Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamestemple-of-treasures-megaways

    temple of treasures megaways Spelautomaten

    Der Spielautomat Temple of Treasures Megaways führt Sie in das alte Aztekenreich, indem Sie mit bis zu 117.640 Gewinnlinien bei jeder Drehung groß gewinnen können.

    Der Spielautomat Temple of Treasures Megaways von Blueprint Gaming beruht auf dem alten Aztekenreich und birgt viele Gewinnchancen. Es handelt es sich um einen Spielautomat mit 6 Rollen, verschieden vielen Reihen und bis zu 117.640 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden sich neben einigen alten Ruinen vor Dschungellaub. Neben einer großen Anzahl von Gewinnlinien bietet der Spielautomat auch eine Reihe von Bonusfunktionen, mit denen Sie groß gewinnen könnten.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Temple of Treasures Megaways

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,10 und 10 festlegen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Verlust- und Gewinngrenze festlegen können.

    Für eine Auszahlung benötigen Sie genügend gleiche Symbole von links nach rechts auf nebeneinander liegenden Rollen beginnend von der Rolle ganz links. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, eine Statue, eine dekorierte Scheibe, ein Armband und eine Halskette. Die Symbole mit niedrigem Wert sind die Spielkarten 9 bis A. Das “Wild”-Symbol ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Es gibt zwei Scattersymbole, ein Überraschungssymbol und einen Tempel.

    Bonusrunde im Spielautomaten Temple of Treasures Megaways

    Der Spielautomat verfügt über fallende Rollen. Dies bedeutet, dass nach jedem Gewinn die Symbole in der Kombination verschwinden, sodass weiter von oben herunterfallen und hoffentlich einem weiteren Gewinn bilden. So können Sie in einer Drehung mehrere Gewinne erzielen.

    Die goldene Maske ist das Überraschungssymbol, denn, wenn sie auf den Rollen erscheint, verwandelt sie sich in ein passendes Symbol, um so hoffentlich bei der Bildung einiger Gewinnkombinationen zu helfen.

    Sie können x100 Ihren Gesamteinsatz zahlen, um die Gratisdrehungen auszulösen oder mindestens vier Tempel-Scattersymbole auf den Rollen erhalten. Sie erhalten die Wahl zwischen vier Arten von Gratisdrehungen.

    • Fünf Gratisdrehungen mit mindestens 10000 Gewinnlinien.
    • Zehn Gratisdrehungen mit mindestens 2304 Gewinnlinien.
    • 15 Gratisdrehungen mit mindestens 324 Gewinnlinien.
    • Eine Überraschungsauswahl, nämlich möglicherweise eine Kombination aus einer der oben genannten Möglichkeiten.

    Während der Gratisdrehungen erhöht sich der Multiplikatorwert für jeden Gewinn mit jedem Herunterfallen neuer Symbole um x1 und mit drei oder vier Scattersymbolen in der oberen horizontalen Reihe können Sie weitere fünf oder Zehn zusätzliche Drehungen gewinnen.

    Jackpot im Spielautomaten Temple of Treasures Megaways

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x50, wenn Sie sechs Statuen-Symbole über den Rollen erhalten. Die Scheibe zahlt bis x5 aus, das Armband bis zu x2,5 und die Halskette bis zu x2. A, K und Q können alle bis zu x1,5 auszahlen und J, 10 und 9 können jeweils bis zu x1 auszahlen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamestemple-of-treasures-megaways

    temple of treasures megaways Slots

    Temple of Treasures Megaways slot takes you to the ancient Aztec empire where you could win big with up to 117,640 paylines on each spin.

    Temple of Treasures Megaways is slot from Blueprint Gaming based upon the ancient Aztec empire and packed with winning opportunities. It is a 6 reel slot with variable rows and up to 117,640 ways to win! The reels are set in the side of some ancient ruins with jungle foliage visible behind them. In addition to offering a huge number of paylines, the slot also has a number of bonus features that could see you win big.

    How to Play Temple of Treasures Megaways Slots

    Before you spin the reels you need to set your total bet per spin, anything from 0.10 up to 10. There is also an auto play button that allows you to set up to 100 spins in motion complete with win and loss limits.

    To win a payout you need to land enough matching symbols from left to right along adjacent reels starting at the leftmost reel. There are four high value symbols, a statue, an engraved disk, a bracelet, and a necklace. The lower value symbols are the playing cards 9 through to A. There is a ‘Wild’ symbol that will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help and form winning combinations. There are two scatter symbols, a mystery symbol and a temple.

    Temple of Treasures Megaways Slots Bonus Round

    The slot features cascading symbols. This means that every time you land a win the symbols in the combination will disappear, allowing more to fall from above and hopefully form another win. This way, there is the chance of landing numerous wins from one spin.

    The golden mask is a mystery symbol, when they land on the reels they will transform into matching symbols that will hopefully help to form some winning combinations.

    You can pay 100x your total stake to start the free spins or land at least four of the temple scatter symbols on the reels. You will then be given the choice of four free spins modes:

    • Five free spins with at least 10000 paylines.
    • Ten free spins with at least 2304 paylines.
    • Fifteen free spins with at least 324 paylines.
    • A mystery choice, which can be a combo of any of the above.

    During the free spins, with each cascade the multiplier value will increase by 1x for any win and you can win five or ten extra spins by landing three or four scatters in the top horizontal row.

    Temple of Treasures Megaways Slots Jackpot

    The slot offers a top payout of 50x for landing six statue symbols along the reels. The disk can payout up to 5x, the bracelet can payout up to 2.5x, and the necklace can payout up to 2x. A, K and Q can all payout up to 1.5x while J, 10 and 9 can all payout up to 1x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global