CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesroulette-royal

    roulette royal

    Roulette Royal ist ein Spiel European Roulette, in welchem mit drei verschiedenen Modi sichergestellt wird, dass Sie unabhängig von Ihrem Budget Spaß haben können.

    Wenn Sie gerne European Roulette spielen, dann ist Roulette Royal die perfekte Wahl für Sie. Es bietet Ihnen alles, was Sie für eine schnelle und angenehme Erfahrung mit Roulette benötigen und wurde entwickelt, um jedem Budget gerecht zu werden. Das Spiel bietet drei Modi, Standard, High Roller und VIP, sodass Sie sicher ein Einsatzlimit passend zu Ihrem Stil finden.  

    So spielen Sie Roulette Royal

    Roulette Royal ist ein reguläres Spiel European Roulette. Es wird mit einem sich drehenden Rad gespielt, das in 37 nummerierten Segmente unterteilt wurde (0 bis 36). Sie müssen einfach nur darauf setzen, wo die in dieses Rad geworfene Kugel zur Ruhe kommen wird. Unter dem sich drehenden Rad können Sie den standardmäßigen Einsatzbereich von Roulette sehen und Sie müssen einfach nur Ihre Chips auf die entsprechenden Abschnitte platzieren. Die Einsatzlimits variieren je nach dem von Ihnen gewählten Spielmodus. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf “Drehen”, um das Spiel in Bewegung zu versetzen.  

    Einsätze und Auszahlungen für Roulette Royal

    Roulette Royal wurde entwickelt, um den Spielern beim Platzieren ihrer Einsätze so viel Flexibilität wie möglich zu geben. Die Zahlen auf dem Rad sind rot oder schwarz gefärbt (mit Ausnahme der 0, die grün ist). Die Zahlen befinden sich nicht in ihrer Reihenfolge auf dem Rad. Darüber hinaus verfügt der Einsatzbereich über ein sehr spezifisches Layout, welches die Einsatzmöglichkeiten erweitert. 

    Aufgrund dieser Tatsachen können Sie auf einzelne Zahlen und Zahlengruppen setzen. Es gibt viele verschiedene Gruppen, aber im Großen und Ganzen können sie in Zahlengruppen unterteilt werden, die gleiche Eigenschaften aufweisen, wie alle ungeraden Zahlen und Gruppen, die durch das Layout des Spiels definiert werden.  

    Dies bedeutet, dass es auf dem Einsatzbereich viele verschiedene Arten von Einsatz gibt und zwar wie folgt: 

    • Einzelne Zahl: Ein Einsatz auf eine bestimmte Zahl. 
    • Geteilt/ Zwei Zahlen: Ein Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen auf dem Einsatzbereich. 
    • 0-1-2, 0-2-3: Ein Einsatz auf eine Gruppe aus drei Zahlen. 
    • Transversale pleine/Reihe: Ein Einsatz auf drei Zahlen, die im Einsatzbereich eine vertikale Linie (Straße) bilden. 
    • Les qwwwre premiers/Quadrat: Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden. 
    • Transversale simple: Ein Einsatz auf sechs Zahlen, zwei Straßen, die im Einsatzbereich nebeneinander liegen.  
    • Dutzend: Ein Einsatz auf die erste, zweite oder dritte Gruppe von 12 Zahlen (1-12, 13-24 und 25-36).  
    • Kolonne: Ein Einsatz auf 12 Zahlen, die auf dem Einsatzbereich eine horizontale Linie bilden. 
    • Einsatz auf Rot/Schwarz: Ein Einsatz darauf, ob die Kugel auf Rot oder Schwarz landen wird.  
    • Einsatz auf Gerade/Ungerade: Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen. 
    • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 – 18 oder 19 – 36).  

    Die niedrigste Auszahlung liegt bei x2 für Einsätze auf große Zahlengruppen, wie z.B. Rot, Schwarz, Gerade oder Ungerade. Einsätze auf Kolonne und Dutzend zahlen x3 aus, Transversale simple x6, Carré x9, Transversale pleine und 0-1-2/0-2-3 x12, Cheval-Einsätze x18 und Einsätze auf einzelne Zahlen bieten die größte Auszahlungen von x36 aus. 

    Sonderfunktionen von Roulette Royal

    Damit Sie Ihre Unterhaltung noch mehr genießen können, finden Sie eine Reihe von Besonderheiten. Wer rasante Action mag, kann den Turbo-Modus des Spiels einschalten. Darüber hinaus gibt es Schaltflächen, die Ihnen helfen schnell Einsätze zu wiederholen oder Einsätze zu löschen. Das Spiel verfügt auch über eine Funktion für automatisches Spiel, sodass Sie Ihren Einsatz setzen und sich dann zurücklehnen können, um die Action zu verfolgen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesroulette-royal

    roulette royal

    Roulette Royal is a European Roulette game that has three different modes to ensure you can have fun regardless of your budget.

    If you enjoy playing European Roulette then Roulette Royal is the perfect choice. It brings everything you need for a fast paced and enjoyable Roulette experience, and is designed to cater to every budget. The game offers three modes, Standard, High Rollers, and VIP, so you can be sure to find betting limits to suit your style.  

    How to Play Roulette Royal 

    Roulette Royal is a standard European Roulette game. It is played with a spinning wheel that has been divided into 37 numbered segments (0 to 36) and you simply need to bet on where a ball released into this wheel will come to rest. Below the spinning wheel you can see the standard Roulette betting area and you simply need to place your chips on the relevant sections of it. The betting limits will vary depending on the game mode you have chosen. When you are happy with your bets just click on ‘Spin’ to set the game in motion.  

    Roulette Royal Bets and Payouts 

    Roulette Royal has been designed to give players as much flexibility as possible when placing their bets. The numbers on the wheel are coloured red or black (except for 0, which is green), and the numbers do not run sequentially around the wheel. Furthermore, the betting area has a very specific layout that helps to expand the betting options. 

    Thanks to this, you can bet on individual numbers and groups of numbers. There are many different groups, but broadly speaking they can be divided into groups of numbers that share characteristics, such as all the Odd numbers, and groups as defined by the game’s layout.  

    This means that on the betting area there are many different types of bet, as follows: 

    • Single Number: A bet on a specific number. 
    • Split/Two Number Bet: A bet on two adjacent numbers on the betting area. 
    • 0-1-2, 0-2-3: A bet on either group of three numbers. 
    • Street/Row Bet: A bet on three numbers in a vertical line (a street) on the betting area. 
    • Corner/Square Bet: A bet on four numbers that form a square on the betting area. 
    • Double Street Bet: A bet on six numbers, two streets that are next to each another in the betting area.  
    • Dozen Bet: A bet on the first, second or third group of 12 numbers (1-12, 13-24 and 25-36).  
    • Column Bet: A bet on the twelve numbers that make up a horizontal line in the betting area. 
    • Red/Black Bet: A bet on either a red or a black number.  
    • Even/Odd Bet: A bet on all the even or all the odd numbers. 
    • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).  

    The smallest payout is x2 for betting on large groups of numbers, such as the Reds, Blacks, Odds or Evens. Column and Dozen bets payout x3, Double Street bets payout at x6, Corner bets payout at x9, Street bets and 0-1-2/0-2-3 payout at x12, Split bets pay at x18, and Single Number bets offer the largest payouts of x36. 

    Roulette Royal Special Features 

    To help increase your enjoyment you will find a number of special features. Those that like fast-paced action can turn on the game’s Turbo mode. There are also buttons to help you quickly repeat bets or clear bets. The game also has auto play functionality so that you can set your bet and then sit back and watch the action.  

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global