Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesthe-fortune-pig

    the fortune pig Slots

    Gehen Sie auf das chinesische Neujahrsfest und sehen Sie, ob Sie mithilfe von Gratisdrehungen mit synchronisierten Rollen und einem Geldbeutel-Bonusspiel groß gewinnen können.

    Fortune Pig ist ein Spielautomat von iSoftBet mit einer chinesischen Thematik und transportiert Sie direkt mitten in eine Feier. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien und auf beiden Seiten der Rollen sehen Sie lächelnde Drachen, während Blütenblätter von oben herunterfallen. Der Spielautomat bietet nicht nur ein spannendes Gratisdrehungen-Spiel, sondern es bietet auch besondere Zusatzdrehungen mit Geldgewinnen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Fortune Pig

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Münzwert festlegen, welcher den Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,25 und 25 festlegt. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 1000 Drehungen zusammen mit Grenzen zum Anhalten festlegen können. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die große Schaltfläche Drehen.

    Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle links erscheinen. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen mit hohem Wert, sie umfassen einen verzierten Löwen, eine Trommel, einen Baum aus chinesischen Münzen und chinesische Zimbel. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.

    Das goldene Schwein ist das Wildsymbol und es kann alle Symbole mit Ausnahme der Bonus- und Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Das Scattersymbol ist ein goldener Drachen und das Bonussymbol ist ein roter Geldbeutel.

    Bonusrunde im Spielautomaten Fortune Pig

    Wenn das Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, dann erhalten Sie acht Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen ist die “In Sync Reels”-Funktion aktiviert, das heißt, dass zwischen 2 bis 5 Rollen gleiche Symbole anzeigen und so ist es natürlich einfacher Gewinnkombinationen mit hohem Wert zu landen.

    Wenn mindestens fünf der roten Geldbeutel-Symbole erscheinen, dann beginnen die Cash-Zusatzdrehungen. Sie gewinnen drei Zusatzdrehungen und wenn weitere Geldbeutel  erscheinen, dann wird die Anzahl der Zusatzdrehungen auf drei zurückgesetzt. Wenn Sie keine Zusatzdrehungen mehr erhalten, dann werden alle Geldbeutel-Beträge addiert und Sie gewinnen diesen Betrag. Während der Drehungen kann das Glückschwein erscheinen und alle Geldbeutel sammeln, um mehr Raum zu schaffen, sodass noch mehr herunterfallen und sie ersetzen können.

    Jackpot im Spielautomaten Fortune Pig

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Löwe kann bis zu x400 auszahlen, die Trommel bis zu x200 und die Zimbel bis zu x150. Die A- und K-Symbole können beide bis zu x100 auszahlen, während die J- und Q-Symbole bis zu x50 auszahlen können.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesthe-fortune-pig

    the fortune pig Slots

    Join the Chinese New Year celebrations and see if you win big with the help of free spins with synched reels and a moneybag bonus game.

    The Fortune Pig is a slot from iSoftBet with a Chinese theme that transports you to the heart of a celebration. It is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines and on either side of the reels you can see smiling dragons while flower petals float down from above. The slot not only features an exciting free spins game, but it also offers special respins with cash prizes.

    How to Play The Fortune Pig Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your coin value and this determines the total bet per spin, it can be anything from 0.25 up to 25. There is auto play functionality that allows you to set up to 1000 spins in motion complete with stop limits. Once you are happy with your bet just click on the big spin button.

    You win payouts by landing enough matching symbols along a payline starting from the leftmost reel. There are a number of themed high value symbols including an ornate lion, a drum, a tree of Chinese coins, and Chinese cymbals. The lower value symbols are the playing cards J, Q, K and A.

    The golden pig is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus and scatter symbols, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a golden dragon and the bonus symbol is a red moneybag.

    The Fortune Pig Slots Bonus Round

    If you land the scatter symbol on reels one, three and five simultaneously then you will win eight free spins. During the free spins the In Sync Reels feature is active, it means that anything from 2 to 5 reels can sync on a spin displaying matching symbols, and this of course makes it easier to land high value combinations.

    If you land five or more of the red moneybag symbols then the Cash Respins feature begins. You win three free respins and if any more moneybags land then the number of respins resets to three. When you have run out of free spins all of the moneybag amounts are added together and you win that amount. During the spins it is possible for the fortune pig to appear and gather all of the money bags to create space for more to fall from above and replace them.

    The Fortune Pig Slots Jackpot

    The slot has a top payout of 500x for landing five wild symbols along a payline. The lion can payout up to 400x, the drum up to 300x, the coin tree up to 200x, and the cymbals up to 150x. A and K can both payout up to 100x, while Q and J can both payout up to 50x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global