CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesthunderstruck-ii

    thunderstruck ii Spielautomaten

    Der Spielautomat Thunderstruck II ist ein Spiel durchdrungen von außergewöhnlicher Leistung und von der nordischen Mythologie inspirierten Zeichnungen.

    SPIEL UM ECHTES GELD

    Erstellt von einer der branchenweit besten Spielentwicklungsstudios ist der Spielautomat Thunderstruck II von Microgaming ein Klassiker unter den Spielern. Mit 5 Rollen und 243 Gewinnlinien ist jede Runde eine neue Gelegenheit, eine lebensverändernde Summe Geld zu gewinnen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Thunderstruck II

    Zum Glück müssen Sie kein Gott sein, um mit Thunderstruck II zu spielen. Einfache Sterbliche wie wir haben genauso viel Recht sich in das Spiel zu stürzen, wie Odin, Thor und Loki.

    Als erstes müssen Sie für eine göttliche Erfahrung mit dem Spielautomaten Ihren Einsatz festlegen. So müssen Sie zunächst die gewünschte Menge der Münzen festlegen, die Sie für eine bestimmte Drehung setzen möchten. Sie können bis zu 10 Münzen setzen und zwar zwischen 1 und 10 Münzen. Dies kann problemlos zwischen den Drehungen geändert werden. Wenn Sie die Anzahl der gesetzten Münzen ändern möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Münzen am unteren Rand des Bildschirms. Als nächstes müssen Sie den Münzwert einstellen. Hierfür verwenden Sie die Symbole “+” und “-” am unteren Rand des Bildschirms. Es stehen 6 verschiedene Abstufungen zur Auswahl, um sicherzustellen, dass jeder Spieler unabhängig von seinem Guthaben mit dem Spielautomaten Thunderstruck II spielen kann, ohne Bankrott zu gehen. Das war’s auch schon. Wenn Sie richtig eintauchen und von Beginn den Höchstbetrag setzen möchten, können Sie dies mit der Schaltfläche Max. Einsatz tun.

    Die Symbole, die in Thunderstruck II erscheinen, umfassen allerlei Dinge der nordischen Mythologie, Stein und Waffen. Walküre, Loki, Odin, Thor, Hammer, Schiffe, und Azgard, alle erscheinen zufällig auf den Rollen. Zusätzlich zu diesen Symbolen gibt es Wildsymbole, Scattersymbole und die klassischen Symbole 9 bis A.

    Jackpot von Thunderstruck II

    Die größte einzelne Auszahlung, die Sie von den regulären Symbolen im Spiel erhalten können, liegt bei 1.000 Münzen. Sie erhalten diese Belohnung für 5 Logosymbole von Thunderstruck II auf einer aktiven Gewinnlinie. Darüber hinaus gibt es einen Jackpot zu gewinnen. Ziehen Sie auf dieser begehrten Auszahlung in Höhe von 2.400.000 Münzen Kapital.

    Bonusrunde in Thunderstruck II

    Wenn es um Sonderfunktionen geht, dann hat Thunderstruck II viele anzubieten. Jeder dieser Vorteile bietet dem Spieler auf der Suche nach Münzen eine große Hilfe an.
    Wildsymbole erscheinen in der Form des Thunderstruck II-Logos. Wildsymbole ersetzen alle Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole und verdoppeln automatisch alle Gewinnen, an deren Bildung sie beteiligt sind. Die Wildstorm-Funktion kann nach dem Zufallsprinzip überall zufällig einschlagen, bis zu 5 Rollen vollständig in Wildsymbole verwandeln.

    Scattersymbole, die in einer Kombination zwischen 3 und 5 erscheinen, entsperren den Eintritt in die “Great Hall of Spins”. Jeder Eintritt wird weitere Bonusfunktionen freischalten, bis die Anzeige “Great Hall of Spins” vollständig gefüllt ist und der ultimative Gewinn eingefordert werden kann.

    Zunächst führt Sie Walküre” in die “Great Hall of Spins”. Sie vergibt 10 Gratisdrehungen und einen x5-Gewinnmultiplikator mit der Möglichkeit, erneut ausgelöst zu werden. Loki folgt mit 15 Gratisdrehungen und einer “Wild Magic”-Funktion. Diese zusätzliche Funktion verwandelt Symbole nach dem Zufallsprinzip in Wildsymbole Die Gratisdrehung können zu diesem Zeitpunkt erneut ausgelöst werden. Danach kommt Odin mit 20 Gratisdrehungen und einer “Wild Raven”-Funktion, in der Odins Raben zufällig Symbole in Gewinnmultiplikatoren von bis x6 verwandeln werden. Schließlich kommt Thor mit der ultimativen Bonusfunktion. Erhältlich nach dem 15. Auslösen des Bonus bietet Thor 25 Gratisdrehungen mit einer “Rolling Reels”-Funktion. In diesem Szenario wird jeder Gewinn in Folge einen Gewinn-Multiplikator bis zu x5 hinzufügen.

    Testen Sie heute die Gunst der Götter im Spielautomaten Thunderstruck II.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesthunderstruck-ii

    thunderstruck ii Slots

    Thunderstruck II Slots is a game imbued with exceptional power, drawing inspiration from Norse mythology.

    Created by one of the industry’s top game development studios, Microgaming, Thunderstruck II Slots has been an instant classic among players. With 5 reels and 243 paylines, every round is a new opportunity to win a life changing sum of money.

    How to Play Thunderstruck II Slots

    Thankfully, you don’t have to be a god to get started playing Thunderstruck II. Mere mortals like us have just as much right to get in on the game as Odin, Thor, and Loki.

    The first thing you will need to do in order to set yourself up for a divine slots experience is set your wager. This is first addressed through assigning the amount of coins you want to wager on any given spin. Up to 10 coins can be wagered, though you can wager anywhere from 1 to 10 coins. This can be changed freely between spins. To change your amount of coins being wagered, click the Coins button at the bottom of the game screen. Next, you will have to decide the coin value. This is done using the ‘+’ and ‘-‘ symbols at the bottom of the screen. There are 6 different denominations to choose from, ensuring that players with any size bankroll can enjoy a game of Thunderstruck II at stakes that won’t break the bank. That’s all there is to it. If you want to jump ahead and bet the max from the beginning, you can do so with the Bet Max button.

    Symbols that appear in Thunderstruck II include all manner of ancient Norse mythology, stone, and weapons. Valkyries, Loki, Odin, Thor, Hammers, Ships, and Azgard all appear at random on the reels. In addition to these symbols there are wilds, scatters, and the always classic 9-A symbols.

    Thunderstruck II Jackpot

    When it comes to big payouts in Thunderstruck II the largest single payout that can be derived from the game’s standard symbols is 1,000 coins. You can claim this reward by matching 5 Thunderstruck II logo symbols on an active payline. Additionally, there is a jackpot prize to be won. Capitalize on this coveted payout for a bounty of 2,400,000 coins.

    Thunderstruck II Bonus Round

    When it comes to special features, Thunderstruck II has many to enjoy. Each of these benefits will offer powerful aid to players in their quest for coins.
    Wilds make an appearance in the form of the Thunderstruck II logo. Wilds will substitute for all symbols except for the Scatter and automatically double any win they are a part of. The Wildstorm feature can strike anywhere at random and will strike randomly, turning up to 5 reels completely wild.

    Scatters appearing in combination of just 3 and up to 5 will unlock entry into the Great Hall of Spins. Each entry will unlock further bonus features until the Great Hall of Spins meter is filled completely and the ultimate prize can be claimed.

    Initially, the Valkyrie will be your introduction into the Great Hall of Spins. She awards 10 free spins and a 5x win multiplier with retrigger potential. Loki will follow with 15 free spins and a Wild Magic feature. This extra feature turns symbols into wilds at random. Again, free spins can be retriggered at this stage. Next will come Odin with 20 free spins and a Wild Raven feature, where Odin’s ravens will turn symbols into win multipliers, up to 6x, at random. Finally, Thor is the ultimate bonus feature. Available from the 15th bonus trigger onward, Thor offers 25 free spins with a Rolling Reels feature. In this scenario each consecutive win will add a win multiplier up to 5x.

    Test your favour with the gods in Thunderstruck II slots today.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global