CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamessuper-fruits-wild

    super fruits wild Spelautomaten

    Spielen Sie gleichzeitig auf vier Rollensätzen und beobachten Sie, wie gestapelte Wildsymbole sich gleichzeitig auf allen vier Rollensätzen replizieren, sodass Sie einen großen Gewinn ergattern können.

    Super Fruits Wild ist ein Spielautomat von Inspired Gaming, der den einfachen Früchte-Spielautomaten in ein aufregendes modernes Spiel optimiert. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem einfachen schwarzen Hintergrund. Das Spiel bietet dem Spieler eine “Fortune Spins”-Funktion, eine Gamble-Funktion und vieles mehr, um Ihnen zu großen Auszahlungen zu verhelfen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Super Fruits Wild

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,20 und 100 festlegen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Grenzen zum Anhalten festlegen können. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf “Drehen”, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Alle Symbole des Spiels sind traditionell und umfassen Kronen, goldene 7, blaue 7, Glocken, Trauben, Wassermelonen, Zitronen, Kirschen, Pflaumen und Orangen.

    Es gibt ein großes rotes Wildsymbol, das auf den Rollen zwei, drei und vier landen kann. Wenn es erscheint, expandiert es auf die gesamte Rolle und ersetzt alle anderen Symbole, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Super Fruits Wild

    Unterhalb der Rollen finden Sie eine Schaltfläche Fortune Spin (Glücksdrehung) und wenn Sie darauf klicken, aktivieren Sie eine Sonderfunktion. Sie können gleichzeitig auf vier Rollen spielen und entweder x8, x16, x24, x32 oder x40 Ihren regulären Einsatz setzen. Der Einsatz wird zwischen den vier Rollensätzen aufgeteilt, wenn Sie also x8 wählen, dann wird x2 pro Rollensatz gesetzt. Während dieser Sonderdrehungen wird jedes erscheinende Wildsymbol sich auf alle vier Rollensätze duplizieren. Wenn Sie also auf einem Satz gestapelte Wildsymbole erhalten, dann besteht eine gute Chance einen großen Gewinn aus allen vier Sätzen zu erzielen.

    Jedes Mal, wenn Sie im Hauptspiel einen Gewinn von mindestens x4 Ihren Einsatz erhalten, dann wird eine besondere Gamble-Funktion ausgelöst. Sie können entweder spielen oder den Gewinn kassieren. Wenn Sie sich entscheiden, zu spielen, dann werden Sie zu den “Fortune  Spins” geführt und könnten dank der duplizierenden Wildsymbol viel mehr gewinnen.

    Jackpot im Spielautomaten Super Fruits Wild

    Der Spielautomaten bietet eine Höchstauszahlung von x250, wenn Sie fünf Kronensymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die goldene 7 zahlt bis zu x40 den Gesamteinsatz, die blaue 7 bis zu x30 den Gesamteinsatz, die Glocken bis zu x25 den Gesamteinsatz, die Trauben und Wassermelone bis x20 den Gesamteinsatz und die restlichen Früchte bis zu x10 den Gesamteinsatz.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamessuper-fruits-wild

    super fruits wild Slots

    Play on four sets of reels at the same time and watch stacked wilds replicate themselves to help you win big on all four sets simultaneously.

    Super Fruits Wild is a slot from Inspired Gaming that takes the simple fruit machine and elevates it into an exciting modern game. It is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines with the reels set against a simple black background. The game offers players a Fortune Spins feature, a gamble feature, and more to help on the way to big payouts.

    How to Play Super Fruits Wild Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.20 up to 100. There is also auto play functionality that will allow you to set up to 100 spins in motion complete with stop limits. Once you are happy with your bet, all you need to do is click on the ‘Spin’ button to set the reels in motion.

    You win payouts by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting with the leftmost reel. All of the game’s symbols are traditional and include crowns, golden sevens, blue sevens, bells, grapes, watermelons, lemons, cherries, plums and oranges.

    There is a big red ‘Wild’ symbol that can land on reels two, three and four. When it lands it will expand to fill the reel and substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

    Super Fruits Wild Slots Bonus Round

    Below the reels you will see a ‘Fortune Spin’ button and if you click on it you activate a special feature. You can play on four reels simultaneously and bet either 8x, 16x, 24x, 32x or 40x your regular bet. The bet is divided between the four sets of reels, so if you choose 8x then it will bet 2x per reel set. During these special spins, any wild symbols that land will duplicate themselves across all four sets of reels. So if you land stacked wilds on one set, then there is a good chance of a big win from all four sets.

    Whenever you land a win of at least four times your bet in the base game a special gamble feature is triggered. You can choose to play it or collect the money. If you choose to play it then you are taken to the Fortune Spins and could win a lot more thanks to the duplicating wilds feature.

    Super Fruits Wild Queen Slots Jackpot

    The slot offers a top payout of 250 times the total bet for landing five crown symbols along a payline. The golden sevens can payout up to 40x times the total bet, the blue sevens up to 30 times the total bet, the bells up to 25 times the total bet, the grapes and watermelon up to 20 times the total bet, and the remaining fruit up to 10 times the total bet.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global