Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamessuper-graphics-lucky-cats

    super graphics lucky cats Spelautomaten

    Unabhängig davon, ob Sie ein Fan von Katzen sind oder nicht, Sie werden sie in diesem Spiel lieben, denn sie können Ihnen Massen von Gratisdrehungen mit riesigen Gewinnmultiplikatoren schenken.

    Super Graphics Lucky Cats ist ein Spielautomat von Realistic Games und führt Sie nach Japan transportiert, wo große Gewinne auf Sie warten. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien, bei dem die Action auf der Seite eines traditionell aussehenden Gebäudes in einem schönen Garten stattfindet. Der Spielautomat verfügt über aufregende Gratisdrehungen mit Gewinnmultiplikatoren, die zu einigen großen Gewinnen führen können.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Super Graphics Lucky Cats

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,20 und 100 festlegen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Grenzen zum Anhalten festlegen können. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf “Drehen”, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Die Symbole mit hohem Wert umfassen einen Mann mit einem Schwert, eine Frau mit roten Haaren und eine Frau mit blauen Haaren. Die Symbole mit niedrigerem Wert umfassen Wassermelonen, Trauben, Pflaumen, Zitronen und Orangen.

    Das Wildsymbol ist das Logo des Spiels und es kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das Scattersymbol ist die winkende Katze und sie kann in Weiß und in Gold erscheinen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Super Graphics Lucky Cats

    Wenn Sie drei, vier oder fünf Katzen-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen erhalten, beginnen die Gratisdrehungen. Als erstes müssen Sie auf jedes Katzensymbol klicken und es wird ein Wert, 3, 4, 5 oder 6 offenbaren. Die Anzahl der Gratisdrehungen wird dann durch Multiplizieren aller Werte der weißen Katzen berechnet, während der Multiplikator durch das Addieren der goldenen Katzen berechnet wird. So können Sie eine große Anzahl von Gratisdrehungen mit einem massiven Multiplikator gewinnen. Es ist möglich, die Gratisdrehungen erneut auszulösen, wenn mindestens drei weitere Katzen erscheinen, dann wird der neue Multiplikatorwert dem bestehenden hinzugefügt.

    Jackpot im Spielautomaten Super Graphics Lucky Cats

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die drei Charaktere zahlen alle bis zu x500 aus, die Wassermelone bis zu x160, die Trauben bis zu x120, die Pflaumen bis zu x80, die Zitrone bis zu x60 und die Orange bis zu x40.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamessuper-graphics-lucky-cats

    super graphics lucky cats Slots

    Regardless of whether you are a fan of cats, you’ll love them in this game as they can award you masses of free spins with huge payout multipliers.

    Super Graphics Lucky Cats is a slot from Realistic Games that transports you to Japan where big wins are waiting. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the action taking place in the side of a traditional looking building set in a beautiful garden. The slot features an exciting free spins round complete with payout multipliers that can lead to some huge wins.

    How to Play Super Graphics Lucky Cats Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.20 up to 100. There is also auto play functionality that will allow you to set up to 100 spins in motion complete with stop limits. Once you are happy with your bet, all you need to do is click on the spin button to set the reels in motion.

    You win payouts by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting with the leftmost reel. The high value symbols include a man with a sword, a woman with red hair, and a woman with blue hair. The lower value symbols include watermelons, grapes, plums, lemons and oranges.

    The wild symbol is the game’s logo and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. The scatter symbol is the waving cat and it can land in white and gold versions.

    Super Graphics Lucky Cats Slots Bonus Round

    If you land three, four or five cat scatter symbols anywhere on the reels the free spins begin. First you need to click on each cat symbol and it will reveal a value, 3, 4, 5 or 6. The number of free spins is then calculated by multiplying all the values of the white cats together while the multiplier is calculated by adding to together the value of the gold cats. This way you could win a huge number of free spins with a massive multiplier. It is possible to retrigger the free spins by landing at least three more cats and if you do so, then the new multiplier value is added to the existing one.

    Super Graphics Lucky Cats Slots Jackpot

    The slot offers a huge top payout of 10,000x for landing five wild symbols along a payline. The three characters can all payout up to 500x, the watermelon up to 160x, the grapes up to 120x, the plum up to 80x, the lemon up to 60x and the orange up to 40x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global