.000 Münzen auszahlen. Wenn Sie die Rollen vollständig mit Diamanten füllen, gewinnen Sie den Jackpot in Höhe von 270.000 Münzen. Die 7 kann bis zu 500 Münzen auszahlen, Bar bis zu 400 Münzen und die Glocke und die Kirschen bis zu 250 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamestwin-spin

    twin spin

    Twin Spin slot combines the old and new into an exciting game where at least two reels will be linked on every single spin.

    Twin Spin is a slot from NetEnt that combines old-fashioned Las Vegas excitement with modern video slot features. It is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win. The reels are set against a bright neon background and all of the symbols are very traditional. The game promises at least two linked reels on every spin and gives you the chance to win up to 270,000 coins!

    How to Play Twin Spin Slots

    The first thing you need to do when playing Twin Spin slot is to set your coin value, anything from 0.01 up to 0.50, and your bet level, anything from 1 up to 10. This gives the slot a betting range of 0.25 up to 125 per spin. Then you just need to click on spin to set the reels in motion. You can use the Auto Play to set up to 1000 spins going, and use the Max Bet button to quickly place the maximum bet.

    The idea is to land at least three matching symbols across the reels starting from the leftmost reel. Thanks to the slot’s 243 ways to win, there is no need to worry about paylines. There are five high value symbols, a diamond, a seven, a bar, a bell and a pair of cherries. The lower value symbols are the playing cards 9 through to A. There is also a ‘Wild’ symbol that will substitute for all the other symbols to help and form winning combinations.

    Twin Spin Slots Bonus Round

    At the start of each spin two of the reels will be linked, this means that they spin together and feature identical symbols. Any two adjacent reels can be linked and this of course makes it far easier to land wins. On occasion, the two reels can expand into three, four or even five reels, and when this happens, you are sure to land some huge payouts.

    Twin Spin Slots Jackpot

    The diamond is the slot’s most valuable symbol and it can payout up to 1,000 coins. If you completely fill all the reels with diamonds then you will win the jackpot of 270,000 coins. The seven symbol can payout up to 500 coins, the bar can payout 400 coins, and the bell and cherries can both payout 250 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global