hamburger
  Suche schließen
  Suche schließen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesspin-or-reels

    spin or reels Spielautomaten

    Der Spielautomat Spin or Reels bringt neues Leben in den klassischen Früchte-Spielautomaten, denn er verfügt über eine spannende Bonusradrunde, in der Sie 300.000 Münzen gewinnen können.

    Spin or Reels ist ein Spielautomat von iSoftBet, den die Fans von klassischen Früchte-Spielautomaten sicher lieben werden. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, drei Reihen und 20 festen Gewinnlinien und hat doch ein einfaches bezauberndes Design. Das Spiel sieht zurück auf die klassischen Spielautomaten, bietet jedoch dank des Bonusrads, mit dem Sie bis zu 300.000 Münzen gewinnen können, moderne Unterhaltung!

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Spin or Reels

    Der Spielautomat Spin or Reels ist sehr einfach zu spielen. Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Münzwert auswählen. Der Einsatz pro Drehung ist immer x40 den Münzwert, so dass er ein Betrag zwischen 0,40 und 40 pro Drehung sein kann. Wenn Sie mit Ihren Einsätzen zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen. Sie können mit der Schaltfläche Auto. Spiel bis zu 1000 Drehungen in Bewegung setzen.

    Das Ziel des Spiels ist es beginnend von der linken Rolle gleiche Symbole auf einer Gewinnlinien zu erhalten. Solange Sie mindestens drei gleiche Symbole erhalten, bekommen Sie eine Auszahlung. Die Symbole sind alle sehr traditionell und beinhalten das Spiellogo, lila und blaue 7, Glocken, Pflaumen, Orangen und Bars. Es gibt keine Wild- oder Scattersymbole, aber das Spiel gibt Auszahlungen für gemischte Kombinationen aus blauen und lila 7.

    Bonusrunde im Spielautomaten Spin or Reels

    Die hauptsächliche Bonusfunktion von Spin or Reels ist das Bonusrad. Das Rad kann zufällig nach jeder Drehung erscheinen und sobald es ausgelöst wird, erhalten Sie drei Drehungen. Jede Drehung gibt Ihnen die Chance bis zu 100.000 Münzen zu gewinnen, sodass Sie während der Bonusrunde insgesamt massive 300.000 Münzen gewinnen können.

    Jackpot im Spielautomaten Spin or Reels

    Mit Ausnahme der 300.000 Münzen, die Sie im Bonusspiel gewinnen können, bietet der Spielautomat Spin or Reels eine Höchstauszahlung von 25.000 Münzen für  fünf Spiellogo-Symbole auf einer Gewinnlinie. Die lila 7 kann bis zu 1.500 Münzen auszahlen, die blaue 7 bis zu 600 Münzen, die Glocken bis zu 150 Münzen, die gemischte 7 bis zu 80 Münzen, die Pflaumen bis zu 80 Münzen, die Orangen bis zu 60 Münzen und Bar bis zu 40 Münzen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesspin-or-reels

    spin or reels Slots

    Spin or Reels slots brings new life to the classic fruit machine with an exciting bonus wheel round where you could win 300,000 coins.

    Spin or Reels is a slot from iSoftBet that fans of classic fruit machines are sure to love. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines that has a simple yet engaging design. The game looks back to classic slots but provides thoroughly modern entertainment thanks to the bonus wheel that gives you the chance to win up to 300,000 coins!

    How to Play Spin or Reels Slots

    Spin or Reels slot is very simple to play. Before spinning the reels you just need to select your coin value. The bet per spin will always be forty times the coin value so it can be anything from 0.40 up to 40 per spin. Once you are happy just click on the spin button to start the game. You can also use the Auto Spin button to set up to 1000 spins in motion.

    The aim of the game is to land matching symbols along the paylines starting from the leftmost reel. As long as you land at least three matching symbols then you will win a payout. The symbols are all very traditional and include the game’s logo, purple and blue sevens, bells, plums, oranges, and bars. There are no wild or scatter symbols, but the game does offer payouts for mixed combinations of blue and purple sevens.

    Spin or Reels Slots Bonus Round

    Spin or Reels’ main bonus feature is the Bonus Wheel. The wheel can appear at random on any spin and once it is triggered, you are given three spins of it. Each spin gives you the chance of winning up to 100,000 coins, so you could win a massive 300,000 coins during the bonus round.

    Spin or Reels Slots Jackpot

    With the exception of the 300,000 coins available from the bonus game, Spin or Reels offers a top payout of 25,000 coins for landing five of the game’s logo along a payline. The purple seven can payout up to 1,500 coins, the blue seven up to 600 coins, the bells up to 150 coins, the mixed sevens up to 80 coins, the plums up to 80 coins, the oranges up to 60 coins and the bar up to 40 coins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global