Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamessuper-fire-7s

    super fire 7s Spelautomaten

    Basierend auf den traditionellen Früchte-Spielautomaten wird dieser Spielautomat Ihr Spiel in Flammen aufgehen lassen und Ihnen die Chance auf große Gewinne geben.

    Super Fire 7s ist ein Spielautomat von Inspired Gaming, der auf den traditionellen Früchte-Spielautomaten beruht, aber dennoch einige wirklich moderne Funktionen anbietet. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 40 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor den Flammen eines intensiven Feuers. Der Spielautomat bietet ein aufregendes Gamble-Spiel, sowie auch eine neuartige “Spin Chance”-Funktion.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Super Fire 7s

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,20 und 100 festlegen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen zusammen mit Grenzen zum Anhalten festlegen können. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf “Drehen”, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

    Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle links erscheinen. Die Symbole des Spielautomaten sind alle sehr traditionell und umfassen brennende 7, rote 7, blaue 7, Glocken, Wassermelonen, Trauben, Pflaumen und Orangen.

    Es gibt ein brennendes Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme des Scattersymbols für die Bildung von Gewinnkombinationen ersetzen. Das Scattersymbol ist ein goldener Stern.

    Bonusrunde im Spielautomaten Super Fire 7s

    Dies ist ein sehr traditioneller Spielautomat, sodass er keine große Anzahl an Bonusfunktionen aufweist. Nach jeder Drehung mit Gewinn können Sie ein Gamble-Spiel wagen, um Ihre Auszahlung zu verdoppeln. Im Spiel müssen Sie auf den Sprossen einer Leiter Ihren Weg nach oben arbeiten, indem sie zum richtigen Zeitpunkt auf der “Gamble” klicken. Jede erreichte Sprosse verdoppelt Ihre Gewinne, aber wenn Sie einmal falsch klicken, dann werden Sie alles verlieren.

    Wenn Ihr Guthaben niedrig ist, können Sie die “Spin Chance”-Funktion verwenden. Wenn Sie nicht genug für eine weitere Drehung übrig haben, dann haben Sie die Chance, Ihr restliches Guthaben für eine weitere Drehung zu wagen.

    Jackpot im Spielautomaten Super Fire 7s

    Das Scattersymbol bietet die höchste Auszahlung und wenn fünf von ihnen auf den Rollen landen, dann erhalten Sie x2.500 Ihren Gesamteinsatz. Die brennende 7 zahlt bis zu x800, die roten und blauen 7 jeweils bis zu x240, die Glocken und die Wassermelonen je bis zu x160 und die Trauben, Pflaumen und Orangen alle bis zu x80.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamessuper-fire-7s

    super fire 7s Slots

    Based upon the traditional fruit machine, this slot will set your play alight while giving you the chance of huge wins.

    Super Fire 7s is a slot from Inspired Gaming that is based upon the traditional fruit machine but offers some truly modern features. It is a 5 reel slot 4 rows and 40 fixed paylines with the reels against set against the flames of an intense fire. The slot offers an exciting gamble game as well as a novel Spin Chance feature.

    How to Play Super Fire 7s Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.20 up to 100. There is also auto play functionality that allows you to set up to 100 spins in motion together with stop limits. Once you are happy with your bet, all you need to do is click on the spin button to set the reels in motion.

    You win payouts by landing enough matching symbols on along a payline starting from the leftmost reel. The slot’s symbols are all very traditional and they include flaming 7s, red 7s, blue 7s, bells, watermelons, grapes, plumbs and oranges.

    There is a burning ‘Wild’ symbol that will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. The scatter symbol is a gold star.

    Super Fire 7s Slots Bonus Round

    This is a very traditional slot so it does not have a huge number of bonus features. After a winning spin you can play a gamble game to try to increase your payout. In the game you have to work your way up the rungs of a ladder by clicking on the ‘Gamble’ button at the right time. Each rung you climb will double your winnings, but if you mistime one click then you will lose everything.

    If you are running low on credit then you can use the Spin Chance feature. If you don’t have enough left for one more spin then it will offer you the chance to gamble your remaining credit for the chance of one more spin.

    Super Fire 7s Slots Jackpot

    The scatter symbol offers the top payout and if five of them land anywhere on the reels then you will win 2,500 times your total bet. The flaming 7s can payout 800x, the red and blue 7s can both payout 240x, the bells and the watermelon can both payout 160x, and the grapes, plums and oranges can all payout 80x.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global