Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesruby-casino-queen

    ruby casino queen Spelautomaten

    Ruby wartet in einem luxuriösen Casino auf Sie, wo sie Sie mit Gratisdrehungen, Wildsymbolen, Multiplikatoren und vielem mehr begrüßen wird, um Ihnen zu einem großen Gewinn zu verhelfen.

    Ruby Casino Queen ist ein Spielautomat von Just for the Win und führt Sie in eine Welt von wirklichem Luxus. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Action geschieht vor einem vornehmen, lila Samthintergrund. Damit Sie den Luxus selbst genießen können, verfügt der Spielautomat über gestapelte Symbole, Gratisdrehungen und jede Menge Edelsteine.

    So spielen Sie mit dem Spielautomaten Ruby Casino Queen

    Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung zwischen 0,10 und 50 festlegen. Es gibt eine Funktionalität für automatisches Spiel, in der Sie bis zu 100 Drehungen festlegen können. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die große Schaltfläche “Drehen”, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

    Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen. Die Symbole mit hohem Wert umfassen eine Frau namens Ruby, eine Menge Diamanten und einen Fluss goldener 7. Die Symbole mit niedrigerem Wert sind Kristall-Versionen der Spielkartensymbole Pik, Herz, Kreuz und Karo.

    Das Wildsymbol ist im Hauptspiel drei Symbole hoch  gestapelt und es kann alle Symbole mit Ausnahme des “Free Spins”-Symbols ersetzen, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

    Bonusrunde im Spielautomaten Ruby Casino Queen

    Wenn das “Free Spins”-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und vier landet, dann werden Sie mit neun Gratisdrehungen belohnt. Das Bonussymbol, das auf der dritten Rolle landet, wird dann ein klebendes Multiplikator-Wildsymbol und bleibt für die Dauer der Gratisdrehungen an Ort und Stelle und verdoppelt alle Gewinne, zu denen es beiträgt. Es kommt noch besser, denn während der Drehungen können noch mehr klebrige bzw. Multiplikator-Wildsymbole auf den Rollen landen, die bis zum Ende der Runde auf ihrer Position bleiben werden. Der Multiplikator-Wildsymbole erhöhen auch den Gesamtgewinnmultiplikator um x1 und wenn ein beliebiges Wildsymbol auf den Rollen landet, dann gewinnen Sie drei zusätzliche Drehungen. Damit Sie leichter die Gratisdrehungen auslösen können, gilt die Regel, wenn im Hauptspiel zwei “Free Spins”-Symbole erscheinen, dann bleiben diese für eine Zusatzdrehung an Ort und Stelle.

    Jackpot im Spielautomaten Ruby Casino Queen

    Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x50, wenn Sie fünf Wildsymbole oder fünf Ruby-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Diamanten zahlen bis zu x8 den Gesamteinsatz aus, die 7 bis zu x6 den Gesamteinsatz und alle Spielkartensymbole bis zu x1,5 den Gesamteinsatz.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    Version 27.02

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesruby-casino-queen

    ruby casino queen Slots

    Ruby is waiting for you in a luxurious casino where she will greet you with free spins, wilds, multipliers, and more, to help you win big.

    Ruby Casino Queen is a slot from Just For The Win that takes you into a world of true luxury. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the action taking place against a plush, purple velvet backdrop. To give you a chance of enjoying luxury yourself, the slot features stacked symbols, free spins, and plenty of jewels.

    How to Play Ruby Casino Queen Slots

    Before you spin the reels all you need to do is set your total bet per spin, which can be anything from 0.10 up to 50. There is also auto play functionality that will allow you to set up to 100 spins in motion. Once you are happy with your bet, all you need to do is click on the big spin button to set the reels in motion.

    You win payouts by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting with the leftmost reel. The high value symbols include a woman called Ruby, a cluster of diamonds, and a stream of golden sevens. The lower value symbols are crystal versions of the spades, hearts, clubs and diamonds symbols.

    In the base game the wild symbol is stacked three positions high and it will substitute for all of the other symbols, except for the Free Spins symbol, to help and form winning combinations.

    Ruby Casino Queen Slots Bonus Round

    If you land the Free Spins bonus symbol anywhere on reels two, three and four simultaneously you will initially be awarded nine free spins. The bonus symbol that landed on the third reel then becomes a multiplier sticky wild and will remain in place for the rest of the free spins and double any wins to which it contributes. Better yet, during the spins more sticky and/or multiplier wilds can land on the reels and they will all stay in place until the end of the round. The multiplier wilds will also increase the total win multiplier by 1x, and if you land any wild symbol on the reels then you win three extra spins. To help you trigger the free spins, if you land two Free Spins symbols in the base game they will be held in place for a free respin.

    Ruby Casino Queen Slots Jackpot

    The slot offers a top payout of 20 times the total bet for landing five wild symbols or five of the Ruby symbols along a payline. The diamonds can payout up to 8 times the total bet, the sevens can payout up to 6 times the total bet and all of the playing card symbols can payout up to 1.5 times the total bet.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global