Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesstarburst

    starburst Spielautomaten

    Der Spielautomat Starburst gehört zu den epischen Spielautomaten mit atemberaubender Grafik und tollem Sound und viel Begeisterung für eine interstellare Reise.

    SPIEL UM ECHTES GELD

    Der Spielautomat Starburst wurde von NetEnt entwickelt, einem Casinospiel-Studio, das für die Entwicklung von branchenführenden Spielautomaten und Spieltischen bekannt ist. Als ein ziemlich eindrucksvoll gestalteter Spielautomat verfügt Starburst über viel mehr, als das Auge sieht. Dieser Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 Gewinnlinien ermöglicht dem Spieler, verschiedene Münzen pro Gewinnlinie zu setzen, sowie unterschiedliche Beträge pro Münze auszuwählen. Das Spiel bietet auch eine einzelne Auszahlung von 50.000 Münzen ohne irgendwelche Besonderheiten in Betracht zu ziehen.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Starbust

    Wenn Sie bereit sind, mit dem Spielautomaten Starburst zu spielen, müssen Sie zunächst Ihren Münzwert festlegen sowie viele Münzen auf jede der 10 festen Gewinnlinien setzen möchten. Richten Sie diese Werte nach Ihrem Guthaben, um sicherzustellen, dass Sie so lange wie mögliche jede Menge Unterhaltung aus diesem beliebten Spiel herausholen können. Sind Sie nach der Langstrecke der interstellaren Reisen erschöpft? Sie können zu jedem Zeitpunkt das automatische Spiel für bis zu 1000 Runden aktivieren. Wenn es darum geht, ganz leicht zu setzen, können Spieler, die es sich leisten können, ohne Rücksicht einfach mit einem Klicken auf eine Schaltfläche das Maximum setzen.

    Sie müssen im Spielautomaten Starburst Kombinationen von identischen Symbolen auf einer Gewinnlinie aufreihen. Diese glänzenden Edelsteine kommen ​​in allen Formen und Größen zusammen mit BAR-Symbolen, leuchtenden Edelsteine, Diamanten, Saphiren und exquisiten Amethyst, um nur einige zu nennen. Zusätzlich zu den regulären Symbolen finden Sie im Spielautomaten Starburst auch Wildsymbole auf den Rollen 2, 3 und 4. Wildsymbole ersetzen alle Symbole und expandieren über alle Rollen, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Als brillante Ergänzung zahlen die Gewinnlinien in Starburst tatsächlich in beide Richtungen aus. Das bedeutet, dass Sie doppelt so viele Möglichkeiten, um in jeder Drehung zu gewinnen. Denken Sie daran, nur die Gewinnkombination mit dem höchsten Wert wird dem Spieler ausgezahlt.

    Jackpot des Spielautomaten Starburst

    Die größte einzelne Auszahlung, die Sie von den regulären Symbolen im Spiel erhalten können, liegt bei x250 den Münzenwert. Sie erhalten diese Belohnung für 5 BAR-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie. Darüber hinaus gibt es einen enormen Jackpot, den jeder gewinnen kann. Noch besser ist, dass der Jackpot ganz einfach zu knacken ist. Bis zu 50.000 Münzen können im Jackpot des Spielautomaten Starburst gewonnen werden. Sie müssen nur alle Symbole mit der höchsten Auszahlung auf alle Symbolpositionen erhalten, um den Hauptpreis zu erhalten.

    Bonusrunde im Spielautomaten Starbust

    Wildsymbole sind die einzigen Sondersymbole im Spiel und ihr Auszahlungspotenzial ist eine massive Belohnung. Allerdings lösen die Wildsymbole Zusatzdrehungen aus, welche die Rollen erneut drehen, wenn eine Rolle voller Wildsymbole auf den Rollen 2, 3 oder 4 erscheint. Während dieser Sonderfunktion werden die Wildsymbole auf ihrer Position verriegeln, während die anderen Rollen sich erneut drehen, sodass Sie noch mehr gewinnen können. Sie können jeweils bis zu 5 Zusatzdrehungen erhalten und große Gewinne werden Ihnen garantiert. Gestapelte Wildsymbole können auch mehrere Male während der Zusatzdrehungen ausgelöst werden. Der Gewinnmultiplikator während dieser Drehungen liegt bei x1, so was ist das was Sie sehen, das was Sie bekommen, wenn es darum geht, im Spielautomaten Starburst Belohnungen einzuholen.

    Darüber hinaus erwarten den Spieler keine weiteren Sonderfunktionen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

hamburger
  Close Search
  Close Search
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesstarburst

    starburst Slots

    Starburst Slots is an out of this world epic slot with stunning graphics and sound offering a massive haul for your interstellar travel.

    The Starburst slots game was developed by NetEnt, a casino game studio known for creating industry-leading slots and table games. While quite an impressively designed slots feature, Starburst has a lot more to offer players than just looks. This 5-reel, 3-row, 10-payline slot machine allows players to wager a variable amount of coins per payline as well as wager different amounts per coin. The game also offers a single payout of 50,000 coins, before taking into account any special features.

    How to Play Starburst Slots

    When you are ready to play Starburst Slots, you’ll need to select both your coin value and how many coins to wager on each of the game’s 10 fixed paylines. Align these values with your bankroll to ensure you can get plenty of entertainment out of this popular game for as long as possible. Has the long haul of interstellar travel left you exhausted? At any time you like, you can enable auto play for up to 1000 rounds of hands-free spinning. When it comes to wagering with ease, players who can afford to throw caution to the wind are able to bet the max with the click of a button.

    In Starburst slots, you’ll be matching combinations of identical symbols along paylines. These glittering gems come in all shapes and sizes, including BAR symbols, radiant gems, canary diamonds, brilliant sapphires, and exquisite amethyst, just to name a few. On top of the standard symbols, Starburst slots includes Wild symbols appearing on reels 2, 3, and 4. Wilds will substitute for all symbols even expand across all reels to help make winning combinations. In a brilliant addition, the paylines in Starburst actually pay both ways. That means you have twice as many ways to win in every spin. Keep in mind, only the highest value winning combination will be awarded to the player.

    Starburst Slots Jackpot

    The largest single payout that can be derived from the game’s standard symbols is 250 times the coin value. You can claim this reward by matching together 5 BAR symbols on any payline. Additionally, there is a massive jackpot available to be won by anyone. What’s even better is that the jackpot is about as easy to come across as you can imagine. As many as 50,000 coins can be won in the Starburst slots jackpot. Align all the highest paying symbols across all symbol positions to receive the grand prize.

    Starburst Slots Bonus Round

    Wilds are the only “special” symbol in the game and their payout potential is a massive reward waiting to be won. However, the Wilds will trigger a free games feature that respins the reels as soon as a full reel of Wilds appears on reels 2, 3, or 4. During this special feature, Wilds will freeze in place while other reels re-spin for even more opportunities for you to win. As many as 5 re-spins can be received in each instance with a big win all but guaranteed during the feature. Stacking Wilds can also be triggered multiple times during the respins feature. The win multiplier during these spins is 1x, so what you see is what you get when it comes to free spins rewards in Starburst slots.

    Beyond this, there are no additional special features for players to take advantage of.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global