hamburger
  Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamessugar-skulls

    sugar skulls Spielautomaten

    Feiern Sie den mexikanischen Tag der Toten mit einem Spiel mit dem Spielautomaten Sugar Skulls, der Ihnen dank der "Random Fiesta Awards" große Gewinne bringen kann.

    Sugar Skulls ist ein Spielautomat von Booming Games und dreht sich um die mexikanischen Feierlichkeiten für den “Day of the Dead”. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem lebendigen Hintergrund, der mit verschiedenen Schädeln verziert ist, Skellete, die auf Miniatur-Gitarren spielen, Blumen, Essen und vieles mehr. Die Rollen bringen mit ihrem mechanischen Design einen Hauch Steampunk ins Spiel. Dank der Gratisdrehungen und den “Random Fiesta Awards” wir der Spielautomat Ihnen sicherlich stundenlangen Spielspaß bieten.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Skulls Slots

    Dank seiner festen Gewinnlinien müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung festlegen, bevor Sie die Rollen drehen. So können Sie jeden Betrag zwischen 0,20 und 400 pro Drehung setzen. Dann können Sie die Einstellungen für automatisches Spiel nutzen, um bis zu 100 Drehungen zu aktivieren. Es gibt auch eine Schaltfläche “Max. Einsatz”, wenn Sie schnell den Höchsteinsatz platzieren möchten. Sie können auch die Musik, die Soundeffekte und Quickspin (sich schneller drehende Rollen) ein- oder ausstellen.

    Mit jeder Drehung müssen Sie versuchen,  gleiche Symbole beginnend von der ersten Rolle von links nach rechts auf einer Gewinnlinie aufzureihen. Solange Sie mindestens drei gleiche Symbole erhalten, bekommen Sie eine Auszahlung. Die Symbole mit hohem Wert sind vier Totenköpfen verziert in lila, rot, blau und grün, während die Symbole mit niedrigerem Wert von den Spielkarten J, Q, K und A mit Steampunk-Dekorationen dargestellt werden. Es gibt ein festliches Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme des “Free Spins”-Symbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Sugar Skulls

    Mit jede Drehung der Rollen kann die “Random Fiesta Award”-Funktion ausgelöst werden und gewinnen Sie eine Sonderauszahlung von x10, x25 oder x100 den Wert des Gesamteinsatzs für diese Drehung.

    Die Major-Gratisdrehungen werden ausgelöst, wenn drei oder mehr Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen. Sie gewinnen 10 Gratisdrehungen, bei denen nur die vier Symbole mit dem höchsten Wert auf den Rollen erscheinen und das Wildsymbol auf den Rollen landen kann. Es kommt noch besser, denn die Symbole mit hohem Wert landen in Stapeln aus zwei oder drei Symbolen.

    Jackpot des Spielautomaten Sugar Skulls

    Das Wildsymbol bietet die höchste Auszahlung von 1.000 Münzen, wenn fünf auf einer Gewinnlinie erscheinen. Der lila Schädel kann bis zu 400 Münzen auszahlen, der rote Schädel bis zu 300 Münzen, der blaue Schädel bis zu 200 Münzen und der grüne Schädel bis zu 150 Münzen. Das A kann bis zu 80 Münzen auszahlen, das K bis zu 60 Münzen, das Q bis zu 50 Münzen und das J bis zu 40 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamessugar-skulls

    sugar skulls

    Celebrate the Mexican Day of the Dead by playing Sugar Skulls slots and you could win big thanks to the Random Fiesta Awards.

    Sugar Skulls is a slot from Booming Games that is themed on the Mexican ‘Day of the Dead’ celebrations. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set against a lively background decorated with various skulls, miniature guitar playing skeletons, flowers, foods and more. The reels themselves bring a slight steampunk twist to the game with their mechanical design and with free spins and Random Fiesta Awards, the slot is sure to provide you with hours of fun.

    How to Play Sugar Skulls Slots

    Thanks to its fixed paylines, all you have to do is set your total bet per spin before setting the reels in motion. You can bet anything from 0.20 up to 400 per spin. You can then make use of the auto play settings to set up to 100 spins in motion and there is a ‘Bet Max’ button if you want to quickly place the maximum bet. There are also controls to turn on and off music, sound effects and quickspin (which makes the reels spin faster).
    The aim of each spin is to land matching symbols from left to right along the paylines starting from the leftmost reel. As long as at least three matching symbols land then you will win a payout. The high value symbols are four skulls decorated in purple, red, blue and green, while the lower value symbols are the playing cards J, Q, K and A with some steampunk decorations. There is a festive wild symbol that will substitute for all of the other symbols, except for the free spins symbol, to help and form winning combinations.

    Sugar Skulls Slots Bonus Round

    On any spin of the reels the Random Fiesta Award feature can trigger and you will win a special payout of 10x, 25x or 100x the value of the total bet for that spin.
    The Major Free Spins begin when at least three of the scatter symbols land anywhere on the reels. You will win 10 free spins during which only the four highest value symbols and the wild symbol can land on the reels. Better yet, the high value symbols will land in stacks of two or three during the spins.

    Sugar Skulls Slots Jackpot

    The wild symbol offers the largest single payout of 1000 coins when five of them land across a payline. The purple skull can payout up to 400 coins, the red skull up to 300 coins, the blue skull up to 200 coins and the green skull up to 150 coins. The A can payout up to 80 coins, the K up to 60 coins, the Q up to 50 coins and the J up to 40 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global