CHOOSE TO PLAY

  Suche schließen
  Suche schließen MEINE WETTEN
Einzahlen
Konto eröffnen Einloggen
×
    Mrplay Gamesroulette-lounge

    roulette lounge

    Roulette Lounge bringt Ihnen ein Spiel European Roulette in höchster Qualität mit allem, was Sie für eine angenehme und lukrative Erfahrung benötigen.

    Roulette Lounge ist ein spannendes Spiel European Roulette, das alles bietet, was neue und erfahrene Roulette-Spieler für eine spannende und lohnende Roulette-Erfahrung benötigen könnten. Das Spiel hat seinen Ursprung in Frankreich und der Name kommt vom dem französischen Wort für “kleines Rad”. Die Handlung des Spiels konzentriert sich auf das sich drehende Rad, in welches eine Kugel geworfen wird und die Spieler müssen einfach darauf setzen, wo die Kugel zur Ruhe kommen wird.  

    So spielen Sie Roulette Lounge

    Unter dem sich drehenden Roulette-Rad sehen Sie den Einsatzbereich. Alles was Sie tun müssen, ist Ihren Chip-Wert auszuwählen und dann die Chips auf das entsprechende Segment des Einsatzbereichs zu setzen. Die Werte der Chips befinden sich im Bereich zwischen 0,25 und 25. Die minimalen und maximalen Limits des Tischs betragen 0,25 und 250. Der Höchsteinsatz pro Platz liegt bei 25. Wenn Sie mit Ihren Einsätzen zufrieden sind, müssen Sie einfach auf Drehen klicken, um die Kugel in das Rad zu werfen und dann zur Ruhe zu kommen, um Ihre Schicksal zu entscheiden.  

    Einsätze und Auszahlungen für Roulette Lounge

    Damit das Spiel noch interessanter wird, verfügen das Roulette-Rad und der Einsatzbereich darunter über ein sorgfältig gestaltetes Layout. Darüber hinaus sind die Segmente des Rads abwechselnd in Rot oder Schwarz gefärbt, mit Ausnahme der Null, die grün ist. 

    Dank des Designs des Spiels können Sie zusätzlich zu den Einsätzen auf einzelne Zahlen auch auf Zahlengruppen setzen. Die Gruppen können Zahlen sein, die direkt nebeneinander auf dem Rad oder Einsatzbereich liegen, oder sie können aus Zahlen bestehen, die andere Merkmale teilen. So können Sie darauf setzen, dass die Zahl rot, schwarz, ungerade oder gerade sein wird und Sie können auch im Einsatzbereich auf benachbarte Zahlen, Zeilen, Spalten und mehr setzen.  

    Dies bedeutet, dass Roulette Lounge viele verschiedene Arten von Einsätzen anbietet und wenn Sie alle verwenden, können Sie Ihre Gewinnchancen stark erhöhen.  

    • Einzelne Zahl: Ein Einsatz auf eine bestimmte Zahl. 
    • ChevalEin Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen auf dem Einsatzbereich. 
    • 0-1-2, 0-2-3: Ein Einsatz auf eine Gruppe aus drei Zahlen. 
    • Transversale pleine/Reihe: Ein Einsatz auf drei Zahlen, die im Einsatzbereich eine vertikale Linie (Straße) bilden. 
    • Les qwwwre premiers/Quadrat: Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden. 
    • Transversale simple: Ein Einsatz auf sechs Zahlen, zwei Straßen, die im Einsatzbereich nebeneinander liegen.  
    • Dutzend: Ein Einsatz auf die erste, zweite oder dritte Gruppe von 12 Zahlen (1-12, 13-24 und 25-36).  
    • Kolonne: Ein Einsatz auf 12 Zahlen, die auf dem Einsatzbereich eine horizontale Linie bilden. 
    • Einsatz auf Rot/Schwarz: Ein Einsatz darauf, ob die Kugel auf Rot oder Schwarz landen wird.  
    • Einsatz auf Gerade/Ungerade: Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen. 
    • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 – 18 oder 19 – 36).  

    Die niedrigste angebotene Auszahlung liegt bei x2 für Einsätze auf große Zahlengruppen, wie z.B. Rot, Schwarz, Gerade oder Ungerade. Einsätze auf Kolonne und Dutzend zahlen x3 aus, Transversale simple x6, Carré x9, Transversale pleine und 0-1-2/0-2-3 x12, Cheval-Einsätze x18 und Einsätze auf einzelne Zahlen bieten die größte Auszahlungen von x36 aus. 

    Sonderfunktionen von Roulette Lounge

    Wenn Sie sich einfach nur zurücklehnen und die Action beobachten möchten, dann können Sie Ihre Chips auf den Einsatzbereich ablegen und dann mit der Funktion für automatisches Spiel Hunderte von Spiele in Bewegung setzen. Weitere Funktionen, die zu einem schnellen Spiel helfen, sind Schaltflächen für ein schnelles Verdoppeln der Einsätze, wiederholen der vorherigen Einsätze und das Entfernen aller Chips vom Tisch. Es gibt auch einen “Turbo”-Modus, der deutlich die Geschwindigkeit der Kugel im Rad beschleunigt.  

    Wer sich für Statistik interessiert, der kann seinen Fortschritt mithilfe der Verlaufsinformationen verfolgen, die sich rechts von den Rollen befindet. Sie zeigen die Ergebnisse der letzten Drehungen.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global

CHOOSE TO PLAY

  Close Search
  Close Search My bets
Deposit
Open Account Login
×
    Mrplay Gamesroulette-lounge

    roulette lounge

    Roulette Lounge brings you a high quality European Roulette game with everything you need for an enjoyable and lucrative experience.

    Roulette Lounge is an exciting European Roulette game that offers everything both new and experienced Roulette players could possibly need for an exciting and rewarding Roulette experience. The game has its origins in France and the name comes from the French for ‘little wheel’. All of the action is focused on the spinning wheel into which a spinning ball is released, and players simply need to bet on where it will come to rest.  

    How to Play Roulette Lounge 

    Below the spinning wheel you can see the betting area. All you need to do is select your chip value, and then place the chips on the appropriate segment of the betting area. There are chip values ranging from 0.25 up to 25, and the table has minimum and maximum betting limits of 0.25 and 250. There is a maximum bet per spot of 25. When you are happy with your bets you simply need to click on spin to see the ball released into the wheel and come to a rest deciding your fate.  

    Roulette Lounge Bets and Payouts 

    In order to make the game more interesting, the Roulette wheel and the betting area below it have a carefully designed layout. Furthermore, the segments of the wheel are coloured red or black, except for 0, which is green. 

    Thanks to the game’s design, in addition to betting on individual numbers you can also bet on groups of numbers. The groups may be numbers that are next to each other on the wheel or betting area, or they may be formed of numbers that share other characteristics. For example, you can bet on all the Red, Black, Odd or Even numbers, and you can also bet on rows, columns, adjacent numbers, and more in the betting area.  

    This means that Roulette Lounge has many different types of bets and by using them all you can greatly expand your winning opportunities.  

    • Single Number: A bet on a specific number. 
    • Split Bet: A bet on two adjacent numbers on the betting area. 
    • 0-1-2, 0-2-3: A bet on either group of three numbers. 
    • Street/Row Bet: A bet on three numbers in a vertical line (a street) on the betting area. 
    • Corner/Square Bet: A bet on four numbers that form a square on the betting area. 
    • Double Street Bet: A bet on six numbers, two streets that are next to each another in the betting area.  
    • Dozen Bet: A bet on the first, second or third group of 12 numbers (1-12, 13-24 and 25-36).  
    • Column Bet: A bet on the twelve numbers that make up a horizontal line in the betting area. 
    • Red/Black Bet: A bet on either a red or a black number.  
    • Even/Odd Bet: A bet on all the even or all the odd numbers. 
    • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).  

    The smallest payout offered is x2 for betting on large groups of numbers, such as the Reds, Blacks, Odds or Evens. Column and Dozen bets payout x3, Double Street bets payout at x6, Corner bets payout at x9, Street bets and 0-1-2/0-2-3 payout at x12, Split bets pay at x18, and Single Number bets offer the largest payouts of x36. 

    Roulette Lounge Special Features 

    If you simply want to sit back and watch the action, you can place your chips on the betting area and then use the also auto play functionality to set hundreds of games in motion. Other features to help with rapid game play include buttons to quickly double bets, repeat previous bets, and clear all chips from the table. There is also a ‘Turbo’ mode that significantly speeds up the progress of the ball in the wheel.  

    Those that are interested in statistics can follow their progress using the history information that is to the right of the reels; it simply shows the results of the last few spins.

    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global